Jump to content

Kasumi

Ehrenmitglied
  • Content Count

    21,946
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

105 Gut

About Kasumi

  • Rank
    Universalgenie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    764
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Köchin
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kasumi

    20+3

    dicki
  2. Kasumi

    Enzo 230614 1

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  3. Kasumi

    Mädels

  4. bitte gern sollte sich irgendwas ändern werde ich es berichten
  5. also ich muss sagen ich bin weiterhin sehr sehr zufrieden damit! habe zwar ab und an mal etwas blut im ausfluss aber es stört mich weiterhin nicht... ist nicht der rede wert! meine letzte mens kam dann wieder eine woche früher ..also wieder normal ...scheint sich wieder eingespielt zu haben ich bin immernoch so begeistert davon das ich keinerlei schmerzen vor u während der mens habe....klar sie ist stärker wie mit der pille u länger...aber es hält sich wirklich im rahmen! ich meine ich habe ohne verhütung mehr geblutet u vor allem sehr schmerzhaft! konnte den ersten tag der mens kaum
  6. ich verhüte mit der goldspirale (goldluna)
  7. sooo erster bericht steht an ... mens kam eine woche später (vorher hatte in mal mini mini blutungen zwischendrin aber nichts was störte) sorgen hab ich mir keine gemacht da ich meinen mumu beobachtet habe und dann kamen sie endlich *gg* ... ohne schmerzen ziehen oder sonstiges..ich habe rein garnichts gemerkt..u ich hoffe es bleibt so das wäre phantastisch! mens hatte ich dann jetzt 7tage lang...auch recht stark aber alles im bereich des erträglichen! klar war ich verwöhnt durch die pille (4tage mens u sehr wenig) aber ich stufe die mens jetzt sehr viel angenehmer ein als vorher ohne h
  8. hört sich gut an so war es bei mir ja auch ich hatte noch ca eine woche ganz leicht sowas wie zwischenblutungen wobei man da sso nicht nennen kann ..war wirklich minimal... erste mal sex war unangenehm...da hätten wir lieber noch bisl warten lassen...aber mitlerweile geht es prima ich merke auch das die hormone fehlen u mir gehts gut damit mal gespannt wie die kommende mens wird
  9. einen tag nach dem setzen habe ich schon garnichts mehr gemerkt..kein bauziehen garnichts... fühle mich wohl es tut nichts weh mens ist auch fast weg
  10. achso... jetzt zum abend hin sind die bauchweh/ziehen kaum mehr spürbar...die mens ist nicht stärker geworden garnichts (nachm einsetzen hatte ich gefühl das es mehr blutet) ... mal gespannt wie die erste mens ohne hormone u mit spirale wird aber das einsetzen jetzt zum abend hin würde ich sagen verlief wirklich komplikationsfrei ...
  11. genau zu meiner jetzigen fä bin ich gekommen weil ich jemanden für die gynefix gesucht habe u die ist dafür geschult... aber sie rät davon ab weil sie 2 hatte denen diese wieder nach einem jahr rausgefallen ist u die kann man eben nicht einfach wieder dahin zurück setzen/schieben wie bei der spirale sollte die mal verrutschen...
  12. ich bin jetzt stolze trägerin einer goldluna das legen war absolut ok... hat bisl gedrückt war etwas unangenehm aber garnicht schlimm! ging ganz schnell und jetzt nach dem legen habe ich ziehen u bisl bauchweh wie zur mens (ohne pille) ... aber alles absolut erträglich ich bin auf die nächste mens gespannt... danach nochmal kontrolluntersuchung und dann alle halbe jahre
  13. das stimmt... bei mir ist eben durch die pillen die ich bisher hatte die lust auf der strecke geblieben...das mag ich jetzt nicht mehr haben... ich möchte jetzt eh einiges für mich u meinen körper ändern da haben fremde hormone keinen platz mehr ^^ ...
  14. ich hoffe ja das ich das glück habe das die mens weiterhin wenig kurz u schmerzlos bleibt... so wie jetzt mit der pille... wenn nicht...hm naja... ich hoffs halt ... ich werde auf jeden fall berichten wies legen war u wie die erste zeit damit ist u wie die perioden damit sind... ich rechne allerdings schon damit das sie wieder stärker werden ....eben weil die hormone wegfallen
  15. ich hoffe ich kann auch bald nur gutes berichten noch eine woche dann ist es endlich soweit ich freu mich
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.