Zum Inhalt springen

babe78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7.665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Alle Inhalte von babe78

  1. Bei uns ist alles gut Herzchen. Wir wollen es noch einmal angehen :-) aber ohne medizinische Hilfe. Unsere Maus ist ja auch so entstanden.
  2. Hallo hat jemand Ahnung von dem AVA-zyklusarmband? Hört sich im Netz alles super an.
  3. Nein, hab ich nicht. Momentan viel Stress auf der Arbeit, ständig krank und dOrden Zyklus wieder mal nicht genutzt. Naja, werde mich wohl auch langsam von einer möglichen Nummer zwei verabschieden.
  4. Nein, hab ich nicht. Momentan viel Stress auf der Arbeit, ständig krank und dOrden Zyklus wieder mal nicht genutzt. Naja, werde mich wohl auch langsam von einer möglichen Nummer zwei verabschieden.
  5. Danke! Hoffe, du kommst dran vorbei. Das asthmaspray hilft gut, aber nun hab ich die Zunge seitlich auf.
  6. Genau Dom. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich bin jetzt erst einmal eine Woche krank geschrieben. Mein Mann auch. Bin mal gespannt, was beim rachenabstrich bei mir rauskommt. Letztes Jahr waren es dann pneumokokken. Mein Mann hat ne eitrige Mandelentzündung. Hoffe, die kleine bleibt kindergartenfit.
  7. So, bin dann für den Zyklus auch raus. Mens trudelt gerade ein.
  8. Dom, das tut mir leid. Luni, ich bin einfach total krank und rechne die Tage mit der Mens. denke, irgendwann ab dem Wochenende dürfte es soweit sein. Mach mir keine Hoffnungen.
  9. Hallo Mädels, auch, wenn momentan kaum was los ist, habe ich dann mal den Dezember eröffnet!
  10. Im Dezember gibt´s Geschenke für Groß und Klein, auch wir wollen nun dabei sein. Jeder freut sich über die Gaben heutzutage quasi a la carte. Leuchtende Augen beim Auspacken sehen wir gern, doch wollen wir in diesem Jahr ein Geschenk der anderen Art. Verpackt lassen wollen wir es bis weit ins nächste Jahr. Es wachsen und gedeien sehen. Uns jeden Tag erfreuen, bis wir es in neun Monaten ganz erfreut im Arm halten können. Auf die ganz besonders leuchtenden Augen freuen wir uns schon jetzt! Ich bin nicht gut im Dichten, wünsche uns übrig gebliebenen dennoch, dass wir auch bald positiv testen können! Es wäre schön, wenn hier nochmal etwas Leben in die Bude käme. Allen eine schöne Adventszeit.
  11. Danke gleichfalls. Ich dürfte laut zs kurz nach dem es sein. Denke, wir haben den Zeitpunkt einmal getroffen. Also die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich bin immer noch total erkältet und jetzt scheint die kleine Bindehautentzündung zu haben. So haben wir unser Treffen heute mit Freunden absagen müssen. Morgen müssen wir aber eigentlich beide arbeiten. So ein Mist. Ich muss morgens zu Gericht. Da komme ich nicht dran vorbei.
  12. Dom, eine Freundin von mir hat mit ihrem exmann zwei Kinder (16 und 11) mit ihrem jetzigen Mann hatte sie mehrere fg und dann wurde ein Faktor 5 leiden festgestellt. Sie haben nun einen 1,5 jährigen kleinen Mann. Ärzte meinten, das Leiden muss sie immer schon gehabt haben, sie hätte halt davor immer Glück gehabt.
  13. Dom, das tut mir leid. Das ist dann ein doofes Gefühl. Luni, nix zu spüren, ist auch gut so. Bin total erkältet. Komme eben vom Arzt. Zum Glück war der Test auf Bakterien negativ. Hoffe, bis zum ES bin ich wieder fit.
  14. Stimmt, muss ja auch noch offiziell gratulieren *grins* ich freu mich für euch! ja, hoffentlich folgen wir bald. Hallo womba, schön, dass du wieder da bist.
