Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von DreamSaga

Dieses Thema bewerten


DreamSaga

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Wie man im Titel schon erkennen kann suche ich ein paar Sachen für meinen kleine Stöpsel der im Winter auf die Welt kommen soll.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Sachen über, würd mich freuen.

Liste:

Schlafsack / Pucksack

alles an Winterklamotten für Baby (eher Richtung Junge bze neutrale Farben)

Moltontücher

Tragetuch (am besten 5,2m)

vielleicht habt ihr ja auch andere Sachen die nicht auf der Liste stehen und an die ich evtl noch gar nicht gedacht hab das ich die brauche, einfach rein damit :)

Vielen dank eure Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab eine schöne Latzhose (Feincord) und noch einen Schlafanzug ..Strampler....kannst ja mal hier schauen :)

Das ist dann Gr. 56

http://forum.adeba.de/groessen-50-56/66038-angebote-kirschi.html

Und hier sind auch einige warme Niki Pullover oder andere Sachen in Gr. 62

LamgarmBodies sind auch nicht verkehrt für die Jahreszeit, find ich :)

Schau mal hier:

http://forum.adeba.de/groessen-62-68/69367-angebote-kirschi.html

Brauchst du auch noch Fläschchen?/Körbe

Ich hab noch welche :)http://forum.adeba.de/biete-babyzubehoer/64465-angebote-kirschi.html

Wenn du auch was an Rasselspielzeug brauchst, dann sag Bescheid. da müsste ich auch nch was haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dreamsaga,

ich hätte auch noch ein paar Sachen:

http://forum.adeba.de/groessen-50-56/65164-angebote-peaches.html

http://forum.adeba.de/groessen-62-68/65213-angebote-peaches.html

(Preise sind alle verhandelbar)

Außerdem hab ich auch noch nen hellblauen Schneeanzug in 62, davon kann ich bei Bedarf ein Foto machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow soviele Sachen....

@ Kirschi Flaschen brauche ich keine, aber Rasselspielzeug hört sich gut an, davon hab ich noch nichts. Und von den Sachen hät ich gern die 7. Strampler Gr.56- 50cent ....19. Socken (beide Paare zusammen 80cent? )....26. Strampler Gr. 62 (hat der auch im Schritt Druckknöpfe? )

@ Kivi brauche eher ein nicht elastisches Tuch, weil ich mir noch nicht sicher bin wielang ich tragen möchte

@ Peaches also bei deinen Sachen interessiert mich ...Overall (komplett zum Aufknöpfen, sehr praktisch), Gr. 56 - - - 1,- €....4 Paar Erstlingssocken zusammen 1,- €....Strumpfhosen Gr. 62 / 68 beide zusammen 3,50 €....vielleicht kannst du von dem Schneeanzug mal ein Bild machen :)

@ Kricheline du hast super süße Sachen :) aber leider ist nichts für mich dabei

@ Julia jap Versandkosten sparen ist immer gut :) also .....3)Nicki-Pullis Gr.50-56

je 50Cent beide bitte...7) Strampler mit und ohne Fuß

je 50Cent bitte die zwei blauen.....10)Pullis Gr 62 (weiß,braun und dunkelblau verkauft)

je 50Cent da das was über ist :) .....

@ iwi1979 leider ist nichts für mich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow soviele Sachen....

@ Kirschi Flaschen brauche ich keine, aber Rasselspielzeug hört sich gut an, davon hab ich noch nichts. Und von den Sachen hät ich gern die 7. Strampler Gr.56- 50cent ....19. Socken (beide Paare zusammen 80cent? )....26. Strampler Gr. 62 (hat der auch im Schritt Druckknöpfe? )

Die Strampler haben keine Knöpfe im Schritt.

Nr. 6 aus dem 50er Fred ist aber aber dickerem Stoff, Nr. 7 nicht. Wäre die 6 nicht auch was für dich. Ich überlass ihn dir dann für 1 €. Nr. 8 würd ich dir auf für 1 € geben :) Der Pulli ist auch schön warm.

Magst du die H&M Hose nicht. Ich find die soooo schön und die hat auch Knöpfe im Schritt *lol*

Generell können wir über Preise reden. Wenn dir noch was anderes gefällt, dann sag Bescheid. Im Preis werden wir uns schon einig :) Hab ja noch noch andere Pullis in 62 und auch Strampler dabei.

Die Socken sind beide zusammen für 0,80 € , ja :D

Schau mal hier, ob etwas von dem Spielzeug in Frage käme :)

http://forum.adeba.de/biete-spielzeug/68418-angebote-kirschi.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kirschi ...hm naja so ganz mein Fall ist die Nr 6 nicht und der Pulli auch nicht :) sorry. Hose leider auch nicht so meins. Ansonsten hät ich gern Nr 6.

NEU und OVP. Preis: 3 €15. Badewannenbuch Preis: 1 €16. Stapelturm.. Preis: 1 €

sonst hab ich leider nichts mehr gefunden. Hast du vielleicht auch Langarm Bodies in 56 oder Strumpfhosen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau morgen mal nach ob alles noch da ist.

Ich hab noch eine Strumpfhose aber die ist rosa :(....

LA Bodies hab ich schon, aber die sind in Gr. 62/68. Ich glaube die hatte Kathi sehr gut mit Gr, 62 getragen... ausmessen würd dir auch nichts nützen...oder?

Ich meld mich dann morgen was alles noch da ist und schau mal ob mir noch was anderes in die Hände fällt. wenn ich die Bodies messen soll, dann sag Bescheid :)

der Stapelturm ist nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.