Jump to content

Cilaiy

Mitglied
  • Posts

    1,500
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Cilaiy last won the day on May 3 2015

Cilaiy had the most liked content!

About Cilaiy

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    August 2013, November 2015
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Recent Profile Visitors

1,739 profile views

Cilaiy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

130

Reputation

  1. Generell wäre mir natürlich schon lieber alles auf einmal anzugeben, aber ich will mal nicht so sein Das Set besteht aus dem wickelpulli und zwei Hosen. Alle 3 Teile sind ungetragen und wurden lediglich einmal von mir gewaschen Werd mal sehn wie ich das am günstigsten verschickt bekomme. Denke Porto wird sich entweder auf 1,45€ oder 2,40€ belaufen. Ich kann dir allerdings nicht genau sagen wann ich diese Woche zur Post komme... Schickst du mir schon mal deine Adresse?
  2. Wir haben viel zu viele Sachen, daher hab ich aussortiert. Die folgenden Sachen würde ich gerne im Paket gegen Porto und vielleicht ne kleine Sparkassenspende abgeben. Zum Teil sind die Sachen neu und un- oder kaum getragen, manches hat gebrauchspuren... Es handelt sich um Bodys, Flügelhemdchen, wickelhemdchen, Strampler, Hosen, (Erstlings-)Mützen, Socken, zwei strampelsäckchen, ein Paar dicke winterschühchen, drei Garderobenhaken... Auf Wunsch kann ich auch noch Detailbilder machen!
  3. *reinschleich* Kraehe, das mit der Watte und Creme bzw vaseline + Badekappe drüber hat bei meinem Bruder früher immer super geklappt! Der hatte ja jahrelang paukenröhrchen gebraucht und war auch ne absolute Wasserratte... *wiederweg*
  4. Happy, zuerst einmal tut es mir leid dass dein Termin heute abgesagt wurde. Aber ganz ehrlich und aus eigener Erfahrung: was um Himmels Willen denkst du würden sie tun wenn die Eileiter frei sind?? Wirklich! Fahr in die Klinik und lass nachsehen!! Sie können dich 1. nicht gegen deinen Willen dort behalten und 2. werden sie nichts unternehmen wenn sie auf dem US nichts sehen können! Als ich damals mit Verdacht auf ELSS in die Klinik bin konnte auf dem US auch noch nichts festgestellt werden. Man hat meine Sorgen und Ängste sehr ernst genommen und mir geraten zur Beobachtung im KH zu bleiben. Das habe ich damals auch gemacht. Es wurde regelmäßig HCG-Kontrolle und US gemacht. Erst Tage später war der US eindeutig. Ich war damals froh in der Klinik zu sein, aber sicher kannst du auch gegen den Rat der Ärzte wieder gehen, sollten sie dir eine Aufnahme empfehlen. Gib dir einen Ruck und lass nachsehen. Dir ist nicht geholfen wenn du das bis Montag aussitzt und es sich dann -was ich nicht hoffe- doch um ne ELSS handelt und du womöglich mit noch schlimmeren Folgen für dich leben musst weil du zu lange gewartet hast. Ich drücke alle mir zur verfügung stehenden Daumen und hoffe inständig dass dein kleines wunder genau da ist wo es sein soll und fleißig wächst!!
  5. Elisa, ich kann deine Sorgen und Ängste sehr gut verstehen! Ich wollte dir nur mit auf den Weg geben, dass eine ss auch über die vorbelastete Seite ohne Probleme verlaufen kann. Ich hatte auch rechts ne ELSS und bin ein gutes halbes Jahr später über die selbe Seite wieder schwanger geworden. Mein Sohn wird Anfang August 2. ich drück dir die Daumen!!
  6. Tinki, ich finde es ehrlich gesagt fast fahrlässig nicht engmaschiger zu überwachen im Hinblick auf eine mögliche ELSS... Aber vielleicht bin ich da auch etwas extremer eingestellt da ich da ja auch vorbelastet bin. Natürlich sollte man die Pferde nicht scheu machen, aber ich finde die US-Abstände unter diesen Umständen auch recht lange... Trotzdem wünsche ich dir liebe happy, dass sich alles zum Guten wendet!
  7. Happy erstmal freue ich mich dass der Wert relativ gut gestiegen ist, trotzdem muss ich gestehen dass meine Freude etwas verhalten ist. Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen dass es deinem Wurm gut geht und es das kleine happy einfach nur spannend machen will!!
  8. Happy, das könnte auch von der Einnistung kommen?! Du hast dich erst am Montag BT, oder?
  9. Tinki!!!!!! Ich raste hier grade völlig aus vor Freude!!! Noah guckt mich total irritiert an Wie geil ist das denn bitte!!!!! Meinen aller aller herzlichsten Glückwunsch!!!! Ach wie ich mich freu noch ein bischen mit dir zu Kugeln!!! Jipppppiiiiii!!!!! *tanz* *hüpf* *freu* *sing* Mein grinsen geht nicht weg... So schön!!!!....auch dass du grade auf Heimaturlaub bist und es deinen liebsten direkt persönlich sagen kannst... :*
  10. Jiiiipppiiiiiiii!!!! Kate ganz herzlichen Glückwunsch!!! Für den Rest lass ich n paar blaue virchen da: *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
  11. Keine Ahnung *schulterzuck*... Die erste von uns sommermamas hat ja bereits wieder entbunden....
  12. Tinki!! Ich freu mich so dich hier zu lesen!!! Ich drück dir- und natürlich allen anderen, ganz feste alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und Zehen! Es wäre sooooooo schon wenn wir auch dieses Mal ein klein wenig zusammen Kugeln, auch wenn das mit dem gleichen ET dieses Mal nicht klappt *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
  13. Ich drücke euch die Daumen happy und Elisa! Zur Sicherheit lass ich noch n paar blaue Viren da: *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Elisa, hast du nen Test gemacht oder lässt du dich überraschen was morgen raus kommt?
  14. Hmmmm Bou. Ich weiß auch nicht was ich dir da raten soll. Ich hatte bei Noah damals ja auch vorzeitige Wehen (von denen ich allerdings nichts gemerkt hab, obwohl sie alle 3min kamen). Die wurden bei mir durch bakterien ausgelöst. Ich bin eigentlich damals nur in die Klinik weil ich dachte es kündigt sich ne blasenentzündung an. Ende vom Lied war dann dass ich 10 Tage mit wehenhemmern und AB in der Klinik lag. Das Breitband-AB (das wohl in 90% der Fälle wirkt) das ich zuerst bekommen habe zeigte keine Wirkung, die Ergebnisse aus dem Labor dauerten ein paar Tage und als ich dann das passende AB bekam würde es besser. Sicherheitshalber hab ich damals aber trotzdem die lungenreife und natürlich strikte Bettruhe bekommen bis die Wehen wieder weg waren... Wurde denn bei dir n CTG geschrieben? Wenn nicht würd ich glaub einfach mal in der Klinik vorbei. Da geht es mit den Blutwerten etc in der Regel einfach deutlich schneller...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.