Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von callo

Dieses Thema bewerten


callo

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Süßen!

Ich suche noch Langarm-Bodies für unseren kleinen Mann in den "kleinen" Größen...also 56 oder 62...Farben sind grundsätzlich egal, nur nichts rosanes oder lilanes ;) da wir ja jetzt einen kleinen jungen bekommen :D

können ruhig kräftige Farben sein, aber neutrales dezentes geht auch ;)

Dann noch ein paar Hosen, also so "bequeme" mit schön elastischem bund:rolleyes: egal ob mit füßchen oder ohne.

Und wir bräuchten noch einen Fußsack für den MaxiCosi...

Joar mehr fällt mir grad nicht ein*g*

Vielleicht hat ja jemand noch was übrig?

ich danke euch sehr!:thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hätte auch ein paar Sachen (die Fotos sind leider nicht so dolle geworden):

Zwei Hosen (mit passenden Oberteilen - links zum Wickeln, rechts dünne Jacke-, ich verkauf aber auch einzeln) in Größe 56, links Baumwolle, rechts Nickistoff

mary-martini-21750-albums-flohmarkt-picture37217-hosen-oberteile-56.jpg

Hosen (auch hier mit Oberteilen) in Größe 62, die rechte ist ganz weich und Linus hatte sie gern an

mary-martini-21750-albums-flohmarkt-picture37218-hosen-oberteile-62.jpg

weißer Body mit Kragen und braune Cordhose in 62

mary-martini-21750-albums-flohmarkt-picture37215-body-hose-62.jpg

Kombi aus Nickistoff in 62

mary-martini-21750-albums-flohmarkt-picture37219-pulli-hose-62.jpg

Ich kann dann auch noch mal Detailfotos machen, wenn du an den Sachen Interesse hast.

Alles gebraucht, aber gut erhalten und fleckenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch ein paar Sachen (die Fotos sind leider nicht so dolle geworden):

also vom ersten und zweiten bild würd ich jeweils die rechte kombi nehmen und dann die vom letzten bild...was würde das zusammen kosten? also 3 kombi's :D

vlg callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui toll, da würd ich die 20,27 und 29 nehmen, wenn das noch da ist? was macht das zusammen?

viele liebe grüße!und danke :D

Ja gerne. Das geht alles noch als Warensendung!

Magst noch mal bei den Mützen schauen. Da hab ich noch eine ganz tolle von Sterntaler drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vom ersten und zweiten bild würd ich jeweils die rechte kombi nehmen und dann die vom letzten bild...was würde das zusammen kosten? also 3 kombi's :D

vlg callo

Für die Sachen hätte ich gern 8,50€.

Ich hab grad mal gewogen, das geht leider nicht mehr als Warensendung, wiegt mehr als 500g ... wären also nochmal 4,10€ fürs Päckchen - sagen wir 12,50€ - brauchst du vielleicht noch irgendwas anderes, damit sich das Porto lohnt? Pullis, Schlafis, Strampler etc.? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Sachen hätte ich gern 8,50€.

Ich hab grad mal gewogen, das geht leider nicht mehr als Warensendung, wiegt mehr als 500g ... wären also nochmal 4,10€ fürs Päckchen - sagen wir 12,50€ - brauchst du vielleicht noch irgendwas anderes, damit sich das Porto lohnt? Pullis, Schlafis, Strampler etc.? :)

strampler würd ich auch noch nehmen, falls du da noch was über hast und vielleicht noch 1 oder 2 farbenfrohe pullis (so hab bisher viele nur in weiß und beige), die man unter die strampler ziehen kann... schlafis hab ich bis zum umfallen *g*

dann lohnt sich der versand auf jeden fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

strampler würd ich auch noch nehmen, falls du da noch was über hast und vielleicht noch 1 oder 2 farbenfrohe pullis (so hab bisher viele nur in weiß und beige), die man unter die strampler ziehen kann... schlafis hab ich bis zum umfallen *g*

dann lohnt sich der versand auf jeden fall :D

Ein bisschen was hab ich noch. :)

Der linke Pulli ist nicht so fürs Drunterziehen geeignet, aber sehr bequem und süß, Größe 62. Der rechts ist fürs Drunterziehen, dunkelblau, Größe 56.

Links 2,00€, rechts 1,50€.

mary-martini-21750-albums-flohmarkt-picture37279-pulli-62-56.jpg

Beide Strampler hatte Linus nur einmal an, sind also wie neu. Beide Größe 62, links apricotfarben Katze, rechts dunkelblau Eisbären. Je Strampler 2,00€.

mary-martini-21750-albums-flohmarkt-picture37278-strampler-62.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mary,

dann würd ich ZUSÄTZLICH noch den dunkelblauen pulli in der 56 nehmen und den orangen strampler mit der miez drauf.

was würdest du dann insgesamt von mir bekommen? ich bitte um einen studentenfreundlichen preis *g* :D

vielen lieben dank schonmal!!!

