Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Celicia

Dieses Thema bewerten


Celicia

Empfohlene Beiträge

Also, wir haben hier folgendes an Zeitschriften (meist so 2-6 Exemplare): Sag einfach, was in Frage kommt, das fotografier ich dann:

Frag doch mal die Maus

Willi wills wissen

Löwenzahn

Dora the Explorer (nur 1)

Wickie und die starken Männer

Yakari

Captain Sharky

Eddie Igel (auch ein Wissensmagazin)

Micky Maus

Petterson und Findus

... und eher für kleinere: Bob der Baumeister, Thomas die Dampflock, Meister Mannys Werkzeugkiste, Bussi Bär, Sesamstraße und ein paar andere einzelne (Bussi Bär)

... und ne Menge MediZinis

Ich würd die gegen Versandkosten abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

taleja, sie schauen echt gut aus!

aoife, ich hätte Interesse an Löwenzahn, Willi wills wissen und Frag doch mal die Maus. Kannst du mir die fotografieren?

Ich bin ab morgen für 2 Wochen weg. Daher melde ich mich wegen der Bücher erst in 2 Wochen wieder. Sollte jemand anderes Interesse haben, geb ich sie aber gern frei. Ich muss mir erst in Ruhe Gedanken machen, welche ich nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Na,da ist dann wohl wirklich etwas schief gelaufen.Macht ja nichts. :asmile: .Du hattest ja noch nach anderen Büchern gefragt,folgende könnte ich dir anbieten:

je 3€

links: bei der vorletzen Seite fehlt eine fast seitengroße Klappe ,eine Stelle dort wurde mit Tesa geklebt,ansonsten guter (fast sehr guter) Zustand ,

rechts:1 kleine Klappe wurde mit Tesa verstärkt,ansonsten Gebrauchsspuren,die sich bei den Klappenbüchern wohl kaum vermeiden lassen ,

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture108734-img-9051.JPG

links :guter Zustand bis auf etwas angestossene Ecken außen 3,50€

rechts : eine Deckblattseite fehlt (Lücke mit Tesa verstärkt),eine Doppelseite ist etwas angeschmutzt , 2,50€

taleja-16417-albums-medien-z-b-dvd-s-picture108735-links-guter-zustand-etwas-angestossene-ecken-aussen-rechts-deckblattseite-fehlt-luecke-tesa-verstaerkt-doppelseite-etwas-schmutzig.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Weltall" und "Geheimnisvolle Natur" wären hier vielleicht interessant.

Kannst du kurz was zum Inhalt schreiben?

Wie viel würde das denn dann mit Versand kosten?

"Geheimnisvolle Natur" bekomme ich leider nicht in einen Umschlag und wenn ich es in Packpapier verschicken würde,wär´s ja keine Büchersendung mehr,weil man das ja nicht mit ´ner Klammer verschliessen kann. :aredface:

Ich könnte mich erkundigen,ob die beiden Bücher zusammen in Packpapier verpackt ,als Maxibrief durchgehen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Inhatsangabe möglich. :awink:

Und ja, erkundige dich bitte mal. :asmile:

Bei der Post war ich noch nicht,aber bevor ich es vergesse,hier mal der Inhalt:

"Das Weltall" für Kinder ab 3 Jahren

laut Klappentext eine spannende Reise durch unsere Milchstraße.Wie heiß ist die Sonne?Warum tragen Astronaten auf dem Mond Raumanzüge? Kindgerechtes über Milchstraße,Sterne und Planeten,die Sonne und den Mond.

Kurze Texte,schöne Bilder ,teilweise auf Folien

"Geheimnisvolle Natur"

Entstehung der Erde , Geschosse vom Himmel , Jahreszeiten,Sonnenfinsternis, Regenbögen,Fata Morgana,Wolken, Gewitter,Nebel,Gezeiten,Tornados und mehr werden jeweils auf einer bebilderten Doppelseite erklärt.

Ich hoffe ,das hilft dir etwas weiter. :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kobold

Sorry,hatte es erfolgreich verdrängt. :aredface:

Also,die Post sagt,Maxibrief ginge auch in Packpapier. :asmile:

Ich hab aber gerade erfahren,das du eventuell nächste Woche in meiner Nähe bist.(vorausgesetzt Sandrasan´s Überredungskünste haben Erfolg :abiggrin: ) Ansonsten könnte Sandra dir die Bücher ja vielleicht mitbringen? :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.