Zum Inhalt springen

Das Schicksal hat zugeschlagen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Also ich finde, wer das nicht lesen will, der soll es doch lassen und nicht hier reinschreiben das er es nicht ertragen kann das zu lesen.... Was soll das denn... Es ist ihre Art und Weise damit umzugehen, aber meistens klingt es von jedem gelesenen eh anders als es vom Autor rüberkommen soll! Wie schon erwähnt wurde ist es nicht eine Abtreibung mal eben weil sie kein Baby wollten, sondern unter Voraussetzungen die sehr schwer sind!

Also schreib weiter so wie du möchtest, es sei denn du hast nun die Nase voll..könnte ich auch verstehen. Ich denke schon den ganzen Tag an EUCH! Schicke Euch ganz viel Kraft für den heutigen Tag und die kommende Zeit!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das es für dich schon zu sehr ins detail geht...war nicht meine absicht...

Ich bin der Meinung dafür solltest du dich nicht entschuldigen!

Wer das nicht lesen mag soll einfach aufhören es zu lesen!

Ist schon schwer genug für dich.

Ich hoffe du hast den Tag einigermaßen überstanden, das war alles andere als ein Spaziergang...

SChreib ruhig weiter davon und jetzt ist es ja an einem Ort wo man nicht unbedarft hinkommt...

Ich trauere mit euch um euer Kind...

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernettesie, wir kennen uns nicht, aber wenn ich die Zeilen hier lese muss ich einfach nur weinen! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft. Ihr habt euch die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht gemacht und wer euch nicht unterstützt auf eurem schweren Weg, auf den könnt ihr verzichten. Ich habe meinem Sternchen gesagt, es soll dein Baby gut empfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In gedanken bin ich gerade bei euch auch wenn wir uns nicht kennen. Es tut mir leid das ihr diese Erfahrung durch machen müsst. Es gibt keine Worte die ich euch sagen oder wünschen kann. Ich glaube das kann niemand der nicht in dieser gleichen Situation steckt wie ihr gerade. Ihr werdet ganz bestimmt für euch die richtige Entscheidung getroffen haben. Und da dürft ihr euch nicht reinreden lassen. Es gibt immer jemanden dem es nicht gefällt aber da steht ihr drüber. Ihr müsst euch für nichts entschuldigen und auch nicht rechtfertigen. Ihr habt das richtige getan da bin ich mir ganz sicher. Und es fiel euch bestimmt ganz und gar nicht leicht. Trotzdem wünsche ich euch Kraft und das eine ganze Menge um die nächste Zeit zu überstehen.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Supernettesie,

wir kennen uns zwar nicht aber ich habe deine schlimme erfahrung hier gelesen und kann mit dir fühlen. zumindest in dem punkt darauf warten zu müssen gesagt zu bekommen ob das eigene kind nun behindert sein wird oder nicht. bei uns hieß es auch nur warten und warten. unser kleiner hatte eine 50 zu 50 chance gesund oder behindert zu sein. und uns wurde auch gesagt das wir noch abtreiben könnten, allerdings hatten wir uns erst mal dagegen entschieden weil noch nichts feststand. nun haben wir die diagnose bekommen das der kleine wohl nichts hat, aber trotzdem bleibt eine gewisse angst das sie sich vielleicht irren und es vielleicht doch so ist. aber ich denke wenn es festgestanden hätte das das kleine eine starke behinderung gehabt hätte hätten wir uns wohl auch dagegen entschieden. aber ich kann mir gut vorstellen das dir die entscheidung wahnsinnig schwer gefallen ist und ich hoffe das ihr die nächste zeit gut übersteht. und ich denke das es eurem kleinen so besser geht ohne behinderung. und nochmals alles alles gute für die weitere zukunft. ich wünsche euch die nötige kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernettesie, ich wünsche Dir auf Deinem weitern Weg von Herzen alles erdenklich Gute. Ich hoffe, Du kannst das alles irgendwann verarbeiten... Ich weiß nur zu gut, welche Gedanken Dich die letzten Wochen gequält haben und was da noch kommt. Du hast FÜR Dein Kind gehandelt, Du bist die Mama.... Eine gute Mama! (Wenngleich andere auch so bescheuerte Kommentare schreiben, auf welche ich hier nicht näher eingehen möchte, sonst platzt mir der Kragen!)

