Zum Inhalt springen

SanJoHan

Außenministerin a.D.
  • Gesamte Inhalte

    23.216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SanJoHan

  1. SanJoHan

    Beschreibung

    Vom Album 2012 und 2013

  2. SanJoHan

    Beschreibung

    Vom Album 2012 und 2013

  3. SanJoHan

    März 2013

    Vom Album 2012 und 2013

  4. SanJoHan

    März 2013

    Vom Album 2012 und 2013

  5. SanJoHan

    Beschreibung

    Vom Album 2012 und 2013

  6. SanJoHan

    Beschreibung

    Vom Album 2012 und 2013

  7. SanJoHan

    Beschreibung

    Vom Album 2012 und 2013

  8. SanJoHan

    IMAG1269 1 1

    Ist nur mit dem Handy geknipst, aber ich find es auch total schön :-) Hast du also meine Bilder gefunden *grins* Dachte wenn ich mal im (Adeba-)Lande bin, hinterlasse ich mal was Aktuelles im Album.
  9. SanJoHan

    augen

    Vom Album 2012 und 2013

  10. SanJoHan

    So winzig...

    oh ja *mitseufz* Wahnsinn!
  11. SanJoHan

    IMG 4152 bearbeitet 2

    die Beiden sind auch schon wieder so groß, Wahnsinn
  12. SanJoHan

    bei McD

    Vom Album 2012 und 2013

  13. SanJoHan

    DSCF0584

    Vom Album 2012 und 2013

  14. SanJoHan

    Beschreibung

    Vom Album 2012 und 2013

  15. Ja, daß es da so viele "Einschränkungen" gibt, ist bissl doof. Aber ich denke, jede hat ihren Sinn. Zum einen sind es wirklich die Zoll- und Einfuhrbestimmungen in vielen Ländern. Und das mit den Nüssen z.B. - Ich kenne viele Leute mit einer Nußallergie. Und ich möchte ja dem armen Kind in einem anderen Land eine Freude machen und es nicht umbringen, weil es ggf. noch nichts von seiner Allergie weiß oder aber nicht lesen kann, was da an Inhaltsstoffen auf deutsch angegeben ist. Und lassen sie gebrauchte Sachen zu, packen da sicher einige Zeugs rein, was nicht mehr "neuwertig" ist. Und wenn die Zwerge die Sachen dann mit großen Augen auspacken und dann ist das Dingens kaputt... Sicher, WIR packen da schöne gebrauchte Spielzeuge rein. Aber andere eben sicherlich nicht. Irgendwo kam diese Regelung ja her. Ich denke trotzdem, daß man son paar Sachen finden kann und ein Kartönchen zusammenkriegt. Sei es der 28. Trecker, den die Oma vor Monaten angeschleppt hat und der gleich mit Augenrollen im Schrank verschwunden (und deswegen noch neu verpackt) ist. Oder irgendeine andere Kleinigkeit. Und im Süßigkeitenschubfach ist sicher auch noch was, das bei der Aktion erlaubt ist und uns dann wenigstens mal keine zusätzlichen Pfunde macht, wenn wir es verschenken. Ich kaufe auch nichts Teures neu extra dafür, denn das Geld habe ich derzeit auch nicht übrig. Aber ich denke, das muß man auch nicht.
  16. Hier noch mal ein Adeba-Link zu dem Thema: ?Weihnachten im Schuhkarton? bringt Kinderaugen zum Leuchten - Adeba.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.