Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Linda (ehemals Darkflower)

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

hatte mir was gekauft bei Ebay, aber kleidet mich nicht so recht leider.

Ein elegantes schwarzes Oberteil von Bellybutton, Größe M, entspricht so 40/42 mit gekräuselten Abschlüssen. Es ist wirklich sehr schick und ich würds gern behalten, seh aber total bescheuert drin aus :D . Eigentlich ideal für Feiern oder so.

Frisch gewaschen, keine Löcher oder ähnliches, wirklich top erhalten.

Ich habe 26,00 Euro dafür bezahlt und irgendwie sowas um die 25 Euro würde mir dafür auch vorschweben + Versand.

Grüße, Linda

Bearbeitet von DeLaLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verkaufe eine original verpackte Packung Care Plan VPH Testhandschuhe zur Bestimmung des vaginalen PH-Wertes. Hatte gelesen das einige das hier nutzen.

Ist originalverpackt, beinhaltet 20 Tests.

Preis 15,00 Euro zzgl. 2 euro unversicherter Versand.

Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe einen anthratzitfarbenen Umstandsmantel von Bellybutton mit Weste, Größe 42. Weste ist abnehmbar, Mantel zu schließen mit Knöpfen. Mantel ist gut erhalten, keine Löcher etc. Mit kapuze an der Weste.

Mir ist er leider zu groß, hab ihn selber für 50 Euro ersteigert letzte Woche sehe aber total bescheuert aus damit :D

Denke so an 40 Euro zzgl. Versand.

Die Flecken auf dem Foto stammen vom Blitz.

Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das würde ich so nicht sagen...

ich trage zur Zeit 42 und er steht mir ohne ende ab. daher verkaufe ich ihn ja, einfach weil er mir zu groß ist. ich müsste die knopfleiste komplett versetzen lassen und das sieht auch nicht so pralle aus

einfach gemessen unter Arm ca. 54cm, ich würde ihm schon 44/46 geben. er ist auch unten relativ weit. er ist überhaupt recht weit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallöchen

im Real gabs vor ein paar Wochen Schwangerschaftsgürtel. Da ich wohl mehr Umfang habe als andere kann ich ihn einfach jetzt schon kaum tragen und möchte ihn daher verkaufen.

Hab ihn zweimal probeweise nur anprobiert, er ist also ungetragen, nagelneu, Größe XL, weiß, keine Verpackung vorhanden.

10 Euro inkls. unversicherten Versand innerhalb Deutschlands.

Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen,

ich verkaufe eine Jeanslatzhose in Größe 40/42. Sie ist nagelneu und ungetragen, ich hab sie mir leider viel zu früh gekauft in der Schwangerschaft und sie ist mir einfach jetzt zu eng.

Fotos:

latzhose1vo4.jpg

latzhose2vc1.jpg

Neupreis beträgt immer noch 40 Euro, Preis VHB liegt bei 30,00 Euro inkls. unversichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen,

da ich es nicht mehr brauche, verkaufe ich

"Schwangerschaft und Geburt", GU-Verlag, ISBN 3774253803, Neupreis 20-22 Euro. Es ist im neuwertigen Zustand, nichts reingeschrieben, nur gelesen :D

Mir hat es immer weitergeholfen in der Schwangerschaft, jeder Monat ist beschrieben, Entwicklung vom Kind und was bei der Mutter passiert, Vorsorgeuntersuchungen sind beschrieben, Hilfe bei kleinen Beschwerden, Komplikationen in der Schwangerschaft, Reisen, Lust und Liebe, Ernährung, Geburtsarten, Geburtsverlauf, Die ersten TAge im Babyleben, Leben mit einem Baby und stillen.

Ich hätte dafür gerne 13 Euro inkls. unversichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

da ich abgestillt habe brauche ich meine Handpumpe nicht mehr.

Ich habe sie so 3 Mal benutzt, sie ist sterilisiert und neuwertig, ab und an quietscht sie etwas- (keine Ahnung warum, war schon beim ersten Mal so).

Dazu die Anleitung sowie 10 Muttermilchbecher von Avent mit den dazugehörigen Adaptern für die Milchpumpe.

Alle Teile sind sterilisiert und wie erwähnt neuwertig.

Foto:

milchpumpeyw7.th.jpg

Preis VBH 40,00 inkls. unversichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo.

Hab mehrere Winterschlafsäcke da, allerdings ohne Ärmel und in 90cm. Hab meiner Tochter im Winter nachts immer Langarmbodys unterm Schlafanzug angezogen. Wenn Du Interesse hast, sag bescheid, dann schicke ich Dir Fotos.

Hab gerade gesehen, das Du aus Bochum kommst, ich komme aus Essen und bin min. 1x die Woche in Bo-Wattenscheid. Dann könnten wir uns auch den Versand sparen.

LG Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich verkaufe :

  • Express Mikrowellensterilisator II von Avent, je nach Mikrowelle dauert das Sterilisieren zwischen 2 und 6 Minuten. Das speziell entwickelte Flaschengitter hat ein groβes Fassungsvermögen von bis zu sechs 260ml Flaschen oder zwei 260ml Flaschen und zwei ISIS™- Milchpumpen.
    Alle Einzelteile des EXPRESS II sind spülmaschinenfest.

    Er ist im sehr guten Zustand (was soll sich da auch abnutzen).

    Preis 18 Euro inkls. unversichertem Versand innerhalb Deutschlands.

  • 4 125ml Flaschen von Avent, inkls. 1er Saugern und Abdeckung
    2 260ml Flaschen von Avent, inkls. unbenutzten 2er Saugern und Abdeckung

    Preis 15 Euro inkls. unversichertem Versand innerhalb Deutschlands

Beides zusammen für 25 Euro inkls. unversichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.