Zum Inhalt springen

auronia

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    7.721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über auronia

Contact Methods

  • ICQ
    378766317
  • Skype
    auronia1

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Musik, lesen

Adresse

  • PLZ
    0000
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    08.07.2001
    07.12.2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von auronia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Du könntest ja mal zu deinen zuständigen Arbeitsamt gehen und die Situation, noch einmal genau erklären, vllt. kann man ja noch was machen,mehr als probieren kannst du nicht. Und Venus ich denke nicht das hier zu Debatte steht ob wer 40 Stunden arbeitet und noch einen nebenjob hat Ich lese auch immer alles durch und kann mir weiß Gott nicht alles merken, wenn du es kannst, fein tolle Sache.
  2. meine Erkenntnis: Es tut immer wieder gut zu alt bekannten zurück zu kehren und sich so wohl zu fühlen als wäre man nie weg gewesen.
  3. Ich glaube ich hab noch irgendwo einen kleinen Zauberer rum liegen oder war es ein Ritter? Schnegge ich schau mal nach
  4. Liebe Katha auch von uns alles alles liebe zum Geburtstag. Wünsche dir ganz viel Sonne und Glück für deine Zukunft.
  5. Manchmal also so war es bei uns auf dem Dorf, da wird die Post nur einmal in der Woche abgeholt...gott wo bin ich groß geworden
  6. Hallo Mädels, hab es gelesen und registriert, ich klemm mich mal dahinter und frag mal was rum ob jemand was weiß.
  7. *reinpoltert* *daumen ganz fest drückt* *raustolpert*
  8. Ich habe genau das gleiche Problem mit dem zitieren wie ihr alle und habe dafür leider auch keine Lösung, habe es aber schon einmal intern angesprochen.
  9. Oh ein bisschen spät, aber ich darf ein ganzes Kilo verkünden
  10. Also neu sind es 44 € mit Versand...öhm überleg....ja nu klar bin ich mit dem Preis einverstanden
  11. Oh die hätte ich dann gern Was würde das denn alles zusammen machen?
  12. Ich würde sie mir gerne anschauen iwi...Danke
  13. So jetzt aber, ich habe diese Woche Stillstand, habe letzte Woche angefangen Hormone zu nehmen, aber es ist auch okay wenigstens keine Zunahme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.