Zum Inhalt springen

julia21

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.928
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über julia21

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Göttingen
  • PLZ
    37081
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    5.12.2007, 05.01.2010
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von julia21

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation in der Community

  1. Ich bin auch weg von der liste. Aufgrund fehlenden Partners wird das wohl Nichts mehr...
  2. http://forum.adeba.de/suche/91957-suche-julia21.html bitte löschen, aufgrund der Trennung von meinem Mann ist das nun nicht mehr relevant
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich bin raus, habe heute die Mens bekommen. ( nun wieder Warteliste bis Juni )
  4. Lumpi meldet sich die Woche noch, sie hat momentan viel zu tun. Wenn die Bilder dann da sind, Sage ich euch bescheid, welchen ich nehme
  5. Danke, ich bin auch mal gespannt.eigentlich wäre es schon besser wenn wir erst in einem halben Jahr schwanger werden, aber wenn's passiert ist ist's passiert, dann kann ich auch nichts mehr dran ändern. Freuen würd ich mich schon währe nur etwas unpassend, jetzt so kurz vor dem Ende der Bachelorarbeit.
  6. Hallo, ich "befürchte" mit auf die aktuelle hibbelliste zu gehören. wir verhüten mit nfp. Leider hatten wir einen kleinen verhütungsunfall kurz vor dem ES und somit heißt es nun abwarten und gespannt sein. Eigentlich wollten wir ja ab Juni erst üben. mein ES war am 27.12 nmt müsste der 11.1. sein. danke fürs eintragen schonmal
  7. Ich mag laurin, raik, leevi, kjell anders, kimmi mika und natürlich janne und Matti, die genau genommen Janne Erik und Matti kjell heißen
  8. Hey, da haben sich ja doch 2 für den Namen erwärmt aber nicht das ihr es falsch versteht, ich würd mein Kind nicht so nennen.
  9. Ok, kein Problem. Ich würd trotzdem gern noch auf lumpis Fotos warten, wenn's ok ist?
  10. Oh der ist ja schön. Ich würde gern noch lumpis Bilder abwarten und mich dann entscheiden, wenn's ok ist? ist 40€ dein letzter Preis oder würdest du da noch was machen? Wie sieht es mit dem Versand aus?
  11. Hat denn niemand ein Tuch abzugeben?
  12. ist ja witzig, alle denken an Tiere. Ich habe sofort an einen Ritter gedacht-warum auch immer So aus der Minnezeit, da hätte der Name gut hingepasst. Er ist wie gesagt das erste Kind das ich kenne mit diesem Namen. Übrigens waren wir uns in der Runde zu Silvester (7 von 8 Personen) einig, dass der Name irgendwie zu dem Kind passt und recht ungewöhnlich aber im positiven Sinn ist. - - - Aktualisiert - - - da hätte ich doch noch ein Hundename für euch. Ich hab in der Zeitung mal ein Baby namens Hasso gesehen
  13. Hallo in die Runde, zu Silvester waren wir bei Freunden eingeladen. Ihr Sohn hatte sich noch einen Übernachtungsgast eingeladen, der Hektor hieß. Ich fand den Namen zu dem Kind irgendwie passend und stimmig. Allerdings kann ich mir meine Kids nicht mit dem Namen vorstellen. Findet ihr den Namen im Allgemeinen gut vergebbar oder findet ihr ihn (wie mein Mann) total schrecklich? Den Namen hört man ja echt selten, erst recht bei Kleinkindern.
  14. julia21

    Stoffwindeln

    Huhu, also Vlies macht erst Sinn, wenndas große Geschäft auch die Konsistenz hat es einfach ausschütteln zu können. Bei muttermilchstuhl bringt das eh nichts, der lässt sich aucheinfach rausspülen. Wenn die Babys größer sind und feste Nahrung zu sich nehmen, dann kommt das Vlies mitsamt Inhalt in die Toilette. was hast du denn für überhosen für ein Neugeborenes? So wollschlupf oder pul? Mich schreckt dieses nachfetten, nach der Wäsche bei woll-ÜH etwas ab. Habe damit keine Erfahrung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.