Zum Inhalt springen

primadonna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.966
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von primadonna

  1. Âch, Mädels! Ich lese hier immer mal wieder still mit und drücke jeder einzelnen von euch ganz feste alle Däumchen, dass ihr ganz bald in ein Jahresforum umziehen könnt! Ich lasse mal eine fette Portion Virchen da: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST
  2. Auch ich drücke gaaaaaanz fest meine Däumchen! Dieses Mal MUSS es einfach gutgehen!
  3. Auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohnemann! Mensch, das war ja der reinste Krimi
  4. Ich finde passend: Anton Emil Konstantin Oskar und halt noch nen passenden Zweitnamen Viel Glück bei der Namenssuche!
  5. ich hibbel hier auch mit und warte gespannt und knabbere mit WiWi ein paar Popkörner
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, denn auch sehe den Test eindeutig posi! Ich drücke dir ganz dicke die Daumen, dass alles prima läuft... Glaub mir: Drei Kinder sind klasse! und wenn du zwei wuppen kannst, dann packt ihr auch locker noch ein drittes Ich freu mich mit dir! So ein positiver Test ist aufregend! Alles Gute!
  7. Ach, WiWi, den habt ihr wirklich klasse hinbekommen!
  8. JUUUHUUUUUUU Es ist geschafft! Liebe WiWi, lieber wiWi- Mann, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnemannes! Da hat es ja einer ganz schön spannend gemacht! .. und dein Männel hatte mal wieder den richtigen Riecher (mit der Malerfolie uns so... ) Ich freu mich wie Bolle, dass du euren Kleinen endlich im Arm halten kannst und dich nicht mehr länger mit der Riesenmurmel rumquälen musst! .. und natürlich darüber, dass es mit der zweiten Hausgeburt so reibungslos geklappt hat... Euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennlernzeit zu fünft! Lieber Leo! Willkommen auf dieser bunten WElt! Viel Spaß mit deinen beiden großen Schwestern, die sicher viel Spaß mit dir haben werden! Liebe Grüße, Prima
  9. Ohje, hoffentlich ist alles gut?! Dass wir so gar nichts hören, verunsichert irgendwie Ich denke ganz fest an dich, WiWi und wünsche mir von Herzen, dass es euch allen gut geht!!
  10. hmmmm was ist hier los? *ein bisschen sorgen mach* ich hoffe, es ist alles gut und du kuschelst schon, liebe WiWi?!
  11. hmm. ich hab ja die Wehen auch immer nur im Rücken gespürt, aber bei allen GEburten wusste ich genau: JETZT geht es los! Auch dieses Mal fuhr es mir so dermaßen im Schlaf in den Unterleib, dass es keinen Zweifel gab! Hör einfach auf deinen Bauch- im doppelten Sinne - du spürst das am allerbesten...und die Angst vor dem Fehlalarm hatte ich trotzdem auch- saß gegen 6 Uhr am Morgen noch im Auto vor der Klinik und wollte nicht aussteigen, sondern nochmal umkehren und zwei Stunden später war die Kleine da! Ach, WiWi, du wuppst das schon.. *Daumen drück* *hibbel*
  12. JUUUUHUUUUUUU! Es geht eeeendlich los! Ich freu mich so für dich, wiWi und drücke dir ganz feste die Daumen,d ass du ganz bald kuscheln kannst! Bei mir gings ja beim dritten richtig zügig udn das wirds bei dir auch! Ich fieber hier richtig mit und denke an dich... hoffe, du musst dich nicht allzu arg quälen und der kleine Leo will schnell ausziehen!
  13. Juhuuuu.... der spannende roman hier geht weiter! Mensch, WiWi, an dir ist echt ne Schriftstellerin verloren gegangen... Willst du dich echt ein Leben lang mit Schülern rumschlagen?! Ich weiß ja da, wovon ich rede Ach, ich hoffe echt, dass die 2. Hausgeburt genauso schön wird wie die erste! *toitoitoi*
  14. Ach, WiWi, du schreibst immer so toll und erfrischend- das liest sich, als wäre man live dabei! Ich denke oft an dich und drücke dir ganz feste die Daumen, dass du eine schöne und zügige GEburt erleben darfst und dass alles nach deinen Wünschen verläuft! .. ist ja aber auch nciht leicht für den kleinen Leo, einen Tag zu finden, an dem euch eine Geburt genehm ist *zwinker*.... Ich hibbel hier auf jeden Fall dolle mit !
  15. Ach, WiWi, das ist soootoll geschrieben! eine wahre TRaum- Hausgeburt! Ich wünsche dir von Herzen, dass es dieses Mal auch nach deinen Vorstellungen läuft und bin schon ganz gespannt... *zwinker*
  16. hehehehe, Sona, meine Tasche (ne riesengroßen schwarze Reisetasche ) platzt auch aus allen Nähten!
  17. also, ich hatte im Kreissaal ein knielanges kurzärmeliges rotes (und nciht etwa weißes! Schlafshirt an- das war goldwert! da kann man einem nicht gleich auf den HIntern gotzen, wenn man im Vierfüßler oder in ähnlicher Position die Wehen verarbeitet und rot ist auch ne praktische Farbe, weil man da dei evtl. Flecken nciht sieht! Ansonsten gabs in den bisher von mir besuchten KH keine Stilleinlagen- also besser mal welche einpacken und was man auch braucht, ist ein bissel Kleingeld... Still- BHs und Stillshirts bzw. Pyjamas brauche ich mindestens 3- eher mehr, weil ich erfahrungsgemäß sowohl oben als auch unten auslaufe zu mir ins KH kommt auch immer ne Fotografin und da ist es schön, wenn man was Nettes zum Anziehen für die Krümel dabei hat- und nicht die olle KH- Kluft für Neugeborene dann auf den tollen Fotos zu sehen ist! und für alle, die schon Kids haben: ein Geschenk vom Baby für die Kleinen- find ich total süß und mildert auch die anfängliche Eifersucht ab
  18. @Daniela: Herzlichen Glückwunsch zum Posi- TEst! Du hast ja auch echt lange genug gehibbelt und wirst gleich im neuen Jahr belohnt! Supi! Ich freu mich mit euch! Na, dann bevölkere mal das Herbstforum! und ich hoffe, es folgen dir ganz bald viele andere Hibbelhühner nach! und damit das noch besser klappt, lasse ichmal eine große Portion Virchen da: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
  19. Toll geschrieben! Da leidet man richtig mit! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!
  20. Auch von mir gaaaaanz viel Glück für die jetzt kommende Kuschelzeit! Ein ganz dickes PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
  21. So ein toller Bericht! Ganz herzlichen Glückwunsch zum propperen Mädchen! Genießt die wertvolle erste Zeit zu viert!
  22. heieieieiei, da habt ihr ja einiges mitmachen müssen! Aber das Ergebnis zählt! Ich gratuliere zur gesunden Tochter!
  23. Mensch, Jara! Das ist ja soooooo toll! Dieses Mal hats ja echt relativ schnell geschnaggelt! Ich freu mich soooo für dich! *tanz* (die blöden Smileys klappen nicht ) und was is nun mit angy?????? *hibbel*
  24. hmmm, da lass ich mal schnell ein paar Virchen da, um die Stuimmung hier etwas aufzuheitern : PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.