Jump to content

Tapolina

Mitglied
  • Content Count

    7,894
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Tapolina last won the day on January 26 2015

Tapolina had the most liked content!

Community Reputation

25 Neutral

About Tapolina

  • Rank
    Adeba Süchtig

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    2008
    2012
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. danke euch. meine tochter wird nächsten monat 5 jahre alt. heute waren wir auf dem friedhof. ich mußte wieder weinen und sie dann auch. wir standen eine weile da und irgendwann ist sie mit ihrem bruder spielend los getobt. das buch mit dem dachs haben wir, ich hab es vorgelesen aber wie weit es jetzt "ankam" kann ich nicht sagen. ich hab gestern noch mit unserem kinderarzt telefoniert, er sagte es wäre relativ normal das sie sich so benimmt und ich soll mich melden wenn es nicht besser wird. sie klebt an mir wie eine klette..nur der papa ist ok aber sobald sie die wahl hat ist sie bei mir. ist schon sehr angstrengend wenn man nicht mal 5 minuten pause hat..wenigstens schläft sie jetzt wieder besser ein und weint nicht mehr. sie möchte zwar immer ihr kirschkernkissen und 1,2x am tag sagt sie sie hätte ein komisches gefühl im bauch aber ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein...mal schauen. schokomaus, das tut mir leid....
  2. mein opa ist vor 4 wochen verstorben und 2 wochen später völlig unerwartet meine mama. meine kids hatten ein sehr enges verhältnis zu beiden, waren jede woche mind. 1x dort. meine kurze bekommt es gar nicht auf die reihe, klagt ständig über bauchweh. sie hat glaub ich total verlustängste..mag nicht mehr bei ihren freunden bleiben. selbst vom kiga mußte ich sie schon abholen weil sie nur noch geweint hat. sie tut mir so leid, aber wie soll ich ihr helfen? ich bin doch selber total überfordert mit der situation..mir fehlt gerade meine mama so ..
  3. ich dachte hefte, stifte etc. aber vielleicht reicht da ja auch erst einmal die eine schublade und vielleicht ein kleines regal über dem schreibtisch. den rollcontainer finde ich eigentlich nicht soo toll. nimmt platz weg und unter den tisch werd ich ihn wohl kaum stellen können. daher denke ich bleibt es - zumindest erst einmal - nur bei dem tisch. ob die platte dann gekippt wird oder nicht, schauen wir mal
  4. hihi..hab ja schon einen verwarnpunkt daher frag ich lieber vorher :-) http://www.adeba.de/B00IIC2OG0/Kinderschreibtisch_Julia__Rollcontainer_Nils_Kiefer_Komplettset.html den find ich ja ganz gut..nur leider muß man den rollcontainer wohl noch dazu nehmen. passt ja nix rein ich würd halt auch gern einen aus kiefer nehmen da er schon ein massives kiefernhochbett und einen kieferschrank hat.
  5. so einen ähnlichen stuhl haben wir auch bei der arbeit herzchen. allerdings nicht die teure version und das ding hat unten so eine art luftreifen. auf jeden fall super bequem. ich denke auch eher dass tim mit einem rollenstuhl durch die gegend fahren würde und sich nur drehen würde
  6. also hausaufgaben wird er zu 100% zuhause machen da wir ihn vor dem mittagstisch nach hause holen bzw wenn dann um 14 uhr nach dem mittagstisch. hausaufgabenbetreuung steht erst ab 14 uhr auf dem plan. ich finde es so auch ganz gut da ich wenigstens einen überblick darüber bekomme was er in der schule macht. meine eltern möchten ihm gern einen zum schulanfang schenken. in seinem zimmer steht jetzt ein kleiner tisch, der würde dann raus kommen und statt dessen der schreibtisch rein. platzmäßig ist es in seinem zimmer kein problem. hab schon einige gefunden..darf ich den link hier herein stellen?
  7. aus aktuellem anlass bin ich so langsam auf der suche nach einem schreibtisch. jetzt gibt es ja so viele varianten..höhenverstellbar und eine platte die sich kippen lässt - muß das sein? also beides? bin gerad etwas verwirrt..man findet ja von..bis so ziemlich alles auf dem markt. was habt ihr für tische? gibt es vor und nachteile?
  8. das würde mich auch mal brennend interessieren. was habt ihr für stühle??
  9. Römer King plus Trendline Robbie 9-18kg, sehr guter Zustand, unfallfrei, NR, ohne Flecken und Löcher, lediglich die Schlaufe zum zuziehen hat sich verabschiedet weitere Fotos auf Anfrage
  10. quinny ist weg.. verkaufe nun ein Set von Sterntaler aus der Serie Katze katinka. Sehr guter Zustand. - Himmel - Nestchen - Wickelauflagenbezug - Handtuch (diese viereckigen mit Kaputze) - 2 passende Spannbettlaken - Bettwäsche (2teilig) - Himmelstange NP weit über 200 EUR. Preis VB
  11. sieht schick aus aber ich find meine mädels nicht
  12. suche ein Fußballtrikot, original (keine von Aldi etc, die haben wir selbst schon in massen ), verein relativ egal..größe 110 oder 116.
  13. emmaljunga ist verkauft verkaufe Quinny zapp in schwarz inkl. Adapter für den Maxi Cosi, Regenverdeck und Reisetasche (original Maxi Cosi), sehr guter Zustand, wenig genutzt da meine Tochter lieber gelaufen ist :-), leichte Gebrauchspuren am Gestell (Schriftzug) durch das ein-und ausklappen, 80 EUR, bei Interesse bitte kurz pn an mich, alles weitere dann hier im Tread
  14. ich bin auf der suche nach h&m jeanshosen in gr. 98, am liebsten bootcut und mit verstellbarem bund. vielleicht hat ja jemand noch welche abzugeben? falls jemand noch pullis in gr. 98 abzugeben hat - schaue mir gern bilder an. brauche ich zwar noch nicht wirklich aber wenns "pling" macht würd ich nicht nein sagen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.