Zum Inhalt springen

Das Schicksal hat zugeschlagen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Liebe supernettesie,

ich habe hier immer mal wieder still mitgelesen und dein Schicksal berührt mich sehr.

Ich finde es grausam, was ihr durchmachen und erleben musstet und wünsche euch auf eurem weiteren Lebensweg alles Gute, viel Kraft für die nächste, schwere Zeit und dass ihr irgendwann diesen schweren Schicksalschlag verarbeiten könnt.

Nochmals mein herzlichstes Beileid.

Ich trauere mit euch- unbekannterweise- um euren kleinen Sohn Sean- Pascal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt viel Kraft bewiesen und werdet noch viel Kraft brauchen es weiterhin durchzustehen.

Glück im Unglück habt ihr dadurch, dass das Krankenhaus scheinbar gut mit der schlimmen Lage umgegangen ist und ihr Abschied nehmen konntet und euer Kind beerdigen könnt.

Ich kenne da leider auch Geschichten, in denen die Krankenhäuser bzw. deren Personal zu unsensibel waren, dass die Sache dadurch noch um einiges schlimmer wurde.

Ich drücke dich und schicke dir Kraft.

VG Juni

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke Euch auch ganz viel Kraft und finde es sehr schön (soweit man das in diesem Fall sagen kann/darf) dass ihr Eurem kleinen Sohnemann Sean-Pascal ein eigenes Grab schenkt. So habt ihr immer eine konkrete Stelle wo ihr Eurem Sohn nah sein könnt!

Ich wünsche Euch alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben.. ich danke euch für euer Mitgefühl...

im moment denke ich immer wieder darüber nach ob es wirklich so gut war direkt danach abschied zu nehmen...denn für mich ist es unbegreiflich das er so gesund aussah aber im inneren so krank war... ich hoffe das der tag noch kommt an dem ich froh bin mich verabschiedet zu haben....

das krankenhaus war absolut spitze.. ich kannte die hebamme absolut null und sie war sooooo lieb zu uns.. unglaublich... auch die schwestern dazu....

na ja die familie bringt leider nicht die gewünschte oder erwartete unterstützung.. die familie von meiner seite bringt gar nix, eher im gegenteil .. ich musste den kontakt abbrechen (darüber zermürbe ich mir nun auch noch den kopf) doch die familie von meinem mann bringt uns gute unterstützung und mein vater noch (hat neu geheiratet) und seine frau und ich nähen am sonntag das bettzeug für Sean-Pascal... mein vater konnte 20 jahre nichts für mich tun, daher freut er sich nun umso mehr das er mir beistehen kann.

mal habe ich gute minuten, da denke ich das leben muss ja weiter gehen und es gibt minuten wo ich denke oh mein gott, das was noch kommt, überstehe ich niemals....

vor 2 tagen dachte ich auch noch das ich schnell wieder arbeiten gehe, denn das würde mir vielleicht gut tun, aber auch da bin ich mir nicht sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Supernettesie,

unbekannterweise drücke ich dich ganz doll und wünsche dir Zeit und Kraft zum Trauern und zum Glücklichsein!

Du hast einen harten Weg hinter dir und ich wünsche dir ganz viel Kraft das Erlebte zu verarbeiten . Ich möchte mir nicht vorstellen ein Baby so spät zu verlieren (wodurch auch immer) ,das muß furchtbar sein. Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen ,hätte genauso gehandelt (glaube ich jedenfalls) . Von deinem Bericht bin ich sehr ergriffen und wünsche dir und deiner Familie alles Gute und Liebe!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.