Jump to content

dani1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9.998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Gut

Über dani1981

  • Rang
    Adeba Muse

Contact Methods

  • MSN
    danielakoch81@hotmail.de
  • Skype
    chiccolino81

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    aus´m Osten :)
  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. dani1981

    Angebote von Dani1981 - m

    Verkaufe Kostüm von Jake Nimmerland Gr. 18-24 Monate NEU / OVP habe es versehentlich in der falschen Größe bestellt 22,- inkl Versand
  2. Hallo, ich suche einen Urlaubsplatz für Oma und Opa. Die wollen Ende August mit den Kids 2 Wochen Urlaub machen. Am liebsten an der Ostsee. Es sollte sowas wie ein Ferienhaus sein wo sie quasi unter sich sind aber es sollte dort auch was los sein, gerade für die Kinder. (2 und 4J.) Habt ihr Tipps.... Rügen wollen sie nicht weil sie da schon letztes Jahr waren. Am besten vielleicht sowas wie ein Ferienpark oder Camp hatte ich gedacht... kennt ihr da welche die ihr empfehlen könnt? Achja es sollte auch nicht unbedingt mehr als 500m zum Strand sein
  3. dani1981

    Vampire Diaries

    schon erledigt
  4. dani1981

    Vampire Diaries

    oh shit verpasst das gibts doch nicht
  5. dani1981

    Kind verkneift sich das kackern

    Kikra, ich habe ja auch nie behauptet das mein großer trocken wäre, deshalb habe ich ja geschrieben wenn ICH nicht mit ihm auf Toilette gehe dann ist der Slip halt ab und an nass. Zwar nicht so nass das er seine komplette blase entleert aber einige Tropfen sind es dann doch schon. Entweder so denke ich scheint er es wirklich nicht zu merken wenn was in der Schlüpfer ist oder ihm ist es egal denn meistens sagt er dann auch nichts. Wenn ich ihm jetzt wieder eine Windel ummachen würde dann merkt er es ja erst recht nicht weil die Windel alles aufsaugt. Und was den kleinen angeht der ist da eben völlig anders, wir haben es bei ihm probiert, es hat geklappt und das jetzt seit 5 Wochen warum soll ich es da nicht so lassen? Er sagt wenn er muss und gut. In den letzten 5 Wochen ist vielleicht 3x was daneben gegangen.
  6. dani1981

    Kind verkneift sich das kackern

    Was soll ich denn eurer Meinung nach machen? Die Windel wieder um? Das lässt er definitiv nicht zu, nicht mal für nachts lässt er mich ne windel um machen, das machen wir dann erst wenn er schon schläft und es nicht mitbekommt. Ach ja mit 16 Monaten waren wir wegen Darmverschlingungen im KH, vielleicht isr das die Ursache für das verkneifen? KA
  7. dani1981

    Kind verkneift sich das kackern

    KAnn ich gut nachvollziehen Kasumi. Wir hatten hier ja auch das Problem. Auch manchmal immernoch, zwar nicht so wie bei euch das er einkackert aber er setzt sich oft schnell auf den Boden um es sich zu verkneifen bis er irgendwann nicht mehr anhalten kann was mitunter auch mal Tage dauern kann. Naja und dann landet ab und an was im Schlüpper, aber eben nur ein Minifleck. Aber auch mit dem pullern sagt er einfach immernoch nicht wenn er muss er meinte immer nein er müsse garnicht und wenn ich ihn nicht förmlich aufs Klo schleppen würde oder mal nicht dran denke oder zu spät bin dann ist die Schüpfer nass. Nachts ist da noch lange nicht dran zu denken und er ist jetzt schon über 4
  8. dani1981

    archivierte Angebote von dani1981

    ne der ist leider schon weg
  9. dani1981

    archivierte Angebote von dani1981

    Suche das Buch Tintentod
  10. dani1981

    Unscharfer Hintergrund

    Kobold, ja genau das hab ich mit bekommen wenn ich nicht nah genug an dem Objekt bin und ganz still halte wird es nix. Ist natürlich blöd wenn man Kinder fotografieren will, die halten nicht wirklich still. Schade
  11. dani1981

    Videobearbeitungsprogramm

    Ich denk mal es passts am besten hier rein Ich möchte gerne meine Videos bearbeiten... früher hab ich das mal mit Magix gemacht das habe ich aber nicht mehr. Nun hab ich den Movie Maker der eigentlich auch sehr übersichtlich ist. Habe jetzt ein Video erstellt und es auf DVD gebrannt doch leider wird die bei uns nicht abgespielt Hab ich da was falsche gemacht? Wenn ich dann das gespeicherte Video aufm PC angucke ist der Ton unter aller Sau, total abgehackt Hat jemand ein Rat?
  12. dani1981

    Unscharfer Hintergrund

    Hallo Wir haben uns ne neue Cam gekauft die als Funktion auch "Hintergrundunschärfe" hat. Nur leider funktioniert das nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Es geht wirklich nur wenn man etwas fotografiert wo man ganz still hält und ca 30 cm Abstand einhält. Oder kann man noch irgendwas einstellen damit das besser funktioniert. Es ist übrigens eine Sony DSC-TX 20
  13. dani1981

    Once upon a time

    danke lady hab mal geschaut, kann dir leider keine pn schreiben, grauer Antwortkasten könntest du mir einen link davon schicken. ich seh da nur die normalen fernsehzeiten wann es auf Super RTL kommt
  14. dani1981

    Once upon a time

    Schaut das von euch jemand? Leider habe ich die ersten Folgen verpasst. Weiss jemand ob man die irgendwo online nachschauen kann, konnte leider nirgends etwas finden
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.