Zum Inhalt springen

Mietzekatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle Inhalte von Mietzekatze

  1. Danke ihr Beiden. Julia, ein Pferdenarr bin ich auch nicht - aber meine Damen.... Aber dieses Reittierchen gibt es noch als Pfau - auch ganz süß
  2. Hallo ihr Lieben, morgen kommt ja der Osterhase und ich glaube ich bin aufgeregter als meine Mädels. Ich habe diese kleinen Pferdchen im Auftrag vom Osterhasen genäht und hoffe sehr, dass sich meine "Pferde-Ellis" darüber freuen werden. Was meint ihr? http://forum.adeba.de/gallery/image/28548-nik-pferde-treppe-01/ Eigentlich wollte ich euch noch drei Einzelfotos zeigen, scheitere aber gnadenlos am Hochladen. Ich wünsche euch frohe Ostern!
  3. Ui spannend! Du kennst mich bestimmt nicht, aber ich habe deinen traurigen Thread mit Daniel gelesen und du bist mir immer im Gedächtnis geblieben. Ich wünsche dir noch ein wenig Ruhe vor dem Sturm und vor Allem wenn es dann los geht - ein KLARES und EINDEUTIGES Signal! Eine tolle Restschwangerschaft sowie eine wundervolle unkomplizierte Geburt! Alles Liebe und Gute!
  4. Hab für dich abgestimmt baka! Sehr hübsche Taschen! Wie lang hast du für die Taschen gebraucht? Ich schieb sowas gerne vor mich her, aber wenn ich das dann so sehe wie toll die sind.... Dann rückt solch ein Projekt gleich 5 Plätze höher auf meine To Do Liste...
  5. Drück dich mal ganz lieb! Wenn du reden magst, ich hör dir zu
  6. Julia, schade dass du so negative Erfahrungen auf der Stoffmesse machen musstest. Unglaublich, dass ihr wegen des KiWa angepöbelt wurdet. Eine Schande ist sowas. Aber dein Ovi Bericht hört sich prima an! Zeigst du uns dein ErstlingsOviWerk? Cosmea, wie immer staune ich mit offenem Mund über dein künstlerischen Fähigkeiten. Meinem Mann darf ich nicht zeigen, wie gut man auch ohne Stickmaschine sticken könnte. Der würde sie mir glatt wegnehmen... Hihihi
  7. Liebe Maus, ist alles gut bei euch? Fühl dich lieb umarmt!
  8. Uii schön Stoffmesse, nimm dir einen Tütenträger mit ;o) ist ja meistens so wenn man nix braucht.... Hihihi gerade bei Stoff und Zubehör.... Hoffe du zeigst uns dann deine Beute :-) War gestern echt der Hammer was da abging, also ehrlich ERWACHSENE Leute, streiten sich um Stoff. Diese ganze Situation auf dem Stoffmarkt, hätte sicher mit einem Großaufgebot der Polizei geendet... Aber es war sehr unterhaltsam.... Ich lache immer noch.... Das mit der fehlenden Zeit kenne ich, aber es wird besser... So ich mache mich jetzt auch wieder ans Werk Mini ist gerade eingeschlafen und Midis Schlafanzug muss fertig werden.
  9. Mit Vlies kenne ich mich auch nicht so aus, es gibt aber direkte Nähforen in denen man seine Fragen stellen kann und man erhält recht schnell Antwort. Vll ist das eine Option? Die Idee, aus den Kindersachen einen Quilt zu nähen finde ich auch toll, aber ich bringe das Zerschneiden auch nicht übers Herz. ;o) Ansonsten habe ich in letzter Zeit viel genäht, aber hier habe ich immer Probleme die Fotos hochzuladen, das nervt mich und ich habe keine Lust alle immer zu verkleinern... Meine Maxi hat zu Weihnachten eine Brother Nähmaschine bekommen, die ich auch sehr viel nutze. Dadurch ist meine Sticki im Dauerbetrieb, die ersten 1000m Stickgarnspulen waren nun auch schon aufgebraucht und es musste Nachschub her... Achja und ich bin immer fleißig am Stoff shoppen. Krass, was da gestern bei Stoffwelten abging... *kopfschüttel* Was sind gerade eure Nähprojekte?
  10. Olga, WAAAAAHHHHHNNNNSIIIINNN! Wunderschön! Ich sitze hier mit offenem Mund und staune! Wunder wunder wunderschön. Hast du das Mädchen Freihand vorgemalt? Hattest du eine Vorlage? Wow! Wow! Wow! Ich habe noch nie gequiltet, habe jetzt aber eine schöne ausführliche Anleitung im blog von Pech und Schwefel gefunden und richtig Lust bekommen. Julia, vll hilft's dir ja?
  11. Liebe skal und Familie, Heute ist nun schon der 1. Sternengeburtstag eurer kleinen Alma. Ein Jahr ist vergangen, 1 Jahr voller Höhen und Tiefen. Voller Tränen der Trauer, Wut und Unverständnis - warum gerade eure Alma? - aber auch Tränen des Glücks, über das kleine neue Leben da in dir. Du hast in dieser schweren Zeit so liebevoll an deine Alma geschrieben, das man mit jedem Wort deine Liebe zu ihr lesen konnte. Damit hast du mich immer sehr berührt und ich habe viel an euch gedacht. Hier wird heute eine Kerze brennen, im Gedenken an eure kleine Alma, die so ein wunderbarer Schutzengel ist! Alles Liebe und Gute! Fühl dich ganz lieb umarmt!
