Zum Inhalt springen

Was sind für euch absolute Mode-Sünden?

Dieses Thema bewerten


SternchenN

Empfohlene Beiträge

Also was ich auch absolut nicht verstehe ist, wie in Holywood so ein

Chihuahua-Minihund zum Modeassesoir von gelangweilten Frauen

geworden ist, jetzt im Ernst *kopfschüttel*

Damit Paris Hilton und Co auch wirklich nicht allzugrosse Taschen mit

sich schleppen müssen, werden da auch noch extra Züchtungen

angestellt, damit die Hunde möglichst klein bleiben, um ja ins Frauchens

pinkes Täschchen zu passen...

Ist dieser Trend auch schon nach Europa rübergeschwappt?

LG, SternchenN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer oder auch Jungs die noch immer mit der 80er Jahre Frisur Vokuhila (Vorne kurz hinten lang) rumrennen.....oder mit so einem "Rattenschwänzchen"....bah!

Weiße Lederschuhe bei Männern...am besten so ganz spitze*würg*

Obwohl,auch bei Frauen sehen die meist nicht so dolle aus weil die nicht zur Tageszeit,Qutfit oder Ort passen...:rolleyes:

Gaaaanz hohe Pfennigabsätze,auf denen die Mädels nicht mal richtig laufen können und rumstöckeln wie ein Storch im Salat...wenn schon hohe Absätze,dann sollte man vorher das Gehen darauf üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also Agenkrebs bekomme ich bei:

String aus Hose <meine schwägerin bei 150 kilo ich könnt brechen

Hüfthosen 2 nr zu klein< Freundin von mir...man sieht nur Bauchfett..bäh

Sandallen mit weißen socken womöglich noch bis zu denn Knien gezogen... <abartig

Oberteile wo der ausschnitt sooo Tief ist das man bis zum string vorne gucken kann... <sieht billig aus

viel zu große klamotten womöglich noch mit mega langen Pulii drüber...

sachen die einfach nicht zusammenpassen..orange Hose rosa Pulli... ohhh gott

Pumps mit 15 cm absatz und die Frauenwelt kann nicht drin laufen... ententanz..ne ne ne

Blusen...

Clogs

ach ich könnt immer so weiter machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem out finde ich Hüfthosen! Mädels...das sieht bei den meisten nicht gut aus: Wiesbadener Figur (1.Ring, 2.Ring, Äppelallee) mit Bauarbeiterdekoltee beim Bücken gekrönt von einem Arschgeweih und dem Stringtanga....der Look ist zum :kloguck:! Und Röhrenhosen mit Ballerinaschläppchen...och nööö, bitte nich' :cool:

Bei den Jungs ist's auch ned besser: enge oder weite Jeans - egal, die in den Kniekehlen hängen, billige Trainingsjacke drüber und ne schiefe Basecap...da habe ich immer das dringende Bedürfnis dem Guten die Kappe richtig aufzusetzen und die Hose hochzuziehen!

Was ich aber noch schrecklicher finde, sind Mittdreißiger die den Teenielook nachahmen *garnichthinschauenkann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr gegen hüftjeans??? die machen immernoch den schönsten po....und höher geschnittene können wirklich nur ganz schlanke tragen:rolleyes:

ich finds gräßlich wenn der bh so einschneidet und der speck drüberquillt, da muß man eben statt 75 doch 80 wählen:D

bei männern find ich schlüpper abscheulich:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich find z.B. weiße Stiefel total schlimm.

Sport- oder Jogginghosen im Alltag gehen auch gar nicht (ich frag meine Teilis dann immer: "Und? Heute noch ins Fitnessstudio?" *g*)

Und allgemein find ichs nicht schön, sich der Figur unangemessen zu kleiden. Ich denke, jeder kann sich hübsch machen mit den richtigen Klamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...

Oh Gott :D Da sind viele Sachen dabei, die ihr hässlich findet und die ich trage. z.B. Goldschmuck ist doch schön!? Also nicht übertrieben aber ein Goldkettchen ist doch süß finde ich. Hüfthosen (wenn sie in der richtigen Größe sind) finde ich auch schön.

Wo ich mich anschließen kann: Socken mit Sandalen, weiße Socken (sind einfach komisch irgendwie..), Ungepflegtheit / Ungewaschen sein, fettige Haare...

Was mir neu einfällt: Diese 80er Frauenfrisur die mal zu Zeiten von ABBA und Kim Wilde cool war... wo die Haare am Vorderkopf kurz geschnitten sind und dann nur noch hinten irgendwie runterhängen... Fürchterlich finde ich das!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.