Zum Inhalt springen

Elaira

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Elaira

  1. Hallo, bin auf der suche nach einen Hund von Sigikid von der Serie Wuff Er ist hellbraun und ca 30 cm groß. Ich versuche mal ein Bild zu bekommen! Auf der I-net Seite von Sigikid gibt es den nur in dunkelbraun! Vllt hat den ja jemand zufällig rumsitzen und brauch ihn nicht... Oder weiß wo ich ihn bekommen könnte!
  2. sorry viel stress zur zeit ja ich nehme den anzug! würde aber erst nächste woche abwickeln wenn es ok ist fahre nämlcih ne woche weg!
  3. ah da kommen wir doch der sache näher! bin noch nicht zum messen gekommen! Meld mich später oder morgen!
  4. 25 cm ist aber nicht viel oder? *aufdemschlauchsteh* muss morgen mal ne hose messen am besten seine regenhose!
  5. Oh man wer lesen kann.... weißt ja! Magst du mir mal die Beinlänge ausmessen? Domenik hat doch so lange stelzen!
  6. Was hast du dir preislich vorgestellt? Lg
  7. sehr netter Kontakt, supi sachen!! Vielen Dank!
  8. ich hoffe das geld ist auch schon da??? Ja die sachen sind alle schon gewaschen. Und nun ist der kleiderschrank wieder voll^^
  9. päckchen ist ja schon da, ich dachte du wolltest erst sa zur Post??? Vielen Dank... Sachen sind echt schön!!!
  10. hab noch was im Verschenke Thread gefunden!
  11. könntest du wenn noch zu haben Nr 2,5,6,7, und 8 mit zu den sachen packen die ich kaufen möchte Ich steh total auf Hemden Das wäre suuuuuuuuuuuuuuuuper lieb!
  12. Huhu! Ich hätte hier gern nr 3, 5, und 7 und aus dem Thread >104 Nr 2, 3, und 8 Ist das alles noch zu haben??? lg
  13. 54 ist zu groß denn 53 ist schon grenzwertig! Kannst ja mal bilder machen und vllt etwas ausmessen?? Das wäre lieb!
  14. Suche für mein Sohn eine Mütze oder Sonnenhut. Keine besondere Vorstellung einfach alles anbieten! Mfg Tanja
  15. Ich hab noch einen kompletten anzug in schwarz mit weste und allen schnick schnack bin nur nicht sicher ob es 86 oder 92 ist! Müsste morgen mal schauen, wenn du interesse hast natürlich?!
  16. Ich hab noch einen kompletten anzug in schwarz mit weste und allen schnick schnack bin nur nicht sicher ob es 86 oder 92 ist! Müsste morgen mal schauen, wenn du interesse hast natürlich?!
  17. eilt nicht... ich muss mal schauen ob ich deine bv noch hab
  18. eilt nicht... ich muss mal schauen ob ich deine bv noch hab
  19. Ach ist eigentlich egal. Ich glaub maxibrief ist schneller oder? Wie dir lieb ist!
  20. Ach ist eigentlich egal. Ich glaub maxibrief ist schneller oder? Wie dir lieb ist!
  21. Juhu länge passt ... nehm ich + die eine mütze weißt du!?
  22. Juhu länge passt ... nehm ich + die eine mütze weißt du!?
  23. oh sorry das ich so selten on bin aber domenik wird einfach nicht gesund und hab kaum zeit! Ich mess morgen mal ne hose und geb dir denn bescheid!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.