Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Bibbi

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

jetzt fehlt noch das Johannsl ihr Paket bekommt - also bitte noch nicht löschen!!!

gebe dann Bescheid - bzw. Johannsl :D

@Kikra:

fein das es dir gefällt!!!

Ich find die auch alle sooooo schön! *kicher

nächstes Jahr hab ich neu - Liam hat wieder ganzen Kleiderschrank voll - wird er alles wieder nicht tragen können *lach

Kannst ja schonmal vormerken :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen,

verkaufe schweren Herzens mein Mobile von HABA - es sind die Zwitscherle!

Alle Vögel sind mit einem Magneten befestigt und können abgemacht werden - der blaue und der gelbe Vogel haben sogar ne Quitsche drin ;)

Der Zustand ist sehr gut bis neuwertig, es hing ja nur an der Decke, und das nicht lang, musste dem Ikea Blatt weichen - Liam hat mit den Vögeln nicht gespielt...

16€ plus Versand...

Nr. A1

3_Bild_012_1.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biete einige Spielwaren an - Mengenrabatt angegeben ;) - andere Kombinationen natürlich machbar... Versand so günstig wie möglich!

Nr. A2

3_Bild_016_klein_1.jpg

1. oben: Rassel von HABA - bespielt, aber gut erhalten... - verkauft

2. links: Piraten Rassel von Siggikid - neuwertig ... - verkauft

3 rechts: Hunderassel von Chicco - neuwertig ... 4,-€

Nr. A3

3_Bild_017_klein_1.jpg

4.oben: Wackelnilpferd Steh-auf-Männchen mit lustigem Ton, neuwertig verkauft

5. links: Hunderassel , neuwertig 2,50,- €

6 rechts: Schmusetuch TCM - Träumerle - - verkauft!!!

bei 2 Teilen verringert sich der Preis um 1€ - bei 3 um 1,50 - bei 4 um 2€ - usw...

weiteres folgt...

noch HABA Holzspielzeug und Beißringe...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. A4

3_Bild_018_klein_1.jpg

7. links: hochwertiges Holzspielzeug, Igel - Greifling, toller Zustand - verkauft

8. rechts: HABA Trapez - durch Gummiband innen super immer anders zu bewegen - Zustand gebraucht aber gut erhalten - 3,-€

Nr. A5

3_Bild_019_klein_1.jpg

9. oben: Baum - Beissring, gebraucht- desinfiziert und grünlich gereinigt - 3€

10. links: Schlüssel von NUK - neuwertig - verkauft

11. rechts: Beissring NUK - neuwertig - 3,-€

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute große Bestandsaufnahme und Ausmisten... es kann los gehen...

Alle Preise OHNE Versand - ich verschicke so günstig wie möglich... wir sind ein Nichtraucherhaushalt und grundsätlzich verkaufe ich nur frischgewaschene (mit sensitiv Waschpulver und Weichspüler)

und gebügelte Sachen ...

Ich habe auch noch viele schöne Sachen in Gr.56/62 eingesetzt - ansehen lohnt!!

Preise natürlich verhandelbar

Bearbeitet von Bibbi
aktuallisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vorhin beim Suchen der Strumpfhosen noch 2 Paar Babyschuhe gefunden...

Sohlenlänge jeweils 12 cm - pro Paar hätte ich gern 3,00€ plus Versand - 1,65€ als Warensendung

3_Bild_034_1.jpg

die Schuhe sind ungenutzt und in Natura schöner als auf dem Bild... gerade die dunklen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sehr schöner Sommerschlafsack von C&A - sehr gut erhalten - keine Flecken, keine Löcher... Größe durch Bänder verstellbar... somit auch für newborns ;)

70 cm -nur sehr leicht gefüttert - ideal für Sommernächte... 4,50€ plus Versand

3_Bild_020_klein_2.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete Baby - Autoschale...

Eine 9 Monate gebrauchte, unfallfreie Autoschale von hauck. Sie hat nach neuestem Sicherheitsstandard die Seitenbacken für den besseren Kopfschutz und entspricht allen anderen Richtlinien.

Ein Sonnenverdeck sowie die Neugeboreneneinlage ist dabei.

Sie ist bis 13 kg und passt ohne Adapter auf den Hauck Buggy (Shopper 6) - den ich nur empfehlen kann! Doch den brauch ich noch :D

Sie ist in einem guten Zustand, normale Gebrauchsspuren vorhanden - die aber, sobald die Schale mal öfter auf dem Boden steht und eben in Gebrauch ist, eh auftreten - ich glaub nach 3 Wochen waren die da ;)

Ich hätte gern noch 25€ inkl. Versand - Neupreis liegt bei 79€

3_Bild_044_klein_1.jpg

3_Bild_045_klein_1.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin auf der Suche nach Jungenhosen in Gr. 80

zudem suche ich Jungenoberteile - die allerdings in Gr.86 - beides für den Herbst ;)

Ihr könnt Links wie auch Bilder posten - nur sollten die Artikel nicht in rot sein, macht sich nicht so zu Liams Haaren ;)

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin auf der Suche nach Jungenhosen in Gr. 80

zudem suche ich Jungenoberteile - die allerdings in Gr.86 - beides für den Herbst ;)

Ihr könnt Links wie auch Bilder posten - nur sollten die Artikel nicht in rot sein, macht sich nicht so zu Liams Haaren ;)

LG Bibbi

Hallo Bibbi,

ich habe sowohl in Gr.80 als auch in Gr.86 einige Sachen drin.

Schau doch mal im jeweiligen Unterforum in meinem Thread nach.

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nr.6

links Mexx Jeans, Gr.74, gefüttert, guter Zustand, 4€ - rechts Jeans, Gr.68, getragener Zustand 2€

3_kVerkauf_Adeba_022_1.jpg

Nr.9

Fleecejacke - Gr. 62/68 (eher 68), dunkelblau, guter Zustand - 2,50€

3_kVerkauf_Adeba_025_1.jpg

Nr.10

Langarmshirt, neu - wie gehabt, keine Farbe für Liam, Gr. 68 - 2,50€

3_kVerkauf_Adeba_026_1.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.