Zum Inhalt springen

Slipeinlagen

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hach wie gut das ich so ne tolle Frage hatte :D:lol: Wird immer besser hier ....

Ich mache dann Sitzbäder mit Tannolact... das hilft auch prima :D hach werd ich gleich erstmal machen, welch Wohltat...

Ich muss sagen, mein FA ist polnischer Herkunft und hat öfter solch lustige Wortspiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch so ne 'Menstruationsbecher', die fangen die Flüssigkeit aus und man kann die halt entleeren und wieder sauber machen. Vielleicht wär das ne Lösung für dein 'Problem'^^

:

Hä??? wie geht denn das??????

Ich habe mich auch echt schlapp gelacht als mein FA das sagte :D ...

Ich lgaub, ich hätte mich vor Lachen unterm Tisch wiedergefunden!

Ich hab sie schon mal schwanger gemacht :lol:....also schaffen wir es auch nochmal...

Der Mann ist echt der Hammer!! :pound::rofol::dance3: *nachluftjaps* Wenn dieser Lachanfall jetzt keine Wehen auslöst, dann weiß ich auch nimmer...

Aber um aufs Thema zu kommen: Klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie wärs mit Wolle-Seide-Stilleinlagen??? Nur mal so versuchsweise?

Meine Apothekerin hat mir folgende Tipps gegeben: Nur Baumwollunterwäsche und die grundsätzlich immer mit Hygienespüler waschen. Socken überigens auch und die Füße grundsätzlich bei Pilz mitbehandeln, da man sich gerne unbemerkt nen Fußpilz einfängt und den dann jedes mal beim Anziehen quasi mit nach oben zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach bin ich froh. dass ich diesen Fred eröffnet habe :lol:

Ich war heute in der Apo, die können solche Slipeinlagen nicht bestellen, na prima *nerv*

Fraulehrerin, ich hab auch drüber nachgedacht so welche zum waschen zu nhemen, frage mich jedoch ob die auch irgendwie im Slip "halten"...denn nur so reingelegt, stelle ich mir vor das es verrutscht...

bellatrix, welche nimmst du genau?

Klopfer, uih hattest du aber nen schönen traum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute im DM und musste an diesen Thread hier denken :ugly:

da stand ein Riesen-Klapp-Dingsda mit Werbung für Slipeinlagen mitten im Eingang - ich musste echt grinsen als ich das gesehen hab :abiggrin:

zurück zum Thema: da gibts wohl jetzt von der Eigenmarke welche die heißen "Nature", bestehen aus 100% Biobaumwolle - vielleicht wären die was für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

Es gibt auch so ne 'Menstruationsbecher', die fangen die Flüssigkeit aus und man kann die halt entleeren und wieder sauber machen. Vielleicht wär das ne Lösung für dein 'Problem'^^

das wollt ich dir auch empfehlen....................hat mir neulich eine bekannte erzählt. soll ganz klasse sein, da das auch die scheidenflora aufrechterhält. während der periode trocknet die scheide auch nicht so extrem aus wie während der nutzung von tampons..........................

warte, ich guck mal, ob ich den link noch finde........................

dort gibt es auch pipinella (oder so ähnlich). damit kann frau im stehen pinkeln und treffen ;-)

edit: ich schick dir den link per pn.......

Bearbeitet von Lothlorien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wie genial. Echt vom DM gibt es welche aus Biobaumwolle? ich werde Montag direkt dorthin rasen und schauen :D ... die von Natracare sind auch aus Baumwolle, aber hier in der Apotheke nicht zu bekommen...und im Netz mit Porto find ich es wirklich viiiiel zu teuer....

Ich find es prima, dass wir hier so viel lachen müssen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hormönchen...tze nä! jibbet nich! :P

aber diese mensbecherchen interessieren mich ma..wer spielt versuchskanienchen?? klopfer??? :rofl:

So verlockend sich diese Becherchen auch anhören, aber nööööööööööööööö ich glaub ich bin da echt die falsche zu. Irgendwie bin ich schlagartig "trocken" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.