Jump to content

Johannsl

Mitglied
  • Posts

    12,094
  • Joined

  • Last visited

About Johannsl

Contact Methods

  • Website URL
    http://festgehalten.over-blog.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Tirol
  • PLZ
    6070
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Krankenschwester
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    25.August 2008
    31.März 2011
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Johannsl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

132

Reputation

  1. huhu...der schnitt heißt babushka, war letzes jahr in der ottobre drin, weiß grad die genaue ausgabe nicht ...der fällt aber riesig aus...den hier hab ich in 80 genäht , rosi hat allerdings schon 86/92
  2. huhu mädls ...zeig euch auch mal wieder 2 sachen von mir
  3. @aniBerlin...es ist ein dehnbarer stoff, die im geschäft meinte es ist auch ein jersey...kennst du die hosen der 70er, solche wie die omas immer tragen, ganz ein robuster stoff....sowas ist das...verarnbeiten lässt der sich super
  4. schneckchen die tasche ist ja der hammer ...die nehm ich auch hab auch wieder was genäht :
  5. ja ist nicht zwingend erforderlich, schaut aber besser aus... ich hab die mit einem bündchenstreifen versäubert ..mit der rechtens seite an die naht genäht, dann drübergelegt und abgesteppt, den überstehenden stoff sauber abgeschnitten
  6. wow...cosmea, die decke ist echt super geworden ...würd ich mich sofort reinkuscheln.... hab auch gerade was fertig bekommen, eine jacke für simi zum geburtstag...das sind eigentlich 2 sm aus der neuen ottobre miteinander kombiniert und dann noch etwas abgewandelt
  7. huhu lady....jetzt mußt ich mal nach dem sm von miss poppins schauen....stimmt ist recht ähnlich...dieses ebook ist von layyla und ist eigentlich noch mit seitentaschen
  8. hier ist ja richtig viel los ...und so viele neue tolle sachen hier...hab meine erste tasche genäht....eine Josipa ....hätte nicht gemeint, dass das solang dauert, vor allem durch die abstepperei.... - - - Aktualisiert - - - für zwillinge
  9. [email protected] grossen bommeln sind von michas stoffecke...die haben ne richtig tolle qualität und es gibt auch so schöne farben dort
  10. hier mal wieder was von mir shirt für simi wendezipfelmütze ohne vorlage...aber bissl abgeschaut von klitzeklein und kopftücher
  11. @cosmea....ja der shirtstoff ist der gleiche wie in der ottobre....die hose hab ich auch schon genäht ...auch mit bündchen oben hihi...nein ich hab keine stickmaschine....das ist ein flockbügelbild....ich sag euch lieber nicht wo´s die gibt...besteht nämlich große suchtgefahr
  12. huhu meld mich auch mal wieder....hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...nur die neuen sachen bewundert...ausserdem ists ja richtig voll hier geworden ....ich hab auch wieder einiges genäht ...hier ein kleiner auszug tshirt aus der neuen ottobre freestyleente mit reisfüllung freebook von schnabelina, allerdings etwas abgewandelt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.