Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
Hallo, ich bin jetzt in der 29. Woche und suche die oben angegebenen Dinge. Freue mich über ernstgemeinte, günstige Angebote. VLG Seele
Letzte Antwort von MyGirls, -
Die Sachen sind alle gewaschen und gebügelt.
Letzte Antwort von taleja, -
Ich suche ein Tragetuch zum Ausprobieren. Größenmäßig habe ich leider keine Ahnung , aber es sollte so sein, dass auch mein Mann "umwickelt" werden kann. Farblich hätte ich gern was in petrol, grün, blau, lila, rot/orange.
Letzte Antwort von magical24, -
- 70 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
Hallo ihr, ich suche für unsere Hochzeit festliche Kleidung für einen Jungen in Größe 80. Bitte einfach alles anbieten Liebe Grüße Celi
Letzte Antwort von Celicia, -
archivierte Angebote von ~*~Lady~*~ 1 2
von Gast ~Lady~- 29 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallo, falls jemand von euch beruflich oder privat oft in der METRO einkauft und die Coupons nicht braucht - ich nehme sie gern Wir haben zwar auch eine Metrokarte, kaufen aber nur privat ein - da es sich meistens nicht lohnt, bekommen wir nicht so viele Coupons. Um die Handtücher kaufen zu können braucht man mind. 8 Coupons. lg Lady81
Letzte Antwort von taleja, -
- 160 Antworten
- 7,7Tsd Aufrufe
Wie schon oben steht, suche ich diese Brustgelkissen von Nuk oder Nuby. Und ein Bienen-Kostüm, möglichst klein für Babys. Will mit unserer Maus Fotos darin machen. Bitte Angebote mit Preisvorstellung und Porto. und falls jemand tatsächlich so ein Kostüm hat, bitte mit Foto! Danke schonmal. LG Anna
Letzte Antwort von littleanna, -
Hallo ihr Lieben. Wie man im Titel schon erkennen kann suche ich ein paar Sachen für meinen kleine Stöpsel der im Winter auf die Welt kommen soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Sachen über, würd mich freuen. Liste: Schlafsack / Pucksack alles an Winterklamotten für Baby (eher Richtung Junge bze neutrale Farben) Moltontücher Tragetuch (am besten 5,2m) vielleicht habt ihr ja auch andere Sachen die nicht auf der Liste stehen und an die ich evtl noch gar nicht gedacht hab das ich die brauche, einfach rein damit Vielen dank eure Steffi
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 145 Antworten
- 6,1Tsd Aufrufe
Hier meine Angebote zum Verschenken. Zum wegschmeißen ist es viel zu schade, vielleicht braucht noch jemand was von euch. Da alles zum Verschenken ist, braucht ihr natürlich nur das Porto zuübernehmen.
Letzte Antwort von DreamSaga, -
- 403 Antworten
- 20,4Tsd Aufrufe
Der ist von H&M und war in der Größe leider ein Fehlkauf für uns. Also er fällt schon normal groß aus, aber unsere Kinder wachsen nicht schnell genug bis Weihnachten. Er ist ungetragen, aber gewaschen. Keine Löcher, Flecken oder ähnliches, wirklich top in Ordnung. Ich hätte gerne noch 7 Euro inklusive Versand.
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
- 9 Antworten
- 865 Aufrufe
Hallo, ich suche ein Puky Wutsch für meinen Sohn. Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben. Würd mich freuen! GLG
Letzte Antwort von maus83, -
Schlafsäcke von Alvi in Größe 56/62 mit zwei Innensäcken, einmal in 56, einmal in 62. Wurden 5 Monate gebraucht, hauptsächlich der 56er Sack, der 62er kaum gebraucht. Sind zweimal vorhanden, hätte gerne Stück 20 € + Porto!
Letzte Antwort von Caillean, -
Hallöchen hatte mir was gekauft bei Ebay, aber kleidet mich nicht so recht leider. Ein elegantes schwarzes Oberteil von Bellybutton, Größe M, entspricht so 40/42 mit gekräuselten Abschlüssen. Es ist wirklich sehr schick und ich würds gern behalten, seh aber total bescheuert drin aus . Eigentlich ideal für Feiern oder so. Frisch gewaschen, keine Löcher oder ähnliches, wirklich top erhalten. Ich habe 26,00 Euro dafür bezahlt und irgendwie sowas um die 25 Euro würde mir dafür auch vorschweben + Versand. Grüße, Linda
Letzte Antwort von Lady, -
Hallo Mädels! Es scheint, so als seien mein Mann und ich uns einig, dass wir das KiZi und alles was dazugehört mit Emmi Esel ausstatten werden. eigentlich wollten wir etwas mit Schäfchen.a ber wir finden einfach nichts was uns gefällt. Stella Schaf ist nicht so mein Geschmack..... Wir suchen ALLES von Emmi Esel. Freu mich über jeden Angebot. Nestchen. bettwäsche, Himmel, Spieluhr, Schlafsack, Krabbeldecke.....einfach alles anbieten.... Danke schon mal!!!
