Zum Inhalt springen

Das Schicksal hat zugeschlagen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr lieben...

Ich habe mich schon gestern abend so müde gefühlt.. und immernoch fühle ich mich so.. ich muss aber sagen das ich seitdem es wirklich gewissheit gibt, schon langsam etwas besser schlafe..tiefer und fester als sonst...

ich musste gestern im krankenhaus noch 3 tabletten nehmen..solch eine abtreibungspille.. ich merke allerdings schon das sich mein körper jetzt verändert.. mal gucken wie sich das heute noch entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke dann wünsche ich dir ein letztes mal hier ..hm ja alles gute...weiß nich was man sonst wünschen soll...

aber ich klinke mich dann hier komplett aus aus dem thread u lese nicht weiter....

ich weiß ja das du wohl weiter ind detail gehen wirst...mir is das grad schon zu viel mit denen tabletten....

wenn du mitbekommen hast wie es bei mir seit wochen aussieht wirst du sicher verständnis für haben....

viel kraft euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht was ich sagen soll ...sorry....supernettesie...ich hoffe ihr habt für euch richtig entschieden und es wird alles "glattgehen"...

ich würde vielleicht die moderatoren bitten den fred hier vielleicht ins sternenforum zu verschieben....mir tut es nämlich echt weh solche sachen zu lesen....für mich ist das leider mehr als nur einem kranken baby ein wahrscheinlich schlechtes leben zu ersparen....es gibt auch menschen die haben garkeine wahl ....die bangen und hoffen und müssen evtl auch schädigungen hinnehmen....sorry....

und details mag ich hier auch keine lesen.....hier gehts immerhin um einen menschen der **** wurde...wills garnicht hinschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aeek: ich wollt ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber was einige leute hier loslassen finde ich in so einer situation ziemlich daneben.als hätte sie nicht schon genug damit zu kämpfen.

wir reden ja nicht hier über eine "normale" abtreibung weil einem es mal eben nicht passt schwanger zu sein, sondern um richtig kranke kinder.

und obwohl ich total gegen abtreibung bin, wüsste ich nicht was wäre wenn ich eine schwere diagnose bekommen hätte.

Ich denke ab einem gewissen grad der behinderung würde ich mich auch so entscheiden.

es betrifft ja nicht nur mama, papa, baby, sondern auch evtl geschwisterkinder,wo bleiben die wenn man ein 100% pflegefall hat?

und was ist mit dem kind wenn man selber nicht mehr ist.

ich glaub einfach das es wirklich nur jeder für sich entscheiden kann wenn man selbst in der situation ist.

ich habe heute nacht viel an supernette gedacht und wie schrecklich es sein muss noch tage mit einem toten baby im bauch rum zu laufen.

liebe Supernettesie lass dich nicht unterkriegen, und lass dich nicht verscheuchen aus dem thread. alles liebe und gute für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aeek: ich wollt ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber was einige leute hier loslassen finde ich in so einer situation ziemlich daneben.als hätte sie nicht schon genug damit zu kämpfen.

wir reden ja nicht hier über eine "normale" abtreibung weil einem es mal eben nicht passt schwanger zu sein, sondern um richtig kranke kinder.

und obwohl ich total gegen abtreibung bin, wüsste ich nicht was wäre wenn ich eine schwere diagnose bekommen hätte.

Ich denke ab einem gewissen grad der behinderung würde ich mich auch so entscheiden.

es betrifft ja nicht nur mama, papa, baby, sondern auch evtl geschwisterkinder,wo bleiben die wenn man ein 100% pflegefall hat?

und was ist mit dem kind wenn man selber nicht mehr ist.

ich glaub einfach das es wirklich nur jeder für sich entscheiden kann wenn man selbst in der situation ist.

ich habe heute nacht viel an supernette gedacht und wie schrecklich es sein muss noch tage mit einem toten baby im bauch rum zu laufen.

liebe Supernettesie lass dich nicht unterkriegen, und lass dich nicht verscheuchen aus dem thread. alles liebe und gute für euch.

*unterschreib*

Ich trauere um das Baby, aber so, wie ich auch um ein Kind trauern würde, das später gestoben wäre. Und vor allem tut es mir so leid, dass ihr das durchmachen müsst.

Aber ich glaube, ich hätte das auch so entschieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aeek: ich wollt ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber was einige leute hier loslassen finde ich in so einer situation ziemlich daneben.als hätte sie nicht schon genug damit zu kämpfen.

dann sollte man aber auch nicht solche worte erwähnen wie "abtreibungspille" oder dergleichen....ich glaub hier weiß jeder was sie durchmacht aber warum denn noch auf solche details eingehen???? reicht doch zu sagen, dass der kleine hat gehen müssen....und der fred war vorher in unserem frühlingsmütterforum, wo es auch andere schicksale gibt, da passt dies einfach nicht mehr hin...ich hoffe ihr könnt das verstehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ johannsl ich weiss das der thread vorher woanders war und sicherlich gehört er dort nicht mehr hin.

hab mir gestern den ganzen thread durchgelesen und genauso erschrocken wie ich über einige leute war, war ich auch über supernettesie.

weil sie es so salopp hinschreibt als wäre es nix, was da passiert.

aaaaber ich denke es ist eine art schutz, oder ihre art erstmal damit umzugehen.

ich für mich kann nur sagen, gott sei dank ist mir so eine situation erspart geblieben.

Bearbeitet von tamtam2002w
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ johannsl ich weiss das der thread vorher woanders war und sicherlich gehört er dort nicht mehr hin.

hab mir gestern den ganzen thread durchgelesen und genauso erschrocken wie ich über einige leute war, war ich auch über supernettesie.

weil sie es so salopp hinschreibt als wäre es nix, was da passiert.

aaaaber ich denke es ist eine art schutz, oder ihre art erstmal damit umzugehen.

ich für mich kann nur sagen, gott sei dank ist mir so eine situation erspart geblieben.

Manches kann man in dem Moment auch nicht anders formulieren oder kommt blöd rüber.

Ich hab im Frühjahr Tagebuch geschrieben während der Sterbebegleitung bei meinem Opa, Turtle und Klopfer haben damals einen Teil gelesen und waren auch ziemlich schockiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Supernettesie,

ich finde es gut, dass der Thread verschoben wurde.

Denn hier wird alles was du aufschreiben möchtest nur von denen gelesen, die es auch lesen möchte und evtl ähnliches durchgemacht haben!

Ich musste heute zwischendurch viel an euch denken, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, wie es gerade für euch sein muss...

Ich wünsche euch morgen viel Kraft, aber vor allem auch die Wochen und Wochen später, wenn die Realität zurück kehrt und euch vielleicht schmerzhaft zurück auf den Boden holt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Dir auch einfach nochmal ganz viel Kraft für morgen wünschen.

Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche dir einfach nur, das du dann auch nochmal dich von dem kleinen Mann verabschieden kannst.

Und bitte schreib ruhig weiter hier deine gedanken auf, denn es so sicher auch eine Art der Verarbeitung und dieser Bereich ist ja auch dazu da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.