Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von DreamSaga

Dieses Thema bewerten


DreamSaga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Julia jap Versandkosten sparen ist immer gut :) also .....3)Nicki-Pullis Gr.50-56

je 50Cent beide bitte...7) Strampler mit und ohne Fuß

je 50Cent bitte die zwei blauen.....10)Pullis Gr 62 (weiß,braun und dunkelblau verkauft)

je 50Cent da das was über ist :) .....

super macht dann

3) 1€

7) 1€

10) 1€

willst du die Still BH´s auch noch haben?

die würden für beide zusammen 4€ kosten.

das wären dann mit versand 11,10€

(ohne BH`s 7,10€) sag bescheid was du gern hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bild vom Schneeanzug:

peaches-21834-albums-flohmarkt-62_68-picture57906-adebafm-002.jpg

Gr. 62 von C&A

Die Handschuhe können mit einem Knopf festgemachtwerde

Ich dachte an 6 €

außerdem hab ich noch ein Paar andere Sachen gefunden:

warme Fellschühchen

peaches-21834-albums-flohmarkt-picture57908-adebafm-004.jpg

1 €

Drin steht Gr. M, sind aber in etwa genauso groß wie die Füße vom Schneeanzug.

Mütze

peaches-21834-albums-flohmarkt-picture57907-adebafm-003.jpg

Gr. 44

1 €

warme Einschlagdecke

peaches-21834-albums-flohmarkt_babyzubehoer-picture57909-adebafm-008.jpg

mit Gurtschlitz

5 €

und ein Paar gestrickte Schühchen

peaches-21834-albums-flohmarkt-picture57905-adebafm-009.jpg

die lege ich dir bei Interesse so dazu.

Spuckwindeln könnte ich 3 einfache weiße abgeben.

Ach ja, hast du schon ne Babyschale? Hier wird demnächst ein Maxi Cosi mit Isofix-Station frei.

Außerdem hätte ich noch nen Bondolino (mit Gurtverlängerung), den wir nicht mehr brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Edi hast schöne Sachen, kann ich dir morgen bescheid sagen? Wollte morgen noch auf nen Babybasar gehen da er grad um die Ecke ist und dann würd ich dir bescheid geben ob ich was möchte und was.

@ Julia würd mein Glück auch mit den Still BH`s versuchen. Vielleicht sind sie ja nicht ganz so eng als die die ich jetzt hab. Musst mir dann noch deine Daten per PN geben :) dann überweis ich das heut oder morgen noch

@ Peaches Nein brauch keinen Maxi Cosi...Bondolino wär interessant, weil mein Mann noch sehr abgeneigt von einen TT ist. Wieviel willst du dafür und kannst du mal ein Bild machen? Würd die Fellschuhe nehmen, wenn die Mütze warm bzw dick ist auch die Mütze und die Decke würd ich auch gern nehmen...kann man da noch was am Preis machen? Wieviel willst du für die Spucktücher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peaches also bei deinen Sachen interessiert mich ...Overall (komplett zum Aufknöpfen, sehr praktisch), Gr. 56 - - - 1,- €....4 Paar Erstlingssocken zusammen 1,- €....Strumpfhosen Gr. 62 / 68 beide zusammen 3,50 €....

@ Peaches Würd die Fellschuhe nehmen, wenn die Mütze warm bzw dick ist auch die Mütze und die Decke würd ich auch gern nehmen...kann man da noch was am Preis machen? Wieviel willst du für die Spucktücher?

Ja, die Mütze ist eher dick.

Du hättest also Interesse an:

Overall 1 €

Socken 1 €

Strumpfhosen 3,50 €

Fellschuhe 1 €

Mütze 1 €

Decke 5 €

Dann würde ich dir anbieten, wir machen 12 € und die Spucktücher packe ich dir so mit rein. Wegen Porto muss ich dann noch schauen, wie ich die Sachen am günstigsten verschicken kann.

Den Schneeanzug möchtest du nicht?

Hier mal ein Bild vom Bondolino:

peaches-21834-albums-flohmarkt-picture44361-p1010217.jpg

Er ist inklusive Beutel, OVP und Anleitung. Außerdem mit Gurtverlängerung.

Wir haben ihn nicht wirklich benutzt, er ist also neuwertig.

Ich habe mir deshalb 75 € vorgestellt.