  15. Ok Dom. Ist ja noch etwas bis zum ersten. Grins. Dann fällt mir schon was ein. Luni, geht eigentlich vom Pensum her seit die kleine in der Kita ist. Aber ab und zu kommt es halt dicke. Dafür hab ich gestern eben 11 Überstunden gemacht. Bei einer Wochenarbeitszeit von 20 Stunden macht das schon echt sehr viel aus. Kommt immer gut. Wobei, hab noch gut über 100 Überstunden stehen. Aber man braucht immer mal frei.
  16. Nici, ich schließe mich dann mal Maus frage an
  17. Drei Wochen ohne Spülmaschine???? Schauder!!!! luni, das klingt doch alles gut!!! ich hab meine Demo überstanden. Gestern morgen ist mir aber meine Kinderbetreuung abhanden gekommen. Eins ihrer Kinder hat die ganze Nacht gebrochen und sie hatte keinen Schlaf. Sie hätte die kleine genommen, aber das wäre ja ne Zumutung gewesen. Hab zum Glück noch ne andere total liebe Nachbarin mit nem gleichaltrigen Kind und sie hat die kleine dann bis mittags geholt, dass mein Mann wenigstens knappe 3h nach nem zweiten Nachtdienst in folge schlafen konnte. Demo ist ganz gut gelaufen, nur der übliche interne Stress braucht keiner. Material, das nicht vorhanden oder nicht funktionsfähig ist und falsche Absprachen. Jedes Jahr das gleiche bei rund 900 Beamten im Dienst. Heute muss ich mal was im Haushalt machen und waschen. Sonst steht zum Glück nix auf dem Plan. Es sollte jetzt auch wieder ruhiger werden. Mo-mi arbeiten und ab und an Physio aber nix dolles. Mein Rücken ist laut Osteopathin auch zum Glück "nur" muskulär aber das ganz schön heftig. Aber das bekommen wir schon wieder in den griff. Hatte ja Bandscheibe befürchtet
  18. Luni ich hab vom doc ein Berufsverbot mit Reduzierung auf 30h/Woche bekommen. Hab ihm lange genug gesagt, dass ich nicht 9h am Tag sitzen kann. Ich hatte ja aber auch eine sehr bescheidene ss
  19. Ich hatte ja auch mehrere fg und die Angst war bei der letzten ss extrem riesig. Aber trotzdem war da unterschwellig ein anderes Gefühl wie die Male davor. Bei dem windei hatte ich totale Panik vor dem us, irgendwie wusste ich es. Und so wusste ich es hier auch irgendwie, alles war anders.
  20. So, meine mens schleicht sich überpünktlich ein. Auch mal was neues aber schön! Also auf zur nächsten Runde.
  21. Guten Morgen! Luni, bin bei der Polizei. Mache aber inzwischen eigentlich "nur" jugendsachbearbeitung und keinen streifendienst. Bei der Demo sitze ich schön im Trockenen und koordiniere einen einsatzabschnitt. Stressig, aber es macht mir Spaß. Mache ich jedes Jahr. Das hört sich bei dir ja alles prima an. Also das mit der tempi und den Brüsten.
  22. Dom, das klingt bescheiden. Luni, Daumen sind gedrückt!!!! nici, ich hab gerade volles Programm. War von do-sa bei meinen Eltern, Samstagnachmittags für den nikolausmarkt in der Kita basteln. Seit Sonntag ist meine Schwester da und wir waren heute shoppen. Der Rest der Woche ist voller Termine. Das hasse ich wie die Pest. Ab mi muss ich wieder arbeiten und am Samstag ist hier unsere jährliche großdemo und ich muss arbeiten. Hoffe, dass ich nicht zu früh anfangen muss, damit ich die kleine zu meinen Nachbarn geben kann und nicht 80km ein Weg zu meinen Eltern bringen muss. Ab mittags kann mein Mann sie übernehmen.
  23. Wenn ne Katze nicht strikt alle drei Monate entwurmt wird, kann sie die gut übertragen. Wie sind da penibel. Die lassen sich vom Fell über die Hand bei einem nieder. luni, das tut mir leid, aber einfach noch was warten. Dom, 500 auf dem Crosstrainer. Alle Achtung.
  24. Also ich sehe da auch mehrere Striche!!!!! juhuuuuu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.