Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von PrinzessinLia

Dieses Thema bewerten


PrinzessinLia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

1. Pampers-coupons RESERVIERT

4 Stück im Wert von 4€ für Pampers Baby Dry und Simply Dry (beim kauf von 2 Folienpackungen oder 1 Mega Pack oder 1 Jumbo Packung)

1 Stück im Wert von 2€für 4er nachfüllpackung Feuchttücher

einlösbar vom 01.08.2011 bis 31.10.2011

[ATTACH=CONFIG]89029[/ATTACH]

2.Pampers-coupons von Rossmann

2 Stück im Wert von 1,50€ Pampers New Baby Gr. 2 oder Baby Dry Mini Gr.2 (beim Kauf einer Packung)

einlösbar bis 15.09.2011 und 28.02.2012

5 Stück im wert von 3,00€ Pampers Baby Dry und/oder Active Fit (beim kauf von 2 Sparpackungen oder 1 Jumbo Packung) (BABY-Dry RESERVIERT)

einlösbar bis 15.09.2011 30.09.2011 und 28.02.2012

[ATTACH=CONFIG]89030[/ATTACH]

3. Pampers Coupons von DM

2 Stück im Wert von 3€ Pampers Active Fit (beim kauf von 2 Sparpackungen oder 1 Jumbo Packung)

einlösbar bis 29.10.2011 und 31.03.2012

1 Stück im Wert von 3€ Pampers baby Dry (beim kauf von 2 Sparpackungen oder 1 Jumbo Packung) (RESERVIERT)

1 Stück im wert von 1,50€ Pampers New Baby oder Baby Dry

einlösbar bis 31.03.2012

[ATTACH=CONFIG]89031[/ATTACH]

Ich habe auch noch ganz viele andere Coupons, wenn ihr noch welche braucht, fragt nach!!!!!

Bearbeitet von PrinzessinLia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brinchen möchteste du alle Coupons von den Baby Dry, also Original, Rossmann und DM?

Penaten-Feuchttücher habe ich noch einen Coupon.

@Mandy Brinchen hat sich zuerst gemeldet, wenn sie dir die Originalen abgibt, dann kannst du sie haben, ansonsten bekommt Brinchen erst mal das Vorkaufsrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brinchen möchteste du alle Coupons von den Baby Dry, also Original, Rossmann und DM?

Penaten-Feuchttücher habe ich noch einen Coupon.

Huhu,

also ich hätte auf jeden fall gerne die 1. Coupons (4 Stück im Wert von 4€ für Pampers Baby Dry und Simply Dry (beim kauf von 2 Folienpackungen oder 1 Mega Pack oder 1 Jumbo Packung)

Falls sonst niemand Intersse hat, würde ich auch alle nehmen-auch die Baby Dry Mini. haben nämlich ein Mini-Tageskind von 2 Monaten.

Aber falls noch jemand Interesse an 2 oder 3, bzw Baby Dry Mini hat, kannst du sie ruhig abgeben. Toll wäre auf jeden Fall die ersten Coupons. Vielen lieben Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PrinzessinLia,

stellst du bitte die Bilder zu den Gutscheinen wieder ein. In den Regeln steht, dass Bilder erst gelöscht werden dürfen, wenn die Artikel angekommen sind. Die Regeln kannst du hier noch einmal nachlesen:

Ankündigungen - Flohmarkt

Liebe Grüße

Katrin (Moderatorin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde heute Nachmittag die Fotos nochmal hochladen, komisch das die weg sind? Ich hatte die direkt vom PC hier hochgeladen!

ich muss aber heute erst mit meiner katze zum TA!

Also brinchen du bekommst jetzt alle! Ich packe dir gerne auch die Active fit rein, dann bin ich es los.

Ich gucke dann heute nachmittag in was für einen Umschlag ich alles reinbekomme!!!!

LG lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde heute Nachmittag die Fotos nochmal hochladen, komisch das die weg sind? Ich hatte die direkt vom PC hier hochgeladen!

ich muss aber heute erst mit meiner katze zum TA!

Also brinchen du bekommst jetzt alle! Ich packe dir gerne auch die Active fit rein, dann bin ich es los.

Ich gucke dann heute nachmittag in was für einen Umschlag ich alles reinbekomme!!!!

LG lia

Oh super!:asmile:

Dann schreib doch mal was du an Porto bekommst. Und deine BV brauche ich noch...:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich verkaufe hier mein Nesthäkchen-Tragetuch!

Eins meiner TTs muss nun ausziehen, sonst bekomme ich von meinem Mann keinen Sling geschenkt.

Ich hatte das Tuch eigentlich für meinen Mann gekauft und dadurch wurde es nur wenig benutzt (ich habe soviele TTs).

Das TT ist ein typisches Jacquardtuch aus 100%Baumwolle und dementsprechend dünn. Es lässt sich sehr gut Binden genauso gut wie meine TTs von hoppediz.

Es hat eine Länge von ca. 420cm.

Preis 15€VB

post-25972-13845608791334.jpgpost-25972-13845608791334.jpg

Bei Bedarf mache ich gerne noch mehr Fotos.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, haben jedoch zwei Katzen. Jedoch sind die Babysachen für diese tabu.

Bei Bedarf wasche und bügele ich euch das TT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo

Ich suche für meinen kleinen fahrzegverrückten Sohn Spielzeug aus der BRUDER ROADMAX serie.

Egal ob Traktor, Lkw oder Bagger...

Und dann suche ich noch Lederpuschen die jungsfähig sind. Die Schuhgröße messe ich noch aus. Ich glaub er hat jetzt ungefähr eine 19 (So groß sind unsere Fliesenflitzer).

Also immer her mit euren Angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

hier habe ich unter 3 eine Doppeljacke in Gr. 86 drin:

http://forum.adeba.de/groessen-86-92/77851-angebote-caillean-m-neutral.html

finde ich immer sehr praktisch für Frühjahr / Herbst, wenn es doch noch mal wärmer wird, nimmt man einfach nur die Überjacke oder Sweat-Innenjacke, ist es etwas kühler, zusammengezpippt

eine gesteppte beige Übergangsjacke und eine mit Snoopy in Gr. 80 habe ich auch noch

hier: http://forum.adeba.de/groessen-74-80/52096-angebote-caillean.html#post2823154

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich verschenke wieder einmal Pampers-Gutscheine.

2 x 4 € bis 31.10.2012

3 x 3 € bis 30.11.2012

1 x 3€ von dm 05.01.2013

Ich denke gerecht wäre es wenn wir das ganze irgendwie nett aufteilen. Also einer alle finde ich gemein.

Ach ja ich möchte von euch dann bloß die Portokosten haben.

prinzessinlia-25972-albums-flohmarkt-picture109777-img-9276.jpg

Bearbeitet von kikra13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.