Dazu habe ich noch ein Paar Babylegs:

peaches-21834-albums-flohmarkt_babyzubehoer-picture38022-flohmarkt-016.jpg

Die sind unbenutzt, gabs gratis zum Bondolino und könntest du auch so dazu haben. Sehen allerdings recht groß aus.

Wenn du ihn zusammen mit den Sachen oben nimmst würde ich dir 85 € + Porto vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute nachgesehen und noch diese Sachen "gefunden".

1.

kirschi-1938-albums-flohmarktmuetzenschuhe-picture57920-muetze-socken-beides-gr-50-56-muetze-neu-wurde-nur-1-x-getragen-1-socken-0-30.jpg

Mütze und Socken

beides Gr. 50/56

Mütze wie NEU, wurde nur 1 x getragen 1 €

Socken 0,30 €

2.

Niki Pullover Gr. 62/68

Preis: 1,50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-62-68-teil-2-picture57933-niki-pullover-gr-62-68-preis-1-50.jpg

Ich hab noch einen Sterntaler Schlafsack in 70 cm. Sehr wärmend und toll. Motiv Emmi Esel. Ich möchte dafür 20 € haben. Käme das in Frage? dann würd ich dir ein Bild machen.

Die anderen Sachen sind noch da:

Ich hab jetzt..

Socken 0,80 €

3 x LA-Body je 1,20 € zusammen 3,60 €

Strampler 56 0,50 €

Strampler 62 1 €

Spielzeug 3 €

Badewannenbuch 1 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, der Schlafsack ist teuer. das stimmt. aber sein Geld wert. Aber ich hatte es schon gedacht, dass dir das zu viel ist: So richtig kann ich mich auch nicht von dem Trennen :)

Ich hab jetzt..

Socken 0,80 €

3 x LA-Body je 1,20 € zusammen 3,60 €

Strampler 56 0,50 €

Strampler 62 1 €

Spielzeug 3 €

Badewannenbuch 1 €

Mütze 1 €

Socken 0,30 €

Für die Sachen wären es 11,20 €. Hinzu kommt das Porto. Ich schau morgen mal wie ich es verpacken kann. Ob es ein Päckchen wird oder ein Brief :) Ich meld mich morgen wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sona sag mal wieviel wolltest du für den Teddyanzug und welche Gr ist der? Äh ich glaub ich bin blind, wo hattest du nochmal die Pucksäcke reingestellt? Sind die Schlafsäcke warm? Sieht zwar auf dem Bild so aus aber ich frag lieber nochmal. Ich glaub wenn ich hier fertig bin hab ich mehr als genug :) bin sozusagen über ausgestattet, mein Mann schimpft schon :) aber ist ja nicht das letzte sag ich dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal...ist mit auf dem Bild vom 1. Schlafsack. Ja die sind schön warm:p die Pucksäcke sind dünner , aber die sind ja immer so:madgrin:

Der Teddyanzug...guuuute Frage NP waren 49,95Eur....vermutlich wolltest du nicht sooo viel ausgeben, 12Eur hätt ich aber schon gern noch:cool:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht Langarm Wickel Bodies...also die mit den Druckknöpfen an der Seite und unten in Gr. 68 ?

Ist das braune mit dem Pferd (glaub ich) dicker und für Babys die 3 Monate alt sind??? Dann würd ich das auch nehmen

Also meine die braune Mütze. Und der Teddysack welche Größe ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mütze die du meinst is gelb :) ja die passt mit eher kleineren Babies 62/68. Wobei das ja immer so eine Sache ist:) kommt natürlich aufs Köpfchen immer an. Die mit den Pfoten ist glaub ich größer. Steht aber nichts drin. ;)

Der Teddyanzug ist auch 62/68. Lennard hat den von Geburt an getragen und bis ca. 4 MOnate (aber dann auch nur nicht mehr weil es zu warm wurde. Am Anfang war er halt unten zu lang, aber man schnallt ja den Anschnaller dadurch, deshalb war das gar nicht so schlimm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Du bist aber nett, dass du Rücksicht nimmst. Meine Postbotin verdreht schon immer die Augen wenn ich die Tür aufmache *kicher*

Ich hab leider keine Wickelbodies. Ich fand die immer doof....Viel zu viele Knöpfe für mich :D

Tut mir leid.

Ich schick dir meine BV. Schickst du mir deine Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.