Zum Inhalt springen

Kasumi

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    21.946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kasumi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    764
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Köchin
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kasumi

Newbie

Newbie (1/14)

105

Reputation in der Community

  1. bitte gern sollte sich irgendwas ändern werde ich es berichten
  2. also ich muss sagen ich bin weiterhin sehr sehr zufrieden damit! habe zwar ab und an mal etwas blut im ausfluss aber es stört mich weiterhin nicht... ist nicht der rede wert! meine letzte mens kam dann wieder eine woche früher ..also wieder normal ...scheint sich wieder eingespielt zu haben ich bin immernoch so begeistert davon das ich keinerlei schmerzen vor u während der mens habe....klar sie ist stärker wie mit der pille u länger...aber es hält sich wirklich im rahmen! ich meine ich habe ohne verhütung mehr geblutet u vor allem sehr schmerzhaft! konnte den ersten tag der mens kaum gradaus laufen u hatte krämpfe zum daniederknien.. (ok vllt bisl übertrieben ) nein ich kann wirklich weiterhin nur gutes berichten! ich merke nichts...rein garnichts... es ist einfach alles wieder sehr angenehm...mein mann bestätigt auch das ich nicht mehr so zickig und unausstehlich bin wenn ich meine mens habe...das war mit der pille wirklich extrem ich hab mich da auch garnicht leiden können! war sehr schnell gereizt und hab mich einfach nicht wohl gefühlt in meiner haut! ich kann es von meiner erfahrung her guten gewissens weiterempfehlen! der erste kontrolltermin war auch super! sitzt alles da wo es sein soll!
  3. ich verhüte mit der goldspirale (goldluna)
  4. sooo erster bericht steht an ... mens kam eine woche später (vorher hatte in mal mini mini blutungen zwischendrin aber nichts was störte) sorgen hab ich mir keine gemacht da ich meinen mumu beobachtet habe und dann kamen sie endlich *gg* ... ohne schmerzen ziehen oder sonstiges..ich habe rein garnichts gemerkt..u ich hoffe es bleibt so das wäre phantastisch! mens hatte ich dann jetzt 7tage lang...auch recht stark aber alles im bereich des erträglichen! klar war ich verwöhnt durch die pille (4tage mens u sehr wenig) aber ich stufe die mens jetzt sehr viel angenehmer ein als vorher ohne hormone! ich bin wirklich sehr zufrieden u hoffe das es so bleibt wäre wirklich toll! werde dann die tage nochmasl kontrolltermin machen um zu gucken ob sie noch da sitzt wo sie soll u dann hab ich erstmal wieder nen halbes jahr ruhe
  5. hört sich gut an so war es bei mir ja auch ich hatte noch ca eine woche ganz leicht sowas wie zwischenblutungen wobei man da sso nicht nennen kann ..war wirklich minimal... erste mal sex war unangenehm...da hätten wir lieber noch bisl warten lassen...aber mitlerweile geht es prima ich merke auch das die hormone fehlen u mir gehts gut damit mal gespannt wie die kommende mens wird
  6. einen tag nach dem setzen habe ich schon garnichts mehr gemerkt..kein bauziehen garnichts... fühle mich wohl es tut nichts weh mens ist auch fast weg
  7. achso... jetzt zum abend hin sind die bauchweh/ziehen kaum mehr spürbar...die mens ist nicht stärker geworden garnichts (nachm einsetzen hatte ich gefühl das es mehr blutet) ... mal gespannt wie die erste mens ohne hormone u mit spirale wird aber das einsetzen jetzt zum abend hin würde ich sagen verlief wirklich komplikationsfrei ...
  8. genau zu meiner jetzigen fä bin ich gekommen weil ich jemanden für die gynefix gesucht habe u die ist dafür geschult... aber sie rät davon ab weil sie 2 hatte denen diese wieder nach einem jahr rausgefallen ist u die kann man eben nicht einfach wieder dahin zurück setzen/schieben wie bei der spirale sollte die mal verrutschen...
  9. ich bin jetzt stolze trägerin einer goldluna das legen war absolut ok... hat bisl gedrückt war etwas unangenehm aber garnicht schlimm! ging ganz schnell und jetzt nach dem legen habe ich ziehen u bisl bauchweh wie zur mens (ohne pille) ... aber alles absolut erträglich ich bin auf die nächste mens gespannt... danach nochmal kontrolluntersuchung und dann alle halbe jahre
  10. das stimmt... bei mir ist eben durch die pillen die ich bisher hatte die lust auf der strecke geblieben...das mag ich jetzt nicht mehr haben... ich möchte jetzt eh einiges für mich u meinen körper ändern da haben fremde hormone keinen platz mehr ^^ ...
  11. ich hoffe ja das ich das glück habe das die mens weiterhin wenig kurz u schmerzlos bleibt... so wie jetzt mit der pille... wenn nicht...hm naja... ich hoffs halt ... ich werde auf jeden fall berichten wies legen war u wie die erste zeit damit ist u wie die perioden damit sind... ich rechne allerdings schon damit das sie wieder stärker werden ....eben weil die hormone wegfallen
  12. ich hoffe ich kann auch bald nur gutes berichten noch eine woche dann ist es endlich soweit ich freu mich
  13. absolut kein problem also anfang des jahres wurde sie für juni/juli angesetzt das sie da auf den markt kommen sollte! ich hab beinahe regelmäßig mit der firma e-mail kontakt gehalten...zum schluss hat auch meine FA monatlich dort angerufen u nachgefragt ^^ ... jedanfalls gab es irgendwelche schwierigkeiten mir fällt auch nicht mehr genau ein was das war und deswegen hat sich das alles verschoben sie ist noch so neu das sie es im großhandel noch garnicht gibt wie es aussieht...meine apotheke musste sie zumindest direkt beim hersteller bestellen hat aber auch nicht viel länger gedauert..habe nicht mit gerechnet das ich sie dieses jahr noch bekomme :) und vom preis her finde ich kann man garnichts sagen die rechnet sich ja schon nach 2-3jahren ... warst du schon auf der webseite?! wenn nicht empfehle ich dir den besuch dort... da wird alles ausführlich beschrieben
  14. Das hört sich gut an cassie das freut mich für dich! Die Goldluna kostet um die 85 Euro ...für das legen zahle ich dann 150 Euro... Bin auch total gespannt... hoffe werde nicht enttäuscht
  15. und cassie? wie ist es bisher? ich habe heute ENDLICH nach über 1 jahr warten meine goldluna abholen dürfen! und nächste woche wird sie eingesetzt ...ich freu mich wie ein kleines kind!!!! endlich!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.