Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe auch einen laufstall 1m x 1m eine laufstalleinlage haben wir nicht, weil man sie eigentlich nicht braucht, wenn der laufstall offen ist kann man doch viel schöner die umgebung beobachten;)

als matratze habe ich mir einfach einen dünnen schaumstoff gekauft und diesen dann mit stoff überzogen!

gebe einfach mal bei diesem auktionshaus;) schaumstoff platte ein.

das ergebniss ist hier bei uns sehr gut geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alle Angebote sind ohne VK. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich biete hier meine Sterntaler Krabbeldecke mit Spielebogen an.

Motiv ist Emmi Esel.

Wir haben noch zwei Krabbeldecken zur Geburt bekommen und auf so vielen Decken

kann unsere Katharina gar nicht krabbeln *Lach*

Ich hätte gerne 27 € dafür.

5ubvqx7b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise sind ohne VK. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich biete hier das Mami Buch an.

Es ist wie NEU habe es sehr sorgfältig behandelt.

Alle Bonusmaterialien wie Ernährungstabelle und Kinderwagenguide sind noch eingeklebt. Das Buch hat viele Zusatzmaterialien die man herausnehmen kann.

Das Buch begleitet einen in der gesamten Schwangerschaft und auch noch 10 Monate danach.

Ich fand das Buch super und habe immer darin nachgeschlagen, denn es ist super schön nach Monaten aufgeteilt und hat meine Fragen immer beantwortet.

Ich hätte gerne 18 €.

8hwkis4r.jpg

Ich verkaufe hier das Büchlein „Meine Schwangerschaft“.

Hier kann man die SS dokumentieren und Fotos einkleben.

Ich habe das Büchlein geschenkt bekommen, wo ich schon im 9. Monat war und bereits ein Fotoalbum hatte.

Ich hätte gerne 3 € dafür.

vq4jlgu8.jpg

Ich biete das Turnbuch "der kunterbunte Farbentopf" an. wunderbar um mit Gruppen nach einem Thema zu turnen. Habe es beruflich genutzt.

Ich hätte gerne 4 € dafür.

lptlklcc.jpg

Ich biete einen Ratgeber von HIPP an.

Ich hätte gerne 0,50 € dafür.

25qoqoln.jpg

Hier noch ein Kochbuch von Bofrost. Super tolle Rezepte. Ich hab mal reingesschaut. Ich bin einfach keine Köchin ... Es ist egal ob man die Zutaten von Bofrost nimmt oder im Supermakt kauft. Es ist eigentlich ein ganz normales Kochbuch...keine Flicht bei Bofrost zu kaufen ;-)

Ich hätte gerne 10 € dafür.

imgp1074.th.jpg

Ich biete das Buch "Gefrorene Seelen"

Ich habe es nur angelesen und kome einfach nicht mehr dazu es weiter zu lesen.

Zum Inhalt:

In der klirrenden Kälte des kanadischen Winters wird in einem Minenschacht, festgefroren in einem Eisblock, die grausig zugerichtete Leiche eines Mädchens gefunden. Und in der Provinzstadt Algonquin Bay sind noch drei weitere Teenager spurlos verschwunden. Detective John Cardinal glaubt, dass ein perverser Serienkiller sein Unwesen treibt. Doch die Wahrheit ist noch viel erschreckender....

Ich hätte gerne 3 € dafür.

7bfzgf7i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete hier noch einige Zeitschriften an.

Alle wie NEU.

1. Ich hätte gerne 0,50 € dafür.

kjfa42zq.jpg

2. Ich hätte gerne 2 € dafür.

bb4m4i9p.jpg

3. Ich hätte gerne 0,50 € dafür.

6ruyxogd.jpg

4. Ich hätte gerne 2 € dafür.

awlpck96.jpg

5. Ich hätte gerne 2 € dafür.

m6dkowap.jpg

6. Ich hätte gerne 1 € dafür.

oagr83ym.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Preise ohne VK. wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich verkaufe hier meinen Bebe Sounds.

Mit diesem Gerät kann man schon im Bauch den ersten Schluckauf, die sanften Tritte und vor allem den Herzschlag wahrnehmen/hören.

Ich habe ihn ab der 12. Woche genutzt und viel Freude daran gehabt. Jetzt kann ich die Maus live erleben und biete euch den Bebesounds hier an. An der einen Seite des Kopfhörers ist ein kleiner schwarzer Fleck.

Ich hätte gerne noch 19 € dafür.

imgp1069.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Preise ohne VK. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich biete hier zweiteilige Sets an. Alle sind NEU und OVP.

ICh hätte gerne 2,50 € pro Set.

1. Größe 80

imgp1126.th.jpg

2. Größe 80

imgp1130i.th.jpg

3. Größe 74

imgp1127n.th.jpg

4. Größe 74

imgp1128.th.jpg

5. Größe 74

imgp1132n.th.jpg

Bearbeitet von Wuschelbirne
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.