Du wirst noch viel Stärke beweisen müssen und es wird alles dauern, aber irgendwann wird es leichter... Ich drück Dich ganz fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben... ich habe gerade noch die letzten seiten nachgelesen.. Heute habe ich so einen gemischten Tag, aber nachdem ich nachgelesen habe, bin ich am heulen...

Das einige der Mamas hier solche Kommentare abgeben.hätte ich nicht gedacht.. ich denke es steht doch jedem frei überall zu lesen wo man MÖCHTE! und nicht muss aber auch das jeder das in seinem Thread schreiben kann was er möchte.... und wenn ich nun mal der Meinung bin das ich das Wort "Abtreibungspille" benutze, dann ist das so... was soll ich da auch anders schreiben? Es gehörte wohl dazu das man solche Tabletten nimmt, dafür kann ich doch aber auch nichts..

ich muss ehrlich sagen das es mir wirklich schon sehr schwer fällt hier weiter zu schreiben.... doch hätte ich wirklich gerne einen Ort wo ich ein paar Worte niederschreiben kann ohne das ich gleich von der Seite angeguckt werde...

Nichts destotrotz versuche ich es mal...also ab hier bitte nur noch weiterlesen wer wirklich möchte...

diese 48 stunden nachdem wir unseren Sohn zum erlösen gebracht haben waren gar nicht sooo schlimm, denn ich habe mir immer gedacht ... wir haben ihn erlöst und vor schlimmeren bewart...ich glaube sonst hätte ich es nicht überstanden....

Am Sonntag mittag bin ich dann wieder ins Krankenhaus um mit der Einleitung zu beginnen.. Ich mochte es kaum glauben aber die ersten beiden Tabletten haben schon nach 1h angeschlagen ... und so fing ich dann am Nachmittag an vor mich hinzuwehen.. ein Schmerzmittel haben se mir über den Tropf gegeben, doch hätte ich gewusst was das zeug bewirkt, hätte ich es lieber gelassen.. mir war den ganzen abend über übel und 2 mal habe ich auch die nächsten tabletten raus gebracht...

um ca. 18.30 uhr fing es dann richtig an weh zu tun.. wir haben dann irgendwann mal mit der uhr gemessen und fest gestellt das die wehen schon alle 1,5 minuten kommen... aber bislang war noch niemand dort und hat mal geguckt ob die wehen denn auch was brachten...aaaaaaaaabbbbbbbbeeerrrrr um 19.50 uhr kamen dann endlich mal 2 ärzte und gucken.. 3 cm.. ohhhhh gott dachte ich mir, ne dann brauche ich doch ne pda meinte ich... weitere schmerzhafte 10 minuten später kamen sie dann wieder und brachten mich in den kreißsaal...da war es glaube ich etwa 20.05 uhr ... ich hatte kaum das bett gewechselt, da wollte die hebamme noch mit der schwester raus und alles besprechen, da schickte ich meinen mann hinterher das er sie zurück holen solle ich muss pressen... erschrocken kamen dann hebamme und schwester zurück... eine weitere wehe und ich hatte meinen so vollkommenen sohn geboren...das es so still war und keiner geschrien hat habe ich gar nicht für voll genommen, statt dessen habe ich realisiert das ich keine schmerzen mehr hatte...

1 stunde später haben wir uns dann dazu entschieden unseren sohn zu sehen, was so schmerzhaft war ... ich kann es nicht beschreiben.. mein mann und ich haben rotz und wasser geheult...er war so vollkommen und liebevoll von der hebamme hergerichtet.. es war unfassbar für uns... montag morgen haben wir uns dazu entschieden ihn nochmal zu besuchen und auch da hat man uns sehr liebevoll im kreißsaal empfangen und unseren sohn hergerichtet ...

heute habe ich so einen tag wo ich mein baby einfach nur vermisse und es wieder haben will.. und dieses gefühl ist so schlimm für mich....nachdem wir ihn das erste mal gesehen haben, haben wir entschieden ihm ein eigenes grab zu schenken (wir hätten auch die möglichkeit gehabt einer "sammelstelle",die wäre auch umsonst gewesen, aber er hat etwas besseres verdient)

Sean-Pascal ist am 30.01.2011 um 20.18 uhr mit 1015 gramm zur Welt gekommen...

Ich danke euch für euren zuspruch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.