  12. Ja der 1. war 5.-9. und das war für mich zu spät. Von 3.-7. hats gut angeschlagen. Hatte immer mind. 2-3 Follikel und es wurde IMMER per us geschaut und kontrolliert, darum kann ich es gar nicht nachvollziehen wenn ein Arzt darauf "verzichtet". Also mich haben die Hormone völlig verändert. Ich war launisch (noch mehr als sonst ) schnell auf 180 und dann schwer wieder runter zu kriegen. War ungeduldig, bekam schnell Hitzewallungen und war irgendwie im KiWu "gefangen".Bei mir kam halt irgendwann der Punkt :"so möchte ich nicht mehr sein, das bin nicht ich!" Erst als ich die Medis nicht mehr genommen habe wurde es besser. Zum Glück wurde ich dann im 2. Intervall recht schnell ss und es kam nicht zum Äußersten Wie ichs genommen weiß ich nicht mehr genau. Meine aber das ich früh eine halbe und abends eine halbe Tablette genommen habe. Ist aber auch schon 3 1/2 Jahre her und auch Mietzekatzen werden älter Eine BS hatte ich vorher auch. Verdacht auf Endo, Zysten sollten entfernt und eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung vorgenommen werden. Bevor mei FÄ mich aber so auf den Kopf gestellt hatte, musste mein Mann zum Spermiogramm. wünsche dir, alsbaldigen Erfolg, aber setz dich selber nicht so unter Druck
  13. Ich drück ganz fest die Daumen! TSCHAKKA! Lady, tolle FÄ! Musste aber gerade bei Arschkuh laut lachen, auch wenn dir damals nicht zum Lachen zumute war. Ich hatte 6 erfolglose Zyklen mit clomi, habe dann ein halbes Jahr pausiert und danach im 2. Zyklus mit clomi (3.-7.Tag)+ Ovitrelle (10.ZT) ss geworden. Aber ich finde, das clomi hat mich psychisch echt fertig gemacht. Ich war irgendwie nicht mehr ich selbst... Hätte es eigentlich auch gar nicht nehmen dürfen, da ich eine Blutgerinnungsstörung habe und eine Thrombophlebites in der ss hatte.
  14. Liebe Skal, ist es schon 1Jahr her seit eurer Alptraum begann? Wahnsinn... und doch kannst du so stolz auf dich/euch sein. Ihr habt diese schwere Zeit gemeinsam als Familie durchgestanden, habt euch festgehalten, aneinander geglaubt und seid zusammen über euch hinaus gewachsen. Nun schickt euch Alma, den kleinen Ole. Ich bin mir sicher, dass sie euch von da oben immer begleitet und im Herzen seid ihr sowieso immer beisammen. Deine Ida ist auch ein wahrer Schatz und für ihr Alter schon so weise. Sie ist eine tolle große Schwester Ich drück dich ganz fest und wünsche dir noch schöne Restkugeltage, eine unkomplizierte Entbindung und wundervolle erste Kuschel- und Stauntage mit eurem kleinen Mäuserich. Fühl dich ganz lieb umarmt! Alles Liebe!
  15. Jessy boahr, was für tolle Geschenke du gezaubert hast. Wahnsinn! Die Tasche ist der Hammer! Olga, die Decke ist ein Traum und der Name sieht supergenial aus! Wie lan brauchst du für so ein Projekt? Ramonster, Susi echt toll eure Sachen. Susi das Hafenkitz Shirt, was ist das für ein Schnittmuster? Ich habe auch ein bissl was genäht. Meine Mini ist aus ihren Fridas herausgewachsen und somit musste Nachschub her. Muss aber noch Fotos machen...
  16. Lady, na da darfst du den Stoff halt nicht mit pink oder rosa kombinieren. Aber mit einem schönen grau-blau gestreiften Stoff, finde ich ihn durchaus Jungstauglich. Selbst mit rot kombiniert, finde ich ihn toll für einen Jungen. Meine Freundin hat nämlich schon Andeutungen gemacht und ihr Kleiner ist 2 Glückwunsch zur neuen Maschine - Gruppenzwang Wieso erst in 5 Wochen?
  17. Susi, der Schitt heißt Quiara und ist von FM nicht als Freebook, sondern noch "Old school" als Papierschnitt Blümli, der Stoff ist Hafenkitz und durchaus Jungstauglich. Hier liegt er auch noch in anderen Farben Jessy, ja mit "nur" einer Sticki ist's nicht getan. Stickgarn, Stickmuster, Stickvlies usw. Ich glaube, wenn mein Mann das vorher gewusst hätte, hätte er mir keine geschenkt
  18. Jessy, viel Spaß mit dem neuen Schätzchen! Na da bin ich gespannt, was du uns präsentieren wirst... Franan, ja den Sweat hatte ich hier auch fast ein Jahr liegen, ohne zu wissen für welches Projekt! Midi schreit mittlerweile, dass sie auch so einen will! Mal schauen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.