Zum Inhalt springen

Li-La-Laune-Land

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Li-La-Laune-Land

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Li-La-Laune-Land

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ..nein hat es auch nicht, dass ist ja auch schon geklärt...momentan gehts um die Vorwürfe wegen dem hauen und den Drogen, aber das läuft gerade noch...also mein Widerspruch geht dagegen, dass meine Tochter gehauen wird und das Jugendamt dies eben nicht ordentlich geprüft wurde...kann ja mal das letzte Schreiben meiner Anwältin hier reinsetzen, dann hat man nen besseren überblick über das ganze...
  2. Nein darf man nicht, aber wirklich strafbar bzw. das einem deswegen das Sorgerecht wieder entzogen wird, ist auch leider nicht der fall, wird einfach nur nicht gut ausgelegt vor Gericht, aber das war es dann auch schon...
  3. Ja glaub mir mal, mittlerweile sehe ich das genauso extrem wie du, und würde solche entscheidung nie wieder so treffen, aber wir hatten immer einen recht guten Kontakt, waren 6Jahre zusammen und man vertraut sich ja doch. keine Ahnung was mich damals geritten hat, einfach nur das ich mich zu sehr in seine Lage versetzt hatte und ich wüsste wie es mir ganz ohne kinder gegangen wäre. heute würde mich das nicht mehr interessieren, denn mittlerweile verachte ich ihn dafür, dass ich ihm so entgegen gekommen bin und er mir nicht mal seine neue Freundin vorgestellt hat und dann auch noch so übereilt ohne mein einverständnis weggezogen ist. Könnte nur heulen und mich Ohrfeigen dafür...ja und festgehalten haben wir das nicht, aber haben dafür einige Zeugen, die dies so mitbekommen hatten...
  4. ...ja na so hat mir das die Tante vom Jugendamt geschrieben, aber nen gutes Bauchgefühl habe ich da eh nicht, zumal die ja nun schon paar Mal falsch gehandelt hatten, werde auch versuchen meine Anwältin gleich Montag noch zu erreichen...
  5. ...ich danke euch, ja ich habs jetzt ja auch so geklärt bekommen, wie gesagt, er zickt zwar wieder rum, aber hauptsache ich bin auch der sicheren Seite, denn alles andere wird mir nur negativ ausgelegt, und nachher heißt es noch ich war damit einverstanden, also auch damit, dass sie wieter bei ihm bleibt. Und damit bin ich ja nun absolut nicht einverstanden.
  6. ...ja habe das jetzt auch erstmal so meinem Exfreund gesagt, auch wenn er ganz schön rum gezickt hat, muss er damit klarkommen, werde dann am Dienstag das persönlich beim Jugendamt besprechen, wenn ich meinen Termin habe, solange muss er einfach warten...bleibt ihm ja nichts anderes übrig...danke...
  7. Ja das verstehe ich ja auch, aber wie gesagt, ich habe mir nur eins vorzuwerfen und das ist, dass ich meine Tochter jemals weg gegeben habe, ansonsten kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen, ja und son Sorgerechtstreit ist sowieso sehr umfangreich und kompliziert und in meinem Fall noch viel mehr glaube ich. naja ich kann nur hoffen dass sie diesmal alles genauer prüfen, als die letzten Male und ich meine Tochter bald wieder bei mir habe.
  8. ...ja habe ich ja auch schon versucht, aber da bekomme ich irgendwie niemanden ans telefon, wahrscheinlich Freitag schon ab Mittag alle zuHause.
  9. hmmm also, mir wurde mein kind nicht weg genommen, damals bei der Trennung von meinem Ex, haben wir gemeinsam beschlossen, das unsere Tochter bei meinem Exfreund leben wird und unser Sohn eben bei mir, aber nur unter der Vorraussetzung, dass er mit ihr bei mir in der Nähe bleibt, sprich, also im selben Ort, dies hat auch super geklappt, wir hatten weiterhin ein super Verhältnis, ich konnte meine Tochter täglich sehen, sie mit erziehen, in die Kita bringen udn alles, dann hat er eine neue Partnerin kennen gelernt und ist nach 3Wochen Beziheun mit ihr sofort zu ihr nach Berlin gezogen, ohne das ich sie gekannt habe noch irgendwas anderes. Und da fig der Ärger an, denn damit war ich nicht einverstanden, denn ab da konnte ich meine Tochter nur noch alle 14tage sehen. Also habe ich das alleinige Sorgerecht eingeklagt, dann kam das mit dem hauen, ich habesie einbehalten, dann sollte das Jugendamt sich näher mit unserer Situation beschäftigen, aber wie gesagt, die hhaten sich mit meinem Ex unterhalten, sich Infos beim neuen Kindergarten geholt, wo meine Tochter zu dem Zeitpunkt gerade mal 6tage war und weil von keiner seite da irgendwelche Dinge für das hauen zu erkennen waren, musste ich sie zurück geben, also glaub mir, wenn ich irgendwas dafür könnte, würde ich da klar zustehen, aber dem ist nicht so. ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, nur eines und zwar das ich damals so dumm, war und meine Tochter zu meinem Exfreund gegeben habe und das auch nur, weil ich verstehen konnte, wie er sich fühlt,ganz ohne Kinder zu sein, deswegen hatten wir eben die Abmachung, wir kümmern uns beide weiter gemeinsam um die kinder, er bekommt die Große zu sich und so müssen die beiden auch nicht so unter der Trennung leiden. Aber mir hat man sie nicht weggenommen, weil ich irgendwas gemacht habe! Verletzt mich ne wenig, wenn ich dann hier auch noch ne Schlagseite weg bekomme, ich könnte mich so schon täglich dafür in den hintern beißen, dass ich damals so entschieden habe, aber wie sollte ich wissen, dass es alles mal so wird, und mein Ex so abdreht? Ja und meine Anwältin ist momentan leider im Urlaub, ansonsten hätte ich natürlich diesen Weg als erstes gewählt.
  10. ...ja ich frag mich das auch warum meine Maus immer noch bei ihm ist, dass mit den Drogen ist ganz aktuell und wurde von meiner Anwältin per einstweilige Anordnung die Woche erst zum Gericht geschickt und ich hab es beim Jugendamt gemeldet. Wo ich nächste Woche zum Termin muss. ja und mit der Gewalt ist es so, dass es dem Jugendamt zu verdanken ist. ich hatte sie im Oktober10 an meinem Umgangswochenende einbehalten, weil mir seine neue Freundin per Mail geschrieben hatte, das er die kleine haut, bin damit natürlich gleich zum jugendamt, es fand eine Anhörung statt und das Jugendamt sollte sich genauer darum kümmern, ja kurz, sie haben einmal mit meinem Ex gesprochen, mein Termin war erst als das Jugendamt schon stellung beim gericht genommen hatte, und es ging der Beschluss raus, dass ich meine Tochter wieder zurückgeben musste. Nun habe ich natürlich Widerspruch eingelegt, aber dies zieht sich schon fast 2Monate jetzt hin. Ich darf sie nicht sehen, weil er es mir untersagt, kann nur ab und an mit ihr telefonieren und dann weint sie und will wieder zu mir und ihren Bruder. Sie leidet dort sehr und keinen Interessiert es und auch das Jugendamt hat noch nicht mit meiner Tochter gesprochen. ich werde immer ratloser, kann das absolut nicht mehr verstehen und könnte nur heulen, es ist für mich der absolute Alptraum meine maus heulend am telefon zuhaben. Und mein Ex kommt mit seinem ganzen ****** einfach so durch... Manchmal glaube ich solchen Sorgerechtsstreit gibt es auch nicht nochmal ein zweites Mal...ich bin absolut im Recht und alles spricht für mich, angefangen davon, dass er im Sommer einfach ohne meine Zustimmung mit unserer Tochter weg gezogen ist, bis hin, dass er sie haut, Drogen konsumiert und und und, aber die wollen es einfach nicht kapieren oder keine Ahnung, es heißt doch eigentlich, zum Wohl des Kindes! Fehlanzeige...absolut nicht so, Kinder müssen wirklich tot geschlagen werden oder ähnliches, dann reagiert eventuell auch nen jugendamt.
  11. Also um es kurz zumachen, ich befinde mich in dem schlimmsten Lebensabschnitt meines gesammten Lebens. Bin seit Sommer 2010, nun im Sorgerechtsstreit mit meinem Exfreund um unsere 5Jährige Tochter Noemi und es wird immer schlimmer alles, aber darüber werde ich später mal genauer erzählen, jetzt geht es adrum, dass er heute Abend vorbei kommen möchte und von mir eine Unterschrift für die Anmeldung in der Vorschule von mir benötigt. Da beim Gericht gerade mein Widerspruch läuft, dagegen das meine Tochter wieder zu ihm musste, obwohl sie dort geschlagen wird und er auch nach neusten Stand, Drogen konsumiert. Will ich ihm die Unterschrift eigentlich nicht geben, aber das Jugendamt meinte ich soll erstmal unter Vorbehalt unterschrieben, bis vom Gericht etwas neues kommt. Ja Punkt, ich habe kein Plan wie ich so etwas fomuliere. Kann mir jemand helfen? Dringend.
  12. oh feini, jetzt bin ich nen bissle schlauer und danke euch beiden mal ganz lieb...
  13. hmmm achso, na das ist ja komisch, aber dann muss man ja fast alle auf de liste haben und wenn man neu ist, dann ist das ja net so einfach... Achso und wenn ich auf mein Profil gehen will oder mein Namen oben da wo kontrollzentrum steht, kommt da nur nen text, kein zugriff oder sowas. Und Pn kann man auch nicht schreiben oder bin ich zu doof..?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.