Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Bibbi

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gern einen Gutschein über 25€ von Douglas (Pafümerie) verkaufen.

Muss ich da nun echt ein Bild von reinsetzen?? *grübel

Den Gutschein habe ich am 16.3. zu meinem Geburtstag bekommen und brauche ihn nicht - möchte gern 20€ inkl. Versand dafür haben, versendet wird natürlich in einem Briefumschlag...

wenn wirklich ein Bild erforderlich ist setze ich natürlich eins nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen,

dann will ich doch auch mal - habe Liams Kleiderschrank entrümpelt und mich dazu entschlossen seine Sachen zu verkaufen... vieles davon ist nur einmal getragen, manches öfter und einiges gar nicht - werde den Zustand und die Größe immer dazu schreiben - bei Fragen - einfach fragen ;)

Alle Artikel werden nochmal gewaschen und gebügelt! Wenn ich das nicht tun soll - bitte benachrichtigen :D

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt... alle Teile haben weder Löcher noch Flecken... alle Sachen sind 100% Baumwolle!!!!

[1] Strampler - Gr 50 - 2€ - wobei der LINKE nicht zu verkaufen ist... es ist Liams Strampler als er aus dem KH kam - und ich kann ihn einfach nicht hergeben :(

Zustand des rechten: normale Waschspuren, gut erhalten

3_IMG_2014_1.jpg

[2] Turtles - Gr. 56 - zusammen 5€ -

Zustand: teilweise neu, teilweise doch öfter getragen und normale Waschspuren - allesamt gut erhalten und finde bestimmt auch die dazu gehörende Mütze noch *gg

3_IMG_2019_1.jpg

3_IMG_2020_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[3] 3 Bodys - Gr. 50/56 - insg. 3€

gut erhaltener Zustand

3_IMG_2023_1.jpg

[4] 2 ärmellose Bodys - Gr. 56 - Winnie Pooh - insg. 2€

gut erhaltener Zustand - C&A

3_IMG_2025_1.jpg

[5] Spieler mit passenden Socken und T-Shirts - Gr. 56 - je 4,50€

sehr gut erhaltener Zustand!!! links die Maus baumelt lustig hin und her *gg

links Bob der Bär - rechts C&A -komplett verkauft-

3_IMG_2013_1.jpg

[6] Spieler - Gr. 62/68 (links) und Gr. 62(rechts) - je 3,50€

sehr gut erhaltener Zustand - linker Spieler(Baby Butt) ungetragen!!! Rechter (C&A) 1mal... -komplett verkauft-

3_IMG_2012_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[7] Spieler - Gr. 62 (links H&M) und Gr. 68 (rechts) - je 3,50€

guter bis sehr guter Zustand -komplett verkauft-

3_IMG_2021_1.jpg

[8] Spieler (rechts Bob der Bär) Gr. 68 - 3,50€ und Hose Gr. 56 - 1,50€ sowie Mütze für Neugeborene - 2€

alles guter Zustand, normale Waschspuren - bei der Hose war mein Bügeleisen zu heiss, darum blaue Schrift minimal verschwommen, Preis dafür unschlagbar! -komplett verkauft-

3_IMG_2022_1.jpg

[9] süßer 2 Teiler - Gr. 56 - 3,50 €

guter bis sehr guter Zustand -komplett verkauft-

3_IMG_2024_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[10] Sommerhosen, ungefüttert - Gr. 62 - links zum krempeln, rechts leichter Kord - je 2,50€

die beige sehr guter Zustand - die hellblaue ist ungetragen!

3_IMG_2015_1.jpg

[11] Sommerhose, ungefüttert - rechts nochmal die von Bild 10 von hinten - links H&M Gr. 56 - je 2,50€

sehr guter Zustand, die weisse ist ungetragen!

3_IMG_2017_1.jpg

[12] wunderschöne beige Sommerhosen - Gr. 68 (links) - 3€ - und Gr. 62 (rechts) - 2€

linke Hose ungetragen, rechte guter Zustand!

3_IMG_2011_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[13] sehr schöne ungetragene Kombination - Gr. 62 - Villa Happ - insg. 5€

3_IMG_2018_1.jpg

[14] ungetragenes T-Shirt in Gr. 68 - passend zur beigen Hose von oben - 2,50€-verkauft-

3_IMG_2027_1.jpg

[15] Erstlingsmütze - 2€ und kurze Hose - Gr.56 - 1,50€

sehr guter Zustand

3_IMG_2026_1.jpg

[16] super schöner 3 Teiler! Gr. 56 - 5€

ich kann mich wirklich nur sehr schwer davon trennen - Liam war ne Wucht in Tüten darin *schmelz

guter bis sehr guter Zustand, am Fisch ist minimal etwas abgeblättert.. sonst tadelos!!

3_IMG_2030_1.jpg

[17] Langarmpulli, grün - Gr.68 (Schnitzler) ungetragen - 2,50€ - T-shirt, dunkelblau - Gr.62 (Schnitzler) ungetragen 1,50€ - Pulli bunt - normale Gebrauchsspuren - 1€

3_IMG_2032_1.jpg

[18] luftige Jacke - Gr. 62 - 2,50€

normale Waschspuren, leichtes pilling - Innen hellblaue Streifen

3_IMG_2033_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo - letzte Chance *gg

[19] 2 super süße Strampler mit passendem Shirt - Gr. 56 - je 4€

rechter Strampler ungetragen, linker sehr guter Zustand, beide Shirts normale Waschspuren, da öfter genutzt

3_IMG_2031_1.jpg

last - but not least...

