Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Bibbi

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Knaurs "das große Handbuch der Homöopathie" gebundene Ausgabe 19€ (NP 42€) VERKAUFT AN DARKLADY

Ein sehr gutes und wertvolles Buch der Homöopathie, welches sehr detaillreich und umfassend Auskunft erteilt. Kein Einstiegsbuch a la GU Taschenbücher sondern viel tiefgründiger. Jedem zu empfehlen der sich gern tiefer mit der Homöopthie befassen möchte.

Zustand: der Umschlag hat lediglich etwas gelitten... Simon zeith gern Bücher aus dem Regal :o

Das Buch selbst ist absolut neuwertig

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture903-img-1040.jpg

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture904-img-1042.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ausgemistet und die letzten Schmuckstücke suchen noch einen neuen Besitzer.

Alle Preise ohne Versand, wir sind ein Nichtraucherhaushalt und die Artikel sind nicht im Trockner getrocknet.

Sie werden zur Reise nochmal gewaschen und gebügelt...

1. dick gefütterte Jacke und Hose, hellblau, innen getreift, Figur - optimal für die letzten kalten Tage jetzt... Gr. 56 - sehr guter Zustand - 5€

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-2-picture884-img-1014-gr-56.jpg

2. Jeans, Gr. 56, guter Zustand - 2€

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-2-picture885-img-1015-gr-56.jpg

.. ich werde auch Artikel in 62/68 und 74/80 einstellen - sowie in >104

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knaurs "das große Handbuch der Homöopathie" gebundene Ausgabe 19€ (NP 42€)

Ein sehr gutes und wertvolles Buch der Homöopathie, welches sehr detaillreich und umfassend Auskunft erteilt. Kein Einstiegsbuch a la GU Taschenbücher sondern viel tiefgründiger. Jedem zu empfehlen der sich gern tiefer mit der Homöopthie befassen möchte.

Zustand: der Umschlag hat lediglich etwas gelitten... Simon zeith gern Bücher aus dem Regal :o

Das Buch selbst ist absolut neuwertig

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture903-img-1040.jpg

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture904-img-1042.jpg

das buch nehm ich gerne, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ausgemistet und die letzten Schmuckstücke suchen noch einen neuen Besitzer.

wir sind ein Nichtraucherhaushalt und die Artikel sind nicht im Trockner getrocknet.

Sie werden zur Reise nochmal gewaschen und gebügelt...

Preise ohne Versand - ich vesende so günstig wie möglich!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was größeres

Alle Kleidungsstücke sind zwischen 110 und 152 - super Zustand, da mein Sohn sie schlicht und einfach nicht anzieht . Meist die falsche Farbe oder eben ein Hemd :rolleyes.

1. grüne Trainingsjacke - Sweatjacke - grün - Firma Jako - Gr. M/L (Kindergröße 140) - 5€

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture915-img-1060-1.jpg

2. dünnes, sehr schönes Hemd von S.Oliver - Gr. S (140/146 - ist genauso groß wie das Hemd von Esprit) - 5€

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture919-img-1065-1.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Dinge, die wir nicht brauchen - entweder falsche Farbe oder einfach zu viel.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und ich trockne oberwäsche grundsätzlich nicht im Trockner.

Alles wird vor der Reise noch einmal gewaschen und gebügelt.

Preise verstehen sich ohne Versandkosten.

1. nicht getragenes Langarmshirt Gr. 104 - 2,50€ verkauft an Bimilli

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture914-img-1059-1.jpg

mehr folgt wenn ich morgen in Liams Zimmer komme ;)

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ausgemistet und die letzten Schmuckstücke suchen noch einen neuen Besitzer.

Alle Preise ohne Versand, wir sind ein Nichtraucherhaushalt und die Artikel sind nicht im Trockner getrocknet.

Sie werden zur Reise nochmal gewaschen und gebügelt...

Vorkaufsrecht hat Linda (darklady)

1. 2 Latzhosen - dünn - eine beige, die andere oliv - Gr. 86 - guter Zustand - je 3€ verkauft an Luna

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture907-img-1008.jpg

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture908-img-1009.jpg

2. 2 Hemden, links Flanell, rechts Baumwolle - Gr. 86 - guter Zustand - je 2€ (werden nactürlich noch gebügelt) rechtes Hemd verkauft an Linda

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture929-img-1085.jpg

3. dunkelblaue Hose - Winnie Pooh - nie getragen - Gr. 86 - 2,50€ verkauft an Jana

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture928-img-1086.jpg

4. sehr schöner Pulli mit Kapuze - eher weinrot, nicht so schön zu fotografieren - Gr. 86 - guter Zustand - 2€

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture930-img-1083.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. 2 Pullis - Gr. 98 - guter Zustand - je 2€ - beide reserviert für Luna, ansonsten rechts verkauft an Bimilli

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture910-img-1011.jpg

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture911-img-1012.jpg

3. gestreiftes Hemd und leuchtend gelbe Hose, Jeansstoff 7/8 Länge - Gr. 104 - guter Zustand - Hemd 2€ Hose 1,50€ verkauft an Bimilli

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture909-img-1010.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ausgemistet und die letzten Schmuckstücke suchen noch einen neuen Besitzer.

Alle Preise ohne Versand, wir sind ein Nichtraucherhaushalt und die Artikel sind nicht im Trockner getrocknet.

Sie werden zur Reise nochmal gewaschen und gebügelt...

Vorkaufsrecht hat Linda (darklady)

2. 2 Hemden, links Flanell, rechts Baumwolle - Gr. 86 - guter Zustand - je 2€ (werden nactürlich noch gebügelt)

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture929-img-1085.jpg

das rechte hemd bitte

reicht ungebügelt, kommt erstmal in einen karton :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.