Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von callo

Dieses Thema bewerten


callo

Empfohlene Beiträge

Wickelbodies 50/56 zwei mit Tierchen drauf, einmal gestreift, und einmal "nicht von schlechten Eltern" je 1,00€

attachment.php?attachmentid=65776&d=1292499274attachment.php?attachmentid=65773&d=1292499270attachment.php?attachmentid=65771&d=1292499268attachment.php?attachmentid=65775&d=1292499273

Süße Streifenkombi 50/56, als Schlafi oder als Overall mit Häschenmütze (Erstlingsmütze) 2,00€

attachment.php?attachmentid=65774&d=1292499272

Süße blaue Mütze, schätze Größe 40-42 1,00€

attachment.php?attachmentid=65772&d=1292499269

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also falls die sachen noch da sind,dann würde ich von hier gene die nummer 2....3....7...9..bei den 4 bodies gerne den einen gestreiften,der kein wickelbody ist(zumindest sieht er wie ein "normaler" aus,oder)..und dann noch diese gestreifte kombi mit der hasenmütze...

dann noch was bei der größe 62/68..das schreibe ich aber da dann rein,ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

huhu hier auch nochmal sorry, weis echt nicht, was da los war!

JA dünne schlafsäcke habe ich auch noch! einen hab ich im "zubehör"-thread drin. der ist auch nicht so dick und gut für den anfang, er ist aber "nur" 60cm...stell den link dann hier noch ein. niels hatte den nicht an, weils einfach viiiel zu warm im juli war. hab auch noch einen ganz dünnen 70cm und auch noch pucksäcke, sag bescheid, was du noch magst und ich stells dir dann noch hoch!

GLG Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo hier folgend meine Angebote!

Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt und alles angebotene ist top in Schuss, falls nicht, weise ich gesondert drauf hin!

Alle Sachen VHB. Viel Spaß beim Stöbern!

Schlafsack 60cm (nicht zu dick) und NEU (war einfach zu warm im Sommer´10) - 8,00€ -

attachment.php?attachmentid=57394&d=1284214694

Stelle morgen noch weitere rein, da muss ich aber noch Bilder machen.

Unser geliebter ABC Turbo 4s Kombikinderwagen...(Farbe dunkelbraun-beige)

attachment.php?attachmentid=76150&d=1299696858attachment.php?attachmentid=76149&d=1299696831attachment.php?attachmentid=76148&d=1299696796

wir trennen uns von unserem kaum genutzen Kiwa. Wir haben noch einen zweiten Kinderwagen und wollen uns jetzt einen schicken Buggy kaufen, deshalb haben wir beschlossen den ABC zu verkaufen.

Er ist noch wie neu. Wir haben ihn nur von Juli bis November genutzt und es sind weder Flecken noch andere Beschädigungen dran. Material super pflegeleicht. Er ist ganz klein zusammenklappbar und auch die Räder kann man mit einem Klick abnehmen.

Zubehör:

feste Kinderwagenwanne mit Matratze

Sonnenschirm im gleichen Design

Regenverdeck (das ist aber an einer Seite eingerissen, ich war zu doof :abiggrin: )

Abdeckung umwandelbar als Fußsack

Gern auch Adapter passend für den MaxiCosi Cabriofix gegen geringen Aufpreis

Wir haben auch noch die OVP. Die Fotos sind frisch nach dem Kauf. Bei Interesse mach ich die Tage noch "aktuelle". NP war 311,00€, macht mir einfach einen fairen Vorschlag und wir finden schon einen guten PReis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

So hier meine Angebote!

Bei Fragen einfach mailen ;)

Milchpumpe von NUK, guter Zustand...inkl. einer Nuk-Flasche (man kann alle weithalsflaschen unten dran schrauben und dann direkt verfüttern oder kühl stellen ;) )

callo-12839-albums-flohmarkt-picture87181-cimg8673.JPG

callo-12839-albums-flohmarkt-picture87180-cimg8674.JPG

5,00€

NUK-Sauger Größe 1, 1mal Silikon, 2mal Latex, für Mumi (jeweils 1,00€)...

und eine Flasche von Babylove komplett mit Sauger (ist noch so ein Verschlussbändchen dran) Größe1 2,00€ . Tommetippé-Flasche unbenutzt (leider war die niemals eingeschweißt, deshalb muss ich sie ohne Sauger verkaufen) 1,00€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture87179-cimg8676.JPG

Anschnallgurt "winnie-pooh" mit Klettverschlüssen, individuell zu befestigen, egal ob im Stühlchen oder Kiwa...habe ich geschenkt bekommen, aber nie benutzt. 2,00€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture87178-cimg8677.JPG

Nuk Schraubring Weithalsflasche 1,50€,

2 nuk-schraubringe für die kleinen oder großen schmalen PET-Flaschen 1,00€

Nuk-Weithalsflasche von Hipp. (den Schraubring hab ich noch dazu, ist nur auf dem Bild nicht drauf) 1,00€

ganz rechts, ein Latex-Nucki Größe 1 ---ich glaube hellblau (noch verschlossen) 0,50€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture87177-cimg8680.JPG

Beißringe, diverse (wir hatten einfach zu viele)...jeweils 1,00€,

rechts von nuk (ist nur noch einer) 0,50€

Milchpulverdosierhilfe zu verschenken

Badethermometer 0,50€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture87176-cimg8681.JPG

NUK Glasflaschen (halten die Milch länger warm)

1 kleine Weithalsflasche mit Schraubring und Deckel 2,00€

4 große Flaschen (2 Nuk, 2 babylove oder so) je 1,00€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture87175-cimg8682.JPG

Adapter für die MaxiCosiSchale für diverse ABC-Kinderwagen (haben wir selten benutzt, da wir dann einen anderen Kiwa gelauft haben) aber wirklich praktisch, einfach klicken und fertig. 8,00€

callo-12839-albums-flohmarkt-picture87174-cimg8683.JPG

(bei Interesse schau ich gern nochmal wegen den genauen Kiwas nach, für die es geeignet ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war eigentlich ganz zufrieden...hatte nur dann ne elektrische Pumpe und das war dann schon einfacher;) aber so zum abpumpen, grad wegen bzw gegen milchstau etc. war sie gut. Die saugstärke ist regulierbar. manchmal ging beim kräftigen drücken son hebelchen aus ner schiene(lässt sich schlecht erklären) aber kann man wieder reinstecken und weiter gehts. für 3,90 per dhl würde es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen Schatz dringend Schuhe in der 21 oder 20, wenn sie ein bisschen reichlicher ausfallen. Hausschuhe gern mit Reißverschluss oder Klettverschluss. Schnürsenkel bekommt er immer so schnell auf :)

Achso und nicht unbedingt rosa :)

Ich danke euch schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.