Zum Inhalt springen

Monja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.045
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Monja

  1. Hallo Dom, nimm mich bitte ganz aus der Liste raus - danke
  2. ja, die unteren sind lange hosen mit dem gesamtpreis würd ich übrigens noch runtergehn... war ja nur ein vorschlag
  3. die u.-jeans is von TCM, die hellblaue umstandshose is von TCM und die oliv/graue is auch TCM was hälst du komplett von 45,- incl. porto?
  4. gestern kam noch besuch... da wurde es nix mehr mit foddos... aber jetzt is alles gr. 44/46 die ersten beiden oberteile (links und mitte) sind neu - nur einmal gewaschen das rechte oberteil hat ein bindeband hinten die braune 3/4-hose (rechts) is auch neu - nur einmal gewaschen die linke olivfarbene 3/4-hose kann man am bein unten in der weite verstellen die hellblaue hose is ganz dünn, verstellbar im bund und an den beinenden am liebsten würd ich alles als paket abgeben...
  5. Monja

    flohmarkt

  6. Monja

    013

    Vom Album flohmarkt

  7. Monja

    012

    Vom Album flohmarkt

  8. Monja

    011

    Vom Album flohmarkt

  9. ... ich sach nüscht... *tillt
  10. hab einige hosen und oberteile rausgesucht und werd sie nachher knipsen
  11. huhu anni, hätte einige sachen da - suche es übers we mal raus und mache dir fotos
  12. mach... mich... grün... äh... mein weder ab- noch zugenommene gewicht mein ich *weglach
  13. bei mir auch einfach so stehen lassen *flööööööööt
  14. Monja

    Was kocht ihr heute?

    wir werfen nachher den grill an es gibt käsewürstl, spargel, selbstgemachtes fladenbrot, salat...
  15. Monja

    Was kocht ihr heute?

    gestern gab es panierten spargel mit pilzcremesoße und reis
  16. *meld ich hätte dann gerne mein aktuelles gewicht gegen das vom butterberg getauscht
  17. Monja

    Was kocht ihr heute?

    rollbraten mit kartoffelsalat
  18. Monja

    Was kocht ihr heute?

    spargel-schinken-parmesan-muffins mit sauce hollandaise
  19. - 300 g = 80,8 kleinvieh macht auch mist
  20. Monja

    Was kocht ihr heute?

    mangold habsch noch nie gemacht *schäm... schmeckt das nach spinat? hier gibts das restliche fladenbrot von gestern mit käse und gemischtem salat
  21. Monja

    Was kocht ihr heute?

    überbackene toasts a la minipizza
  22. Monja

    Was kocht ihr heute?

    wirsing-gemüse mit Bauchfleisch, Mettwurst und Kartoffeln
  23. glückwunsch zur abnahme bei mir sind 1,5 kg runter diese woche *whooooooooooooow steh nun bei 81,1 kg also sind jetzt 9,2 kg "verschwunden"
  24. Monja

    Was kocht ihr heute?

    hier gibbet gemischten salat mit grill-käsewürstl *mjammi
  25. Monja

    Was kocht ihr heute?

    uaaaaaaaaaaaaaah.... *sabber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.