Callo

Dann kämen zu den 12,50€ noch 3,50€ zu, wären 16€ - lass uns studentenfreundliche 14€ draus machen, okay? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krieg ich auch ne antwort bitte? :o

entschuldige die verspätete antwort. ich hab jetzt erstmal genug geordert :) aber ich danke dir ganz lieb für deine links! :flower: Falls dann doch noch was fehlt, komm ich gern nochmal drauf zurück! Danke!

@kirschi: huhu ;) danke, strampler hab ich jetzt erstmal...wenn ich dann die kommode einräume und ich nochwas brauche, meld ich mich nochmal bei dir!!!

Soooo jetzt brauch ich nur noch einen Fußsack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

;) Alle Sachen sind sauber und ohne Mängel (falls doch, weise ich darauf hin), verschicke so günstig wie möglich! Verschicke frisch gewaschen und hier auch gebügelt!!!

Umstandsjeans von H&M Mamma, wie neu, passt aber leider nicht! Ich trage 42/44 und bin 1,68m groß und die Jeans ist mir am Oberschenkel zu weit und ca. 5-10cm zu lang. Also ich denke, die entspricht eher einer 44/46...eventuell auch größer.

Bei bedarf mess ich sie euch gern nochmal aus!

Hätte gern noch 15,00€

von hinten

wird natürlich nochmal gebügelt :D

Bearbeitet von Biggilein
Bilder werden aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da wir ja nun einen kleinen Bubi bekommen, biete ich euch hier meine "typisch"-Mädchen-Sachen an und was ich schon doppelt habe

Alle Sachen sind sauber, frisch gewaschen, aber ungebügelt. Ohne Mängel, falls doch, weise ich gesondert darauf hin! Versende so günstig wie möglich!! Also viel Spaß beim stöbern!

1. Schlafi mit Reißverschluss in 56, habe ich leider doppelt! 1,50€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture38081-foto0906.jpg

2. süßer rosa Pulli mit Schnecki in 56! 1,50€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture38069-foto0909.jpg

3. LA-Body rosa, wie neu,mit niedlicher Blume am Ärmel in 56/62 (steht keine Größe drin) 1,50€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture38074-foto0911.jpg

4. süße, bequeme Hose (nicki), mit kleiner Tasche und Hundi-Emblem in 56! 2,00€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture38070-foto0910.jpg

5. lindgrünes Tshirt von Esprit in 50/56 mit süßer rosaner schrift, wie neu! 3,00€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture38064-foto0907.jpg

callo-12839-albums-flohmarkt-picture38068-foto0908.jpg

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Pfeil hinzugefügt ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo ihr Lieben,

biete euch hier ein paar erste Sachen von Niels an. Teilweise neu und nur gewaschen, teilweise gebraucht...das schreib ich dann dazu. In manches hat er einfach nicht reingepasst ;)

Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt.

OT: Kann ab 09.9. verschicken, da ich jetzt eine Woche in die Heimat fahre :nod:

Guckt einfach mal, ob euch was gefällt!

1 .dünner Schlafi Größe 50/56 - 1,50€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture55411-cimg6973.JPG

2. Strampler Größe 56 (links oben fehlt ein Knöpfchen, stört aber nicht, gibt ja an jeder Seite 2 *g*) - 2,00€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture55414-cimg6978.JPG

3. süße Kombi Größe 56 (hatte Niels nicht an, hab ich hier aus dem FM) - 3,00€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture55416-cimg6977.JPG

4. dünner hellblauer Body Größe 50/56 (relativ weit) - 0,50€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture55417-cimg6989.JPG

Bearbeitet von Lumpi84
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Süßer Schlafi -NEU- (nur gewaschen) Größe 56 - 4,00€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture55418-cimg6981.JPG

6. Kleine Söckchen -NEU- (nur gewaschen) - 0,50€ pro Paar

callo-12839-albums-flohmarkt-picture55419-cimg6988.JPG

7. Höschen Größe 56 (gebraucht hier aus dem FM, hatte Niels nicht an)

gestreifte Hose - 1,00€, weiße Hose - 1,50€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture55420-cimg6976.JPG

8. Kleine Cordhose 50/56 - 2,00€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture55421-foto0905.jpg

9. Jäckchen in schönem Rot 50/56 -NEU- 2,50€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture55422-cimg6984.JPG

10. Spieler (hat leichte hellblaue Flecken am ersten Knopf, hab ich auch hier aus dem FM, war zu groß für Niels und jetzt ist es zu kalt) - 1,50€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture55423-cimg6979.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.