Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von MelanieAugsburg

Dieses Thema bewerten


MelanieAugsburg

Empfohlene Beiträge

11. Bodys Gr. 68. Gut erhalten. Je 1 Euro.

cimg0715uh8.jpg

12. Langarmbodys Gr. 68, Gut erhalten. Je 1,50 Euro.

beide verkauft

cimg0716hu4.jpg

13. Bodys Gr. 68. Gut erhalten. Wickelbody links oben und Body unten (ungetragen) je 1,50 Euro. Wickelbody oben rechts 2 Euro (2 mal getragen).

der gestreifte Body rechts ist verkauft

cimg0714hh3.jpg

Bearbeitet von MelanieAugsburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

14. Strampelhose (nicht im Schritt zu knöpfen) mit passendem Pulli in Gr. 68. Gut erhalten. Nicki. 2,50 Euro

verkauft

cimg0709ai7.jpg

16. Beides Gr. 68, gut erhalten. Strampler links nicht im Schritt zu knöpfen, Nicki, 1,50 Euro. Schlafanzug rechts durchgeknöpft, 1,50 Euro.

Schlafanzug ist verkauft

cimg0711pp4.jpg

17. Zweitteilige Sets Gr. 68. Links gebraucht, zusammen 1,50 Euro. Rechts innen angerauht, gut erhalten, zusammen 3 Euro.

Das rosa Set ist verkauft

cimg0708tm3.jpg

18. Hosen Gr. 68. Links Cordhose, aber keine Thermohose. Je 1,50 Euro.

cimg0706jm0.jpg

19. Strumpfhosen Gr. 62/68. Gut erhalten. Die weiße ist etwas dünner, die dunkelblaue winterwarm. Je 1 Euro.

die dunkle ist verkauft

cimg0707hq0.jpg

Bearbeitet von MelanieAugsburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.Langarmpullis Gr. 74. Der dunkelrote (gebraucht) 1 Euro, der weiß-graue (gut erhalten) 2,50 Euro. Der andere (sehr wenig getragen) 2 Euro.

alle verkauft!

cimg0723zw9.jpg

22. Strampler Gr. 74. Beide gut erhalten. der linke hat ein Stickmotiv von Winnie Puuh, er ist durchgeknöpft wie ein Schlafanzug. Der rechte ist auf dem Rücken durchgeknöpft, auch im Schritt. Je 2,50 Euro.

cimg0724vn5.jpg

23. zweiteilie Sets Gr. 74. Weiß: Nicki, mit Bärchenstickerei, gebraucht (Oberteil etwas verwaschen). 1,50 Euro. Gelb: Fleece, gut erhalten. 2 Euro. Blau: innen angerauht, schön warm, gut erhalten. 2,50 Euro.

das weiße und das gelbe Set sind verkauft

cimg0725gz9.jpg

24. 3-teiliges Set Gr 74. gut erhalten. 2,50 Euro

cimg0726cj5.jpg

25. Gr. 74. Dicke Strumpfhose mit Fliesenflitzersohlen. Etwas ausgebeult. 1,50 Euro. Cordhose (dünn), gut erhalten. 1 Euro.

cimg0727do7.jpg

Bearbeitet von MelanieAugsburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27. Bodies. Gr. 74/80, fallen aber klein aus. Gut erhalten. Je 1 Euro

der linke ist verkauft

cimg0729eb5.jpg

28. Bodies Gr. 74, gut erhalten. Je 1 Euro

cimg0730ap4.jpg

30. Bodies Gr. 74, gut erhalten. Sitzen am Halsausschnitt sehr locker. zusammen 2 Euro

cimg0733at6.jpg

31. Bodies Gr 74, gut erhalten. Je 1 Euro.

cimg0732on1.jpg

Bearbeitet von MelanieAugsburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Smilla: Das Oberteil in weiß-rosa (Nr. 21) ist leider schon weg, aber die anderen Sachen sind noch da. Wir haben noch mehr Strumpfhosen, suchst du noch mehr? Ich mache gern Fotos. Ansonsten haben wir noch Hosen, von denen hier noch keine Fotos zu sehen sind. Brauchst du etwas in der Richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34. Unterhemden. Gr. 74/80. Waschspuren. Je 50 Cent oder alle 5 zusammen für 2 Euro.

cimg0805bt6.jpg

35. Jogginghose. Gr. 74, Sehr gut erhalten. Der Oberstoff ist normale Baumwolle, ich weiß nicht, warum das auf dem Foto so glänzt. Innen ist sie gefüttert, wie T-Shirtstoff. 1,50 Euro

cimg0806fw0.jpg

37. Pulli Gr. 80, Nicki. Gewaschen, aber ungetragen. Er ist nicht extradick, wie es das Motiv vermuten lässt, sondern ein normales Shirt. 1,50 Euro

cimg0809gg5.jpg

Bearbeitet von MelanieAugsburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachschatz: die 36 ist leider schon weg. Die Strampler in der 15 sind noch da, ich mach ein Foto für dich von den Knöpfen. Ich war mir nicht sicher, ob die Knöpfe stören, wenn die Kinder drauf schlafen, deshalb hab ich sie nur tagsüber angezogen. In dem Alter lagen sie nicht mehr so viel auf dem Rücken.

Vogelmutti: du bist oft online, meldest dich hier aber nicht mehr, auch nicht auf eine Nachfrage per PN. Also gebe ich deine Sachen wieder frei.

livi: was nicht als verkauft gekennzeichnet ist, ist also noch zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der 74 nur das, was schon da ist. Und das hier für Irlandfans :D

cimg0712ie2.jpg

Ich stell noch handgestrickte Strickjacken in der 68 ein, aber die sind für euch ja nichts mehr, oder?

Die 80 passt hier noch ein Weilchen, denke ich. Sag deiner Maus, sie soll mal ein bisschen langsamer wachsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass die 36 schon weg ist. wär super, wenn du mir bilder machst, wenn das allerdings nur kleine druckknöpfe sind, dann geht das ohne problem (und foto), auf solchen schläft sie jetzt auch :) und bis sie in 68 passt, kann sie sich wahrscheinlich eh drehen :D

wir würdest du denn verschicken, als warensendung? weil für 3,90 würde sich das ja kaum noch lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachschatz: ja, Smilie hatte sich sehr schnell entschieden. Die Strampler kann ich noch als Warensendung verschicken, ja. Das wären dann 4 Euro für die Kleidung und 1,65 Euro Versand. Insgesamt 5,50 Euro?

Es sind nur kleine Druckknöpfe. Ganz normale halt, wie sie an Kinderkleidung sind. Fotobeweis: :D

cimg0815gd8.jpg

livi: ich bin dir nicht böse, warum denn? ;) Viel Glück bei der Suche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

1. Warmer Fleecepulli, leichtes Pilling. Drin steht Gr. 74, er fällt aber sehr groß aus. 1,50 Euro.

cimg0957bx6.jpg

2. Jogginghose, Waschspuren, aber insgesamt gut erhalten. 1 Euro

cimg0956dv1.jpg

3. Ärmellätzchen. Ist eher Gr. 74. Leicht verfleckt. Der Latzteil ist mit Folie hinterlegt, weicht also nicht durch. 1 Euro.

cimg0967hx3.jpg

Bearbeitet von MelanieAugsburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.