Zum Inhalt springen

Slipeinlagen

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meinst du die halterlosen Strümpfe??

das kannste hier

http://forum.adeba.de/geburtsforum/61601-nylons-waehrend-geburt.html

lesen :D

Vielen Dank Klopfer für den Link. Ich hab Tränen gelacht gerade. Aber hier ist es ja nicht minder unspannend.:atongue:

Aaaalso

sitzen 3 Nutten in der Bar. sagt die erste meine Muschi ist soooooo groß da passt ein colaglas rein. Sagt die 2te, meins ist soooo groß bei mir gehts mit nem Bierkrug. Sagt die dritte, shit wo is mein Barhocker *muahhhhhhhhaaaaaaaaa* :lol1:

:rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

ihr seit echt gaga....................fabi guckt immer entgeisterter. naja, die verwendung von tampons etc hatte er letztens im unterricht.

letzte woche im kino. ich zu fabi "ich muss auf die toi".....komme wieder raus da ich meine tampons vergessen habe. dann "ich muss nochmal auf die toi".....fabi "wieso, du warst doch gerade?".................ich " ich hab was vergessen".....................er "was?"..........ich "das tampon zu wechseln"...........................gesagt, getan...........in der zwischenzeit kommt mein zweiter sohn zu fabi und fragt "wo ist mama?"................fabi quer durchs kino "tampon wechseln"..................

mein mann hat sich kringelig gelacht als ich wieder aus der toi rauskam...........

so und wie hört sich dass dann an "mama ist mc flurry becher wechseln"

*ich hab gleich schon wieder ein nasses höschen vor lauter lachen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mann äfft mich nur nach u macht mich voll nieder ey... -beschwer- gckert wie nen huhn..tze...so hör ich mich nich an :lol:

dein sohnemann is klasse lorthi :rofl:

und was sagt dein männe dazu klopfer? wäre er auf sowas gekommen??? :D

naja ..hm aso wenn ich mir das so vorstell..so mti riesen becher in der hand...hm naja...:D

aso fast vergessen..lorthi..hassu nix zum auffangen drin?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte woche im kino. ich zu fabi "ich muss auf die toi".....komme wieder raus da ich meine tampons vergessen habe. dann "ich muss nochmal auf die toi".....fabi "wieso, du warst doch gerade?".................ich " ich hab was vergessen".....................er "was?"..........ich "das tampon zu wechseln"...........................gesagt, getan...........in der zwischenzeit kommt mein zweiter sohn zu fabi und fragt "wo ist mama?"................fabi quer durchs kino "tampon wechseln"..................

hehehehe *kicher*

So, und wer testet jetzt diesen Auffangbecher?

Sehr appetitlich hört sich das allerdings nicht an.

Ich nehme auch meistens die billigen Dinger von d und m...die Baumwollteile hatte ich auch mal vom d und m....aber die sind teurer als die die ich sonst kaufe und deswegen lasse ich es meistens. hab da aber auch sonst keine Probleme...ausser den teilweise schlecht klebenden Klebestreifen bei manchen Marken...wie eben schon erwähnt.

ich stelle mir dieses Auffangdingens übrigens ähnlich komisch vor wie die Silikon-Stilleinlagen die ich zeitweise hatte ( waren auch ziemlich teuer die Teile :-()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wollt ich dir auch empfehlen....................hat mir neulich eine bekannte erzählt. soll ganz klasse sein, da das auch die scheidenflora aufrechterhält. während der periode trocknet die scheide auch nicht so extrem aus wie während der nutzung von tampons..........................

warte, ich guck mal, ob ich den link noch finde........................

dort gibt es auch pipinella (oder so ähnlich). damit kann frau im stehen pinkeln und treffen ;-)

edit: ich schick dir den link per pn.......

Ich hab fürs Schwimmbad/Sauna was das nennt sich softcup und ist sone Art Menstruationsbecher als Einmalversion (auskippen und wiederverwenden mag ich sowas nähmlich nicht bähpfuiteufel. Hab ich in Holland gekauft aber Warnung man muss das Einsetzen und vor allem das wieder rausnehmen erstmal üben. Hab ich allerdings seit der SS nicht wieder verwendet die restlichen gammeln nur im Schrank...

Vorteil, es schaut kein Bändchen raus und es ist sicherer als ein Tampon (es kann nicht trotzdem auslaufen wie wenn der Tampon voll ist).

Aber ob das gut ist gegen Mykosen weiss ich nicht.

Hatte mit 19 mal echt lange und mir hat am besten geholfen die Vaginalcreme dagegen auf nen Tampon zu schmieren und halt das mit dem Wäsche heiss waschen oder desinfizieren.

VG Juni

Bearbeitet von Junibaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast aber recht kasu, ich finde, die dinger klingen wirklich interessant. da ich auch ständig mit jucken und nassem höschen zu kämpfen habe, wäre es doch mal ne überlegung wert...........................*grübel*

aber warum müssen die auch gleich so teuer sein? ist doch doof. nachher ist das kappes und dann? kannst die dinger ja schlecht weiterverkaufen........................*iiiihhh*

mhhhhh

gegen nasse Höschen glaub ich ist das nix, die Feuchtigkeit kommt ja von den Scheidenwänden und das Becherchen fängt das Blut ja direkt am Muttermund auf, wenn du mir deine Adresse schickst dann kann ich dir ja son Einmalteil zum testen schicken (würde ich machen, weil ich nett bin gg).

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
gegen nasse Höschen glaub ich ist das nix, die Feuchtigkeit kommt ja von den Scheidenwänden und das Becherchen fängt das Blut ja direkt am Muttermund auf, wenn du mir deine Adresse schickst dann kann ich dir ja son Einmalteil zum testen schicken (würde ich machen, weil ich nett bin gg).

VG Juni

das wäre super nett. denn interessieren tun mich die teile schon..................allerdings hab ich da gestern abend auch noch drüber nachgedacht und überlegt, a: wie merkt frau das der becher voll ist? und b: wie macht frau das auf einer öffentlichen latrine?...........ich meine, da gehst du ja nicht mit runtergelassener hose aus der toikabine ans waschbecken, spülst den becher aus, dackelst zurück und setzt ihn wieder ein................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.