Zum Inhalt springen

Jenny76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jenny76

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Musik hören,Konzerte, lesen, telefonieren, shoppen,BSB.....

Adresse

  • Wohnort
    Essen
  • PLZ
    45357
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Altenpflegerin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    16.07.2007
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jenny76

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ok danke werde morgen mal die hebamme fragen
  2. Jenny76

    Was kocht ihr heute?

    Gestern Lasagne Heute Reispfanne & Salat
  3. Hallo, ich frage mich gerade ob man die Wundheilung beim KS mit Globulis unterstützen kann? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?
  4. Hat jemand eigentl. Erfahrungen mit Globulis unterstützend beim KS?
  5. Das ist ja ätzend! Ich hab ja am Montag den KS und mom. ist die Station so voll das es wohl schlecht mit dem Einzelzimmer aussieht:rolleyes:
  6. Jenny76

    Was kocht ihr heute?

    Kartoffeln,Weißkohl &Frikadellen
  7. echt bist schon nach 2 Tagen nach Hause? Ging es dir körperl. schon so gut?
  8. Jenny76

    Was kocht ihr heute?

    Heute gibts es Spaghetti Carbonara
  9. Wie sieht es so bewegungstechnisch aus? Heben?Belastbarkeit? Meine KS Schnitt von den Twins sieht man kaum,muss man schon die Lumpe rausholen!
  10. Jenny76

    Was kocht ihr heute?

    Currywurst mit selbstgemachten Pommes &gemischten Salat
  11. Einen Katheter bekommt man immer, war auch gar nicht schlimm. Thrombosestrümpfe hatte ich glaube ich gerade mal 2 Tage an(dann abgelehnt), da ja auch Heparin gespritzt wurde. Und beides ist doppelt gemoppelt, aber ich manchen Krh. Standard.
  12. Jenny76

    Was kocht ihr heute?

    Gestern waren wir bei meinen Eltern und es gab: Kartoffeln,Rotkohl und Sauerbraten. Heute gibt es Rotbarsch,Kartoffeln & Salat
  13. Jenny76

    Was kocht ihr heute?

    Mittwoch gab es einen Reiseintopf Donnerstag Königsberger Klopse mit Kartoffeln Gestern gab es Pommes,Chicken Wings & Salat Heute gibt es Bratwurst, Kartoffelpü u. Schwarzwurzeln Morgen gehen wir evtl. bei meinen Eltern essen
  14. so wäre das bei uns auch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.