Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von littleanna

Dieses Thema bewerten


littleanna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So. Tanja. hab mal geschaut. Die Bodys sind noch da und von den anderen Sachen auch noch (fast) alles... Die Hosen hab ich schon zur Altkleidersammlung, sorry.

Ich würde ich dir anbieten, dass du alles zusammen für 5,50 als Päckchen bekommst. Ich kann dir aber auch für 3,50 so viel es geht in ne Warensendung packen. Müsste mal wiegen gehen, wieviel das wäre... Aber 500g sind ja schnell voll.

Wie du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Tanja. hab mal geschaut. Die Bodys sind noch da und von den anderen Sachen auch noch (fast) alles... Die Hosen hab ich schon zur Altkleidersammlung, sorry.

Ich würde ich dir anbieten, dass du alles zusammen für 5,50 als Päckchen bekommst. Ich kann dir aber auch für 3,50 so viel es geht in ne Warensendung packen. Müsste mal wiegen gehen, wieviel das wäre... Aber 500g sind ja schnell voll.

Wie du möchtest.

mhh ales für 5,50 bitte! Schickst mir deine BV:D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da ich der festen Meinung bin, dass ein eventuelles 3. Kind ein Junge wird, verkaufe ich jetzt alles, was man einem Bub nicht anziehen kann ;)

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Preise ohne Versand. Ich verschicke über die Post oder Hermes so günstig wie möglich.

Preise sind VHB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Strampler mit Pullover aus Nicki-Stoff. Größe 56 von Disney mit Winnie Pooh:

Preis 2,50 Euro

]

2. Langarm-Body zum Wickeln Größe 50/56 von dm:

Preis 0,50 Euro

]

3. Jäckchen aus Nicki-Stoff. Innen mit kleinen Blümchen. Größe 50 von H&M

Preis 2,50

]

4. Strampler aus Nicki-Stoff mit passendem Pullover. Von Topolino. Größe 50/56.

Preis 2 Euro

Bearbeitet von Biggilein
Bilder werden aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Langarm-Body zum Wickeln von H&M Größe 56. 2x getragen.

Preis 1 Euro

littleanna-6169-albums-flohmarkt-picture16749-56-7.jpg

6. Kurzarm-Bodys. Größe links 0-3 Monate, öfter getragen, rechts 50/56 (dm) 1-2x getragen.

Preis die Linken zusammen 1 Euro, der rechte 1 Euro

littleanna-6169-albums-flohmarkt-picture16750-56-8.jpg

7. Kombi von Staccato in Größe 56. Pullover aus Nicki. Hose aus "doppeltem" Stoff.

Preis 3 Euro

littleanna-6169-albums-flohmarkt-picture16746-56-4.jpg

8. Kombi von H&M in Größe 56 aus Fleece.

Preis 4 Euro

littleanna-6169-albums-flohmarkt-picture16756-56-11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9. Spieler Größe 50/56 leichtes Pilling

Preis 0,50 Euro

littleanna-6169-albums-flohmarkt-picture16751-56-9.jpg

10. Strampler alle wenig getragen. Sehr guter Zustand.

links Topolino Größe 50/56 Preis 2 Euro

mitte Größe 56 Preis 2 Euro

rechts dm Größe 56 2 Euro

littleanna-6169-albums-flohmarkt-picture16745-56-3.jpg

11. Schlafanzug von C&A. Steht Größe 62 drin, fällt aber klein aus. Von der Länge so wie die 56er Strampler

Preis 1,50 Euro

littleanna-6169-albums-flohmarkt-picture16757-62-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ich suche für den Herbst/Winter Matschhosen und Schneehosen in Gr. 74. Oder auch als Anzug.

Außderdem suche ich noch eine Einschlagdecke für den Maxi-Cosi, die für meine Maus jetzt im Herbst noch passt, also nicht so eine kleine. (kann das jemand noch oben in der Überschrift hinzufügen *ganzliebfrag*?)

Freue mich auf eure Angebote. Bitte wenn möglich mit Bildern und Preisvorstellung. Dankeschön.

LG Anna

Bearbeitet von littleanna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz neue dunkelblaue Schneehose in 74 von Babyone... Marke Polar

jessy1984-3065-albums-kindersachen-mir-picture20159-ganz-neue-dunkelblaue-schneehose-74-babyone-marke-polar.jpg

Hab normal an 10 euro gedacht + versand, aber bin froh wenn sie jemand gebrauchen kann und sie hier nimmer rum liegt. Habe manche sachen zu früh gekauft, weil sie mir gut gefielen, daher hab ich hin und wieder was neues dazwischen was wir garnicht brauchten.

Kannst mir ja einfach schreiben an was du preislich gedacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz neue dunkelblaue Schneehose in 74 von Babyone... Marke Polar

jessy1984-3065-albums-kindersachen-mir-picture20159-ganz-neue-dunkelblaue-schneehose-74-babyone-marke-polar.jpg

Hab normal an 10 euro gedacht + versand, aber bin froh wenn sie jemand gebrauchen kann und sie hier nimmer rum liegt. Habe manche sachen zu früh gekauft, weil sie mir gut gefielen, daher hab ich hin und wieder was neues dazwischen was wir garnicht brauchten.

Kannst mir ja einfach schreiben an was du preislich gedacht hast.

Ansich würd ich sie nehmen. Wollte aber nicht so viel ausgeben :o ist ja nur für in den Dreck bei uns im Garten/auf der Baustelle.

Hatte gehofft was für ca 8 Euro incl. Versand zu finden.

Trotzdem Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Es geht weiter. Vielleicht sucht die ein oder andere Wintermama ja noch ein Teilchen.

Auch die Preise oben sind natürlich noch stark verhandelbar ;)

12. Nicki-Jäckchen in Größe 50/56 von Bruin.

Preis 1,50 Euro

littleanna-6169-albums-flohmarkt-picture20951-56-12.jpg

13. Söckchen passend für Größe ca. 56/62

zusammen 1 Euro

littleanna-6169-albums-flohmarkt-picture20952-56-13.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.