Zum Inhalt springen

Varinia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Varinia

  1. Hi Linda, Die Jacke ist grade angekommen-superschön...danke dir.... Und danke für die Gummibärchen-meine große hat sich tierisch gefreut.... Gruß varinia
  2. Da muss ich mich erst informieren.... Keine Ahnung,was das kostet. Schreib mir doch mal per pn,woher du kommst. Vielleicht lohnt es sich,das laufrad persönlich abzuholen....
  3. Hallo, also der war in der Neuanschaffung teuer (um die 30 Euro). Allerdings sind die Schnappverschlüsse von der Hose ziemlich schnell kaputtgegangen, sodass ich sie einfach festgenäht habe....stört überhaupt nicht, aber deswegen würd ich Dir für die Hose nur zwei Euro abnehmen wollen und für die Jacke 7.....wäre 9 Euro okay für Dich?
  4. Hallo, ich habe einen gefütterten Regenanzug von Tschibo zum Verkauf.....muss ich aber erst auf den Balken gehen....Kann ich morgen machen und Dir ein Foto schicken........ Liebe Grüße, Varinia
  5. Hallo, das Laufrad ist noch zu haben.....Hast Du Interesse? Liebe Grüße, Varinia
  6. Hi Linda,ich möchte die WinterJacke in 86/92 nehmen...schickst du mir deine Bankverbindung her pn?Gruß varinia
  7. Mädels,ich bin raus im Moment. Schaffe das grade nicht,mich immer zu melden hier.... Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.... Gruß varinia
  8. So,ich bin geschockt. Heute morgen 105kg. Mit Mens und Wasser....:-( Trotzdem wird es Zeit,wieder aktiv zu werden....
  9. Ich vergess das auch dauernd....will noch mitmachen. Melde mich Sonntag mit aktuellem Gewicht....
  10. Ich auch plus minus null dank Tante rosa...:-(
  11. Alles gut...:-)danke dir....
  12. .....mal Beschwerde einleg........ Mats ist ein gaaaaaanz toller Name......
  13. Bitte ändern....aktuell 103,5....nicht 103,8....
  14. Hallo, Danke ihr lieben.mütze und schlaf anzug hab ich jetzt bereits. Eine Jacke such ich immer noch.... Liebe grüße,varinia
  15. Huhu, hab mich entschieden, morgen nicht auf die Waage zu gehen - erst nächsten Sonntag......war nämlich Festwoche: Geburtstage, Einschulung etc......böser Kuchen......nein, im Ernst: war heute drauf: plus/minus null, also Stillstand.... Liebe Grüße, Varinia
  16. Hallo, ihr Lieben, ich suche für meinen Sohn eine dicke Winterjacke in der Größe 80 oder 86.....Farbe azurblau oder dunkelblau bevorzugt.....sowie eine dunkelblaue Wintermütze cirka Größe 51 und Schlafanzüge (bevorzugt Einteiler) in Größe 80 oder auch 86..... Vielleicht werd ich hier fündig..... Achja Bodies in der Größe brauch ich auch noch..... Liebe Grüße, Varinia
  17. Hi, sorry, hab Deine Frage nun erst gelesen. Es ist noch fast alles da, ausser die Schlafsäcke und die Strickjacke glaube ich. An was hättest Du Interesse? Liebe Grüße, Varinia
  18. Danke jara, leider ist die Abnahme ja nur am Anfang so schnell... Trotzdem schön,ButterKönigin zu sein...:-) Liebe grüße und eine schöne Woche,varinia
  19. Hallo,ihr lieben,die Woche war gut... Aktuell 103,8 kg... Macht ein minus von 1,7 kg...:-) Liebe grüße,varinia
  20. Hallo,melde mich nach ein paar SchicksalsSchlägen zurück und würde gerne wieder mitmachen,wenn ich darf....startgewicht war 114 Kg, Ziel ist 80 kg. Aktuell hab ich 105,5 kg. Wiegetag ist Sonntag.... Liebe grüße,varinia
  21. Hi,gestern sind die Schuhe angekommen. Bin ganz begeistert,in welchem Topzustand die Schuhe sind. Vielen dank.... (einziger wehrmutstropfen ist,das mein Sohn einen Schuss gemacht hat und die süssen Sandalen somit gar nicht mehr passen..:-D Liebe grüße,varinia
  22. Hi,das Geld ist gestern Abend Online überwiesen...
  23. Prima, danke.... Ich überweise Dir gleich das Geld und schick Dir eine PN mit meiner Adresse..... Liebe Grüße, Varinia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.