Zum Inhalt springen

Flocke1983

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Flocke1983 hat zuletzt am 28. August 2006 gewonnen

Flocke1983 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Flocke1983

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    de

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Flocke1983

Newbie

Newbie (1/14)

34

Reputation in der Community

  1. Da JenJen kein Interesse mehr hat (auch hier nochmals: Sorry!!!), kann dieser Thread gelöscht werden! Danke!
  2. Tut mir ehrlich leid Lieber Mod, bitte diesen Thread löschen, danke
  3. Hallo, nein, nun ist die Hose nicht mehr da, tut mir leid. Und mehr kann ich in der Größe leider auch noch nicht anbieten. LG Lieber Mod, bitte diesen Thread löschen, danke!
  4. Oh, hab dir grad schon bei 62-68 geschrieben... Besteht noch Interesse an den Sachen?
  5. Hallo JenJen! Oje, ich war sooo lang nicht online - es tut mir leid! Bestimmt brauchst du die Sachen nun nicht mehr, oder? Wenn doch, such ich sie gleich für dich heraus... LG!
  6. Hallo Babe! Hatte so gehofft, dass die Kette dir schon ein wenig Glück gebracht hat... Ich drück dir auch so fest die Daumen, dass ihr bald euer Wunder erleben dürft! Hier im Forum und auch in meinem Freundeskreis hat es bereits Wunder gegeben, ich glaub also für euch auch ganz fest dran!! *knuddel*
  7. Hallo Jessy! Nachdem ich am Samstag zu spät dran war und die Post mit abgeschlossen hab (leider von außen ), hab ich die Jeans heute abgeschickt. Sie ging sogar noch als Maxibrief für 1,45 €. Hast du schon überwiesen? LG!
  8. Bestimmt würde das als WS gehen. Brauchst du noch etwas anderes? Ansonsten gibt's heut abend die BV und morgen würde ich die Jeans zur Post bringen! Nr. 13 ist verkauft an Jessy!
  9. Ich habe noch ein weiteres Mikrowellen-Sterilisationsgerät abzugeben, Foto würde ich bei Interesse einstellen. Preis für das Avent-Gerät senke ich auf 5 € + Versand!
  10. Danke kikra. Nein, habe nichts verändert. Dachte nur, ich hab das mit Fotos schon lang nicht mehr gemacht. Aber scheint ja geklappt zu haben;) Immer noch keiner Interesse? Würde die Sachen dann bald anderweitig abgeben.
  11. Hallo Jessy! Sorry, dass ich erst heute schreibe. Die 13 ist noch da, ja. Möchtest du sie haben? Liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.