Jump to content

Wiwi84

Forum-Moderator
  • Posts

    12,437
  • Joined

  • Last visited

About Wiwi84

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    - Abitur
    - Ausbildung zur Kosmetikerin/Make up Stylistin
    - Studium Lehramt Berufliche Schulen (Kosmetikwissenschaften/Biologie)
  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    2009, 2011, 2013
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Wiwi84's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

33

Reputation

  1. Gaby, ich drück Dich feste! Deine FÄ hat recht, aber ich kann dein Verhalten bis heute auch sehr gut nachvollziehen - es einfach hinter sich haben zu wollen. Dennoch war es heute bestimmt gut und wichtig, dass du dir die Abschiedsmomente alleine nehmen konntest. Ich bin froh, dass dein Körper augenscheinlich alles alleine regeln konnte. Ich ziehe meinen Hut, ehrlich, du klingst so unglaublich stark mittlerweile und ich hoffe einfach, dass ihr kein weiteres Mal mehr umgehauen werdet (im negativen Sinne)!
  2. Naja, evtl schon, aber es wäre schon echt krass, wenn es 4x am Stück vermurkste Anlagen wären und dann immer in diesem Zeitraum.. Ach mensch, ich weiß gar nicht, wie ich da Zuversicht aussprechen könnte, wo doch schon so vieles getestet worden ist. Aber ich finde es schön zu hören, dass du denoch versuchst, der Sache weiter auf den Grund zu gehen...
  3. Unfassbar Gaby, ich drück dich ganz fest und kann deine Wut total verstehen! Ich bin einfach nur gespannt, was bei dir dann doch eine Ursache sein könnte...
  4. Whohoo, da bist du ja! Also um die 1-2 würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, denn am NMT ist dein ES ja meist 1-2 Wochen her... HEY, DU BIST SCHWANGER GABY! Schrei die Welt zusammen und freu dich!!!
  5. Gaaaaabyyyy, das ist langsam aber nervenzehrend... ...sonst komm ich auch nicht mehr vormittags hier ins Forum...
  6. Jessy, ich habe gerade erst alles nachgelesen, was während meiner Abwesenheit hier so für ein Hin und Her los war... Ach Jessy, ich mag dich einfach drücken! Ich schwankte beim Lesen zwischen Betroffenheit, Gänsehaut, MItgefühl und Tränen. Nun bin ich dennoch froh (der Situation und den Tatsachen entsprechend), dass es wenigstens kein Gendefekt zu sein scheint und dass alles andere zwar schwer genug ist und sein wird sowie der Weg, der euch erwartet langwierig und Kraft erfordernd sein wird, aber dass es machbar sein wird. Die Kleine hat doch schon gezeigt, dass sie kämpfen kann. Ich hoffe, dass ihr alle nun an einem Strang ziehen könnt und die restliche Schwangerschaft zur Vorbereitung auf das danach genutzt werden kann. Also was wann wie und wo - Informationen, wie es eben mit eurer Maus zunächst weitergehen wird. Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass alles gut werden wird! Ich schicke Dir viel viel Kraft für das weitere Durchhalten und Verarbeiten!
  7. Red, ich wollte mich nochmal für das tolle Cover bedanken! Ich hab es momentan nahezu täglich im Gebrauch und freu mich total, es von dir gekauft zu haben. Es ist eine tolle Erfindung und sooooo praktisch und schnell. Nur ärgerlich, dass ich das bei den Mädels nicht schon hatte.
  8. Jessy, ich würde auch sagen, dass es bestimmt alles ok ist! Und natürlich kann sich sowas noch verwachsen, wieso auch nicht? Immerhin wächst ein Baby noch so viel im Mutterleib is zur Geburt. Bei meiner 2. wurde damals bei der FD in der 22. Woche nen kleines Loch zwischen den Kammern entdeckt und das ist dann bis zur Kontrolle in der 31. Woche fast geschlossen gewesen - ist also nicht mitgewachsen, als das Herz weiterwuchs bzw. ist eben zugewachsen. Ist jetzt keine zu kleine Kammer, aber die kann ja vielleicht auch noch größer wachsen? *drück* Bloß nicht weiter googlen. Und auf eine gute Kontrolle hoffen. Und wenn sonst nichts entdeckt wurde, dann versuchen es anders zu sehen: sich freuen, dass es entdeckt wurde, so dass man evtl handeln kann. Ich weiß, das ist schwer, aber versuch es! Ich drück dir und euch meine Daumen!
  9. Nee, ich beharre da drauf und habs gestern in die Post gegeben.
  10. Nun hast du gar keine Preise (mehr) dran...
  11. Finde ich schön, Silke! Und es ist auch regional total unterschiedlich, wo in Deutschland welcher Name wie oft vergeben wird. Bei uns hier gibts z.B. gerade total viele Lennards, woanders kennt man den Namen nicht mal. Dafür kenne ich hier aber keinen einzigen Leon im Alter von 0-6. Und das ist seit Jahren ein sehr viel vergebener Name... ;)Alo Also, wenn der euch gefällt, dann macht es so. Könnt sie ja auch Marleen nennen.
  12. Red, kein Problem. Ich dachte nur: nicht dass ich in meiner Stilldemenz ne falsche Bankverbidung angegeben hätte oder so und darum wollte ich die Rückmeldung von dir. Also, dein Paket ist dann heute Mittag angekommen - fand ich dann schon wieder doof hier nachgefragt zu haben, aber irgendwie ists ja immer so!?? Vielen lieben Dank für all die tollen Sachen. Hast du für den Kleinen und die Große nen extra Shirt mit eingepackt? *kopfkratz* Die Jacke ist toll und echt warm - aber ich vermute, dass sie bei uns auch nicht lange halten wird. Die Ärmel sind grenzwertig kurz und der Winter ja noch nicht da... Hmm, aber für die ersten kalten Tage wird es sicherlich gehen! Die Handschuhe werden aber auf jedenfall nen gutes Wechselpaar für den KiGa. Und die Kleine hat sich tooootaaaal gefreut über das Puzzle - vielen vielen Dank, das hat den regnerischen Nachmittag gerettet!!
  13. Hmm, ist der nicht dabei gewesen... Mist! Ich wusste, ich hab was vergessen, sorry. Ich schick dir den auf jeden Fall hinterher, weil es mein Fehler war!!! Tut mir echt Leid, das war keine Absicht. Ich hatte die Sachen nur schon gepackt, als du das angegeben hast und den späteren Post mit dem Body hab ich dann wohl übersehen...
  14. Red, ist das Geld angekommen? Ich hab vor Tagen überwiesen - müsste nachschauen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.