[20] schöne Übergangsjacke, Stepp - Gr.68 - 3€

bei der Jacke ist am Knopf Nr. 3 die Farbe etwas abgegangen - ansonsten tadelloser Zustand!

3_IMG_2009_1.jpg

Ich habe fertig :D

...kaufen kaufen kaufen - bevor ein anderer schneller ist! Ich würd ja sofort alles nehmen *lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bleibe bei meinen Sachen von oben, sage mir nur, was an

Gesamtkosten inklusive versicherter Versand hinzukommt. Wenn ich

morgen bis 12 Uhr online überweise, hast du das Geld am Freitag drauf:D

Sage jetzt mal gute Nacht - freue mich über Bankdaten:)

LG kikra13:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kikra:

ich mein, ich find es toll das du meine Sachen so schön findest ;)

.. und klar möchte ich sie auch verkaufen, darum stell ich sie ja ein :D

Ich verkaufe sie dir auch sehr gern - keine Frage - aber ich möchte dich da vll vor einem Fehler bewahren..

Liam ist - wie du siehst - vom 1.6. - ich habe die zB die Spieler ab Gr. 62 nicht gebraucht weil Liam zu klein war im Sommer!

Er hatte Gr. 62, da war der Sommer lange vorbei.. und Liam war nie ein kleines Kind... er hat dennoch 4 Wochen Gr. 50 getragen und dann den ganzen Sommer über Gr.56 - Gr. 62 trug er dann ab Oktober - jetzt hat er mit fast 1 Jahr die Größe 74 erreicht...

Ich weiss, du bist Kinderkrankenschwester und ich glaube auch das du dich auskennst - mein Bestreben ist einfach nur dir zu sagen, dass ich denke du wirst die Sachen evtl. "umsonst" kaufen... und das möchte ich nicht... hab da ein schlechtes Gewissen bei :(

Wenn du sie dennoch haben möchtest - kein Problem! :D

Hoffe, du verstehst mich nicht falsch... mein Gewissen ließ mich das schreiben *gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kikra:

Ich weiss, du bist Kinderkrankenschwester und ich glaube auch das du dich auskennst - mein Bestreben ist einfach nur dir zu sagen, dass ich denke du wirst die Sachen evtl. "umsonst" kaufen... und das möchte ich nicht... hab da ein schlechtes Gewissen bei :(

Wenn du sie dennoch haben möchtest - kein Problem! :D

Hoffe, du verstehst mich nicht falsch... mein Gewissen ließ mich das schreiben *gg

Das ist lieb von dir, da ich nicht weiß, wie dick mein Inhalt wird (Mein Freund wog wohl ca. 4200 und bei mir weiß es keiner - Pflegekind) ist es mir wurscht - ich finde diese Sachen wunderschön :D

Dein Gewissen darf schlafen gehen - ich bin bereit für den Kauf:D

LG kikra13:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - dann werd ich mal rechnen und dir die Bankdaten zukommen lassen... :D

macht inkl. 4€ Versand eine glatte Summe von 40€ - werde es über Hermes versenden - so ist es in jedem Fall versichert...

Und nun die pn an dich :D

.. und dann folgt mein Gewissen deinem Rat und legt sich schlafen! *gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannsel!

Sicher versende ich nach Österreich - wieso auch nicht? Du musst ja drauf warten und zahlst Versandkosten - nicht ich *gg

Ich geh nachher mal zur Post und frage nach versichertem Vesand...

Die Auflistung was noch da ist schick ich dir dennoch vorab schon ;)

[1] Strampler rechts - 2€

[2] Turtles - 5€

[3] Bodys - 3€

[4] Bodys - 2€

[10] 2 Hosen - 5€

[11] 1 Hose - 2,50€

[12] 2 Hosen - 5€

[13] Komplettset - 5€

[15] Mütze + kurze Hose - 3,50€

[16] 3-Teiler - 5€

[17] Oberteile - 5€

[18] luftige Jacke - 2,50€

[19] 2 Strampler mit Pullis - 8€

[20] Steppjacke - 3€

.. macht ein Gesamtpreis von 56,50€ plus Versand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - hab mal nachgesehen..

komme ich mit 5 kg hin - was ich glaube - sind es 16€ - bei mehr als 5 kg wären es 21€

..das wäre per DHL

über Hermes wären es 13,50€ bis 25 kg... dauert aber länger denke ich!

beide Versandarten sind versicherter Versand... verschicke natürlich SOFORT nach Geldeingang...

Waschmaschine wird gleich angeschmissen und Bügeleisen steht in den Startlöchern! Da es heute sehr sonnig draussen ist werd ich die Sachen ohne Weichspüler draussen trocknen.

Benutzt habe ich Ariel Color & style...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...

hab Mütze zu den turtlse gefunden - und dann noch das T-shirt für die blaue, kurze Hose *schäm

..wusste doch das die nicht allein war :D

Dazu noch eine weisse Erstlingsmütze und die gleiche Jacke wie Nr. 18, nur mit beigen Streifen innen - allerdings hat die Flecken, denke die gehen gleich beim Waschen raus, weiss gar nicht woher :(....

Pack dir das Shirt für 50 Cent einfach dazu, ok? Macht dann 57€ genau plus Versand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.