Zum Inhalt springen

Wuschelbear

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wuschelbear

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Minden
  • PLZ
    32425
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    18.07.2008
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Wuschelbear

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Boah das ging ja dann aber schnell, von Blasensprung bis sie da war. Klasse gratuliere euch ganz herzlich und echt nen gutes Gewicht und ein großer Kopf.... . Hoffe euch geht es gut!!
  2. Also ich finde, wer das nicht lesen will, der soll es doch lassen und nicht hier reinschreiben das er es nicht ertragen kann das zu lesen.... Was soll das denn... Es ist ihre Art und Weise damit umzugehen, aber meistens klingt es von jedem gelesenen eh anders als es vom Autor rüberkommen soll! Wie schon erwähnt wurde ist es nicht eine Abtreibung mal eben weil sie kein Baby wollten, sondern unter Voraussetzungen die sehr schwer sind! Also schreib weiter so wie du möchtest, es sei denn du hast nun die Nase voll..könnte ich auch verstehen. Ich denke schon den ganzen Tag an EUCH! Schicke Euch ganz viel Kraft für den heutigen Tag und die kommende Zeit!
  3. Aslo ich finde es echt stark von euch hier nochmal sone detalierte Aussage zu treffen! Ich finde das hättert ihr gar nicht nötig gehabt, es ist eure Entscheidung und ihr habt sie ja nach langem Überlegen getroffen und ich gehe da auch von nem gesunden Menschenverstand aus, das ihr alles überlegt habt!
  4. Na wenn du meinst EDI.... So sehe ich das auch, ich sage da nix mehr zu! Es ist ihre Entscheidung egal wie, wann und wo. Ich wünsche dir viel Kraft und steh einfach hinter deiner Entscheidung, egal was andere dazu sagen!
  5. mh vllt war es das falsche Wort, aber es ist meine Meinung und die sollte genauso akteptiert werden wie die eure. Und nur mal nebenbei, woher möchtest du denn wissen ob ich da erfahrungen habe oder nicht!
  6. Mir tut es super leid für euch, schicke euch ne ganz große Portion Kraft! Nur mal nebenbei, ich könnte auch keinem Kind antun behindert auf der Welt zu Leben!
  7. Schicke euch ganz viel Kraft und auch Stärke! Es tut mir leid für euch, aber denkt an euch, bzw an das baby, entscheidet wie ihr wollt und nicht andere, da kann sich niemand reinversetzten der das nicht selber durch hat!
  8. Hier steht ja gar nicht viel drin? Also bei mir hats beim 1ml geklappt.
  9. Hi, also ich weiß es noch ganz genau. Den ersten haben sie mir schon Stunden vor dem KS gelegt, aber der hat so schweine weh getan, das ich kaum atmen konnte, war wie tausend Nadelstiche im Intimbereich! Ich habe geflehen das sie ihn mir wieder raus machen, haben sie dann auch gemacht. Muss aber dazu sagen das ich schon vorm reinmachen super dolle auf die Toilette musste, vllt lag es daran, denn locker lassen konnte ich gar nicht, da hätte ich in die Hose gemacht. Den 2ten haben sie mir dann kurz vor dem KS gemacht, der war nicht so schmerzhaft, musste aber auch nicht so dringend AUfs Klo und da haben sie ja auch sehr schnell dann die PDA gelegt. Entfernt haben sie ihn auch wieder schnell, als ich meine Beine anfing zu spüren, ca. 2h danach!
  10. Wuschelbear

    Wie die Zeit vergeht

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.