Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Bibbi

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Mütze, dick gefüttert und super schön Größe 46 - 5€ (NP 14€, ist ihr Geld wert!)

3_kVerkauf_Adeba_054_1.jpg

3_kVerkauf_Adeba_055_1.jpg

Winter - Strickmützen, gefüttert - links von Ergee (dunkelblau) Gr. 43, rechts ebenso Gr. 43 - je 3€ - beide neuwertig

3_kVerkauf_Adeba_056_1.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute große Bestandsaufnahme und Ausmisten... es kann los gehen...

Alle Preise OHNE Versand - ich verschicke so günstig wie möglich... wir sind ein Nichtraucherhaushalt und grundsätlzich verkaufe ich nur frischgewaschene (mit sensitiv Waschpulver und Weichspüler)

und gebügelte Sachen ...

Ich habe auch noch viele schöne Sachen in Gr.68/74 eingesetzt - ansehen lohnt!!

Preise natürlich verhandelbar

Nr.1

Jeanshose, Gr. 56, guter Zustand - 3€

3_kVerkauf_Adeba_018_1.jpg

Nr.2

Schlafanzug, Gr.62 - eher kleiner - sehr guter Zustand 2,50€

3_kVerkauf_Adeba_019_1.jpg

3_kVerkauf_Adeba_020_1.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.3 - verkauft an Kiora!

eine Jacke an der mein Herz hängt...

sehr schöne, super kuschlige Jacke - hat Liam leider nie gepasst, darum NEU - C&A, wirklich traumhaft schön - Gr. 62 - 6€

3_kVerkauf_Adeba_035_1.jpg

3_kVerkauf_Adeba_036_1.jpg

3_kVerkauf_Adeba_038_1.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen,

verkaufe schweren Herzens mein Mobile von HABA - es sind die Zwitscherle! Im www findet ihr sicherlich mehr Beschreibung und schönere Bilder ;)

Alle Vögel sind mit einem Magneten befestigt und können abgemacht werden - der blaue und der gelbe Vogel haben sogar ne Quitsche drin :D

Der Zustand ist sehr gut bis neuwertig, es hing ja nur an der Decke, und das nicht lang, musste dem Ikea Blatt weichen - Liam hat mit den Vögeln nicht gespielt...

16€ inkl. Versand...

Nr. A1

3_Bild_012_1.jpg

werde die nächsten Tage im Zimmer mal stöbern was er nicht mehr braucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe hier mein seltenst benutztes Spiel "Dr. Kawashima`s Gehirnjogging"

ich habe es vll 3 mal benutzt, seitdem liegt es hier rum - nicht das es langweilig ist, ich bin einfach nicht der "Spieletyp" :o

Zustand ist absolut topp, würde es als neuwertig bezeichnen... man sieht weder den Anleitungen (kein Wunder, hatte sie ja nur zum Bild aufnehmen jetzt mal draussen *gg) noch der Hülle oder gar dem Spiel an das es jemals benutzt wurde...

Möchte gern noch 20€ inkl. Versand (Warensendung) dafür haben... ist versicherter Versand gewünscht, kommen noch mal 2,50€ drauf ;)

3_homevideos_046_1.jpg

3_homevideos_047_1.jpg

3_homevideos_048_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

König-Becker " mein Kind von 0 bis 6 Jahre" gebundene Ausgabe 5€

Sachbuch über die Entwicklungsstufen eines Kindes vom neugeborenen bis zum Schulalter. Nützliche Tipps und Erklärungen um das Kind besser zu verstehen.

Zustand: sehr guter Zustand, neuwertig

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture905-img-1055.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind noch der Eimer und der Ball zu haben, die Schnecke und der Turm ist bereits in einem "suche" thread verkauft worden.

alle Sachen sind bespielt aber nicht verbraucht ;)

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture842-img-0973-1.jpg

am Eimer unten ist das Plastik etwas verweisst - Liam schmiss nicht nur die Steine, sondern ab und an auch mal den Eimer :D

Steine sind natürlich alle vorhanden.

-bibbi--4515-albums-flohmarkt-picture843-img-0974-1.jpg

den Ball von v-tech hat er super gern gehabt, der fängt beim Rollen an Musik zu machen und beim Drücken der Tasten spielt er entweder verschiedene Melodien oder er benennt die Tiere darauf... der Stern innen leuchtet.

Preise:

Schnecke verkauft Linda

Eimer 3€

Blinkis baby Kugel 8€ - vtechKugel reserviert für IWI

Holzstapel verkauft Linda

alles plus Versand - beides zusammen 13€ inkl. Versand im Päckchen

iwi1979 hat in dem anderen thread Interesse an dem Eimer bekundet - möchte sie ihn auch einzeln haben, geht er natürlich an sie ;)

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.