Letzte Antwort von Kirschi, -
Hallo, ich suche die Rainforest Erlebnisdecke von Fisher Price und das Peek-A-Boo Mobile. Freu mich auf eure Angebote :type:
Letzte Antwort von Cassie, -
Schwarzes Shirt Rückenfrei mit Perlen am unteren Ende Gr. S 2Euro Schwarzes Shirt mit grauem Drachen Gr. M (eher S) 1,50 Euro Schwarzes Shirt Gr. S von C&A 1,50 Euro Blaues Shirt Gr. S 1,50 Euro Schwarzes Top mit weißen Punkten, im Nacken zu binden 1Euro Rot/Goldenes Shirt von Tally Weijl Gr. M (eher S) 2 Euro
Letzte Antwort von DOM82, -
Alle Preise sind ohne Versandkosten, ich versende so günstig wie möglich. Alles ist frisch gewaschen und ohne Flecken oder Löcher. Die Preise sind verhandelbar.
Letzte Antwort von kikra13, -
Ich möchte gern einen Gutschein über 25€ von Douglas (Pafümerie) verkaufen. Muss ich da nun echt ein Bild von reinsetzen?? *grübel Den Gutschein habe ich am 16.3. zu meinem Geburtstag bekommen und brauche ihn nicht - möchte gern 20€ inkl. Versand dafür haben, versendet wird natürlich in einem Briefumschlag... wenn wirklich ein Bild erforderlich ist setze ich natürlich eins nach...
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 20 Antworten
- 2,8Tsd Aufrufe
Ich verkaufe hier einen CanoScan N670u. Der Scanner ist in tadellosem Zustand, hat mir immer sehr gute Dienste geleistet. Der einzige Nachteil: er läuft nicht unter den 64bit Varianten von Windows. Ich habe alles probiert und auch im Netz recherchiert, nichts hat geklappt. Daher muß er jetzt leider ausziehen. Er ist komplett mit Installations-CD, Kabel und Anleitung.
Letzte Antwort von Mohana, -
hi ich suche Umstandspullover, gern auch dicker, in Größe 36/38..
Letzte Antwort von Tapolina, -
Hallo ihr Süßen! Ich suche noch Langarm-Bodies für unseren kleinen Mann in den "kleinen" Größen...also 56 oder 62...Farben sind grundsätzlich egal, nur nichts rosanes oder lilanes da wir ja jetzt einen kleinen jungen bekommen können ruhig kräftige Farben sein, aber neutrales dezentes geht auch Dann noch ein paar Hosen, also so "bequeme" mit schön elastischem bund:rolleyes: egal ob mit füßchen oder ohne. Und wir bräuchten noch einen Fußsack für den MaxiCosi... Joar mehr fällt mir grad nicht ein*g* Vielleicht hat ja jemand noch was übrig? ich danke euch sehr!
Letzte Antwort von callo, -
suche weiße oder schwarze LA-Bodys (gibts die überhaupt in den Farben??? noch nie gesehen) ca. Größe 74, je nachdem wie se ausfallen auch größer.
Letzte Antwort von CrushedIce, -
- 19 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, wie oben im Titel schon steht, ich suche Frühjahr/Sommersachen in Gr. 92 bzw. evtl. auch 98 und zwar neutrale Sachen oder eben für Jungs. Gesucht wird: T-shirts kurze Hosen (gerne auch Hosen mit abnehmbaren Beinen)/Shorts Fleecejacke für den Übergang Spieler (Sonnen)hüte oder Kappen Freue mich auf eure Angebote (bitte mit Foto). Vielen Dank Gaby
Letzte Antwort von Schockomaus, -
- 1,1Tsd Antworten
- 32,9Tsd Aufrufe
Hallo! Meine SS ist nun ja vorbei. Und da die nächste Zeit nix geplant ist, hab ich noch nen angebrochenen Beutel Schwangerschaftstee bestehend aus Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melisse, Brennesselkraut, Zinnkraut, Schafgarbenkraut. Es sind ca noch 80g drin. So wie einen angebrochenen Beutel Himbeerblättertee. Darin sind noch ca 60g. Da ich ihn eigentlich nur wegwerfen würde verschenke ich sie hier. Möchte nur das Porto ersetzt haben. Werde wohl über Hermes für 3,90€ versenden.
Letzte Antwort von Cassie, -
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Manduca Babytrage. Die Farbe ist mir eigentlich egal, nur kein rosa, da wir einen Jungen haben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Letzte Antwort von Seele, -
- 583 Antworten
- 20,1Tsd Aufrufe
Find ihn total süß, aber die Maus ist schon rausgewachsen. Ist von C&A. Auf der Hinterseite des Höschens ist noch ein kleines Herzchen drauf. Preis: 3 Euro + Versandkosten
Letzte Antwort von maus83,