Jump to content

MyGirls

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

MyGirls hat zuletzt am 4. Februar 2017 gewonnen

MyGirls hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

339 Excellent

Über MyGirls

  • Rang
    Dekan

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    5 Kinder
  • Kindergeburtstag
    2009, 2011, 2013, 2014 und 2017
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

1.506 Profilaufrufe
  1. MyGirls

    Was kocht ihr heute?

    Heute gab es Minutenschnitzel, Salzkartoffeln und Kohlrabi.
  2. MyGirls

    Einschulung 2019

    Bei uns kommt Luisa in die Schule, das 3. Kind schon. Mir ist bei Luisa auch etwas mulmig und ich finde sie ist noch nicht so weit auch wenn sie sich freut.
  3. MyGirls

    Die H-K-M´s Quasselecke

    EmmaB das sehe ich ja jetzt erst. Vielen vielen Dank!! Kraehe hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch und weil es so toll ist alles in fett! Sry aber es geht nicht weg.
  4. MyGirls

    Bitte um Rat

    Hallo Ich konnte gerade nicht raus lesen wie alt dein Kind ist? Kann sein das ich es übersehen habe, wenn ja dann tut es mir leid meine Konzentration ist momentan eher schwierig. Erstmal vorweg, sehr viele sagen man solle das Kind lieber ohne Nestchen schlafen lassen und man kann alternativ ein Stillkissen um das Baby machen. Ich denke daher nicht das es schlimm ist wenn du es weg lässt. Zu dem anderen, ich kann da nur von mir sprechen, ich hatte 2 Katzen vor kurzen noch und dann fing die Allergie an und es war wie du beschrieben hast. Sobald die in meiner Nähe waren sah ich aus wie ein Streuselkuchen aber ich hatte es überall!! Meine Nase war zu, ich bekam sehr schlecht Luft. Ich weiß gar nicht ob man da schon in dem Alter einen Allergietest machen kann aber ich denke doch und würde es aufjedenfall beim Arzt ansprechen. Das er in Sachen Beikost nichts anrührt kann tatsächlich am zahnen liegen, es kann aber auch einfach sein ds er nicht soweit ist oder es einfach nicht mag. Mein Sohn wollte lange Zeit nichts davon wissen. Sabbert dein Sohn viel und "kaut" dauernd auf alles rum? Das spricht dann fürs zahnen aber ob das alles auch mit der vermeindlichen Allergie zusammen hängt weiß ich jetzt nicht aber es klingt wie 2 "Baustellen". Einmal zahnen und einmal Allergie was blöderweise zeitgleich ist.
  5. MyGirls

    Die H-K-M´s Quasselecke

    Oh ja da gebe ich dir recht. Bei uns sind auch schon wieder 1 Woche Ferien rum. Danke und euch auch
  6. MyGirls

    Die H-K-M´s Quasselecke

    Dankeschön
  7. MyGirls

    Die H-K-M´s Quasselecke

    Hey ich bin hier Danke wünsche ich euch auch
  8. Einmal eine Hand voll Glück bitte :herzchen:

  9. MyGirls

    Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Wow, du bist so eine starke Frau! Meine Daumen hast du auf jedenfall!
  10. MyGirls

    Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Oh nein, es tut mir so unendlich leid
  11. MyGirls

    Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Ich drücke weiterhin die Daumen und deine Signatur gefällt mir so sehr
  12. MyGirls

    Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Wow was für tolle Neuigkeiten!!!
  13. MyGirls

    Entweder oder?

    ja wir Blockieren den Pfandautomat also Pfandmillinonär Städtereise oder am Strand liegen zum Urlaub machen?
  14. MyGirls

    Entweder oder?

    Jeans Flache Schuhe oder mit Absatz?
  15. MyGirls

    Entweder oder?

    Definitiv mit Mayo! Warmen oder kalten Kartoffel Salat?
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.