Zum Inhalt springen

DreamSaga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DreamSaga

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hünstetten
  • PLZ
    65510
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mami
  • Kinder
    2 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von DreamSaga

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja einfach eine Sporthose und Trainingsjacke...sowas in die Richtung. Regenhose wär ja schonmal super Ach und Turnbeutel wenn du zufällig was über hasst
  2. Huhu. Kann leider deine Bilder nicht sehen. Hast du zufällig Sportzeug und Regenzeug für Jungs dabei?
  3. Huhu. Ich kann leider kein Bild sehen, sind die Sachen für Jungs oder Mädchen? Bräuchte dringen Regensachen und Sportzeug für Jungs.
  4. Hallo ihr Lieben. Suche ganz dringen Matchhose und Jacke bzw Regensachen in 86/92 , sowie Gummistiefel in 24. Gern auch einen Turnbeutel und Sportzeug in 86/92 Vll könnt ihr mir ja ganz fix helfen oder habt einen Tipp wo ich das noch auf die schnelle her bekommen kann. Liebe Grüße
  5. Huhu. Hat sich erledigt. Hab die Woche Sachen von ner Freundin bekommen die sie nicht mehr brauchte. Dankeschön
  6. Sind die söckchen und die schühchen noch da?
  7. Ich hätte gern alles ab 8, außer die 14 und 16 :-) kannst du mir da vll ein angebot machen?
  8. Hat sich erledigt :-) hab einen
  9. Also Sommersachen brauch ich nicht mehr wird jetzt langsam kalt draussen. Bauchbänder brauch ich auch nicht. Evtl die Sachen in 46, bei 44 denk ich würd es zu eng für mich.
  10. Also wenn Blackpearl den Strahler nicht mehr wollen sollte :asmile:hät ich ihn gern. Nur für den Fall der Fälle
  11. Achso hast du noh ein paar andere Dinge zum abegeben?
  12. Darf ich mir die zwei erstmal reservieren? Bis ich dann anfang des Monats geld bekommen hab?
  13. DreamSaga

    Würmchen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.