Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
399 Themen in diesem Forum
-
Zwei mal Bettwäsche Seersucker für Doppelbett günstig abzugeben (ungebraucht, nur einmal gewaschen), eins in gelb/orange/braun, das andere dunkelblau mit gelbem Muster. Außerdem Kinderbettwäsche Seersucker und einen Bezug 80x80 und 30x40 cm, z.B. für Kinderwagen (der KEIN Seersucker) Fotos kann ich bei Interesse per Email schicken.
Letzte Antwort von maus83, -
Wie schon im Titel beschrieben suche ich die Arche Noah von Little People, eventuell auch andere Little People Sachen, wenn ich die Arche nicht finde.
Letzte Antwort von Herzchen, -
- 503 Antworten
- 18,4Tsd Aufrufe
Hallo, Ich suche für Emilia einen Schneeanzug (einteilig) in der Größe 80 (dann darf er bitte nicht zu klein ausfallen. Oder eben eine eher kleine 86) Sehr gerne in Mädchenfarben Würde mich über Angebote freuen
Letzte Antwort von red-butterfly, -
- 0 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo . Wir wollen uns einen neuen Kinderwagen zulegen, daher biete ich den Mura 4 an. Versand können wir gern besprechen. Es gibt dazu die Babywanne , Sportsitz , Fußsack , Regenschutz 2x , Sonnensegel,MatratzenSchutz, verdeck für dem Sportsitz , Bügel für den Sportsitz, Regrndecke für Babywanne Bei Interesse bitte melden.
Letzte Antwort von Inlove, -
- 1,1Tsd Antworten
- 35,8Tsd Aufrufe
Ich biete hier 8 Original Krimi Hörbücher.. ich habe sie alle gehört.. sind in einem guten Zustand.... Hätte gern pro Hörbuch 4,00 Euro Versand müsste ich nachfragen Bild 1: Tess Gerritsen - Die Chirugin Val McDermid - Ein kalter Strom Andreas Franz - Jung, blond, tot Lisa Jackson - Ewig sollst du schlafen Bild 2: Agatha Christie - Die Tote in der Bibliothek Giles Blunt - Gefrorene Seelen Bild 3: James Patterson - Wenn die Mäuse Katzen Jagen Wolfgang Hohlbein - Intruder Der Albtraum beginnt ...
Letzte Antwort von CrushedIce, -
Ich versuche das auch mal. Ich suche Strampler in Größe 50. Farbe ist egal alles außer Rosa:)
Letzte Antwort von sari, -
- 32 Antworten
- 3,4Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, wir suchen Schlafanzüge in Größe 80 oder 86. Am liebsten wären mir zweiteiler ohne Füße. Gerne in Jungsfarben oder neutral. Wäre ganz toll wenn ihr mir da weiter hefen könntet. Danke schon mal in vorraus.
Letzte Antwort von Brinchen81, -
folgende Sachen verschenke bzw. gebe ich gegen Porto ab: Rabatgutscheine von Müller, DM und Rossmann auf: 1. Penaten: Lotion, Bäder und Creme 2. Hipp: Pflege und Folgemilch Bio 2/3, Bio Combitorik 2/3 3. Milupa: Folgemilch, Kindemilch 4. Alete: Folgemilch (rossmann und Müller) 5. Humana: Folgemilch 2/3 auch HA 2 (rossmann und Müller) 6. Babivita: Folgemilch 3 7. Babydream Bio Früchteriegel 8. Babydream: Pflegeprodukte, Still-BH, Sauger und Fläschchen 9. NUK: Sauger Genius (rossmann), Classic Gr 1-3 (Müller)Flasche First Choice 300ml (rossamann und Müller) 10. Gutscheine für 10% Rabat CundA auf Bodies, Schlafanzüge für Babies, Lätzchen und Baby 11. Für Windeln.…
Letzte Antwort von DOM82, -
Hallo Mädels!! Ich such dringend Oberteile für mich! Bin im 6 Monat schwanger und mir passen keine Oberteile mehr, die sind alle zu kurz!! Hab Größe 38/40/42! (je nachdem wie es aufällt!) Hab auch schon in Biete gesucht, aber nicht meine Größe oder Geschmack gefunden. Wichtig für mich ist, dass es nicht zu weit ausgeschnitten ist (wie es oft bei H&M der Fall ist) Freu mich über angebote!!
Letzte Antwort von Rapido, -
Hallo ihr lieben, so auch wenn ich es nicht geglaubt hätte, ich finde tragen schön und vorallem gefällt es der Kleinen wirklich gut. Deshalb möchte ich gern noch ein Tuch kaufen... Hat jemand zufällig noch eins übrig, das er verkaufen mag? Dann nur her damit, es sollte lang genug sein, nicht nur so 2,50 m und nicht elastisch, wenn es geht.. Danke!
Letzte Antwort von baka, -
Ich suche für mein kleines Mädel coole Sommerhüte oder Mützen. Leichter Stoff, es wird ja wohl hoffentlich mal warm in Deutschland. Kopfumfang sollte 48 bis 52cm sein, irgendwas in dem Dreh. Ich mag Hüte mit Krempen, die stehen ihr so gut. Farbe erstmal egal, ruhig alles anbieten, auch "Männer"-Sachen & irre Muster. Einziges Problem: Päckchen und größere Briefe erreichen mit erst ab Anfang April wieder, überweisen würde ich aber vorher!
Hallo ihr lieben, ich hab heute beim Schrank ausräumen ein paar Sachen gefunden die mir nicht mehr passen bzw die ich schon ewig nicht mehr anhatte. Viel Spaß beim stöbern. Über alle Preise lasse ich gerne mit mir reden:D Die Preise sind auch ohne Porto darüber sprechen wir dann bei Interesse bei einigen Dingen muss ich mich dann nämlich erst noch schlau machen! Lg Susi 1. Winterjacke Größe 50 fällt aber aus wie 48 (wenig getragen) kuschlig warm 25 Euro und noch einmal von Hinten
Letzte Antwort von SusiSanne, -
- 13 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, Ich suche für meinen Sohn Schuhe in Größe 23. Benötigt werden Hausschuhe und "normale" Schuhe, gerne auch was "wärmeres" anbieten, wenn ihr habt. Ach so, der Muck hat recht schmale Füße. Vielen lieben Dank schonmal!
Letzte Antwort von red-butterfly, -
- 1,2Tsd Antworten
- 33,6Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben, ich suche vergebens Overalls und Winteranzüge sowie Schlafsäcke in größe 56 und in größe 62. Hat da jemand noch was von euch? Daher das wir das geschlecht noch nicht wissen,wären sachen die neutral bzw.zu beiden geschlechtern passen würden,optimal!!! Ich danke euch schon mal und hoffe ich findet noch was
Letzte Antwort von SummySum1989, -
Ich habe in einigen thread gelesen, das jemand überlegt, sein tragetuch zu ver kaufen.. ich suche eins,, wer seins loswerden will, kann es mir vielleicht anbieten... danke schon mal baka
Letzte Antwort von Speedy, -
Hallöchen! Ich hab meine Kleine noch nicht einmal und biete schon Sachen an?? Ja, es ist (leider) so. Ich habe mich zu früh entschieden Sachen zu kaufen, die ich nun nach reichlicher Überlegung euch anbieten möchte. Es wird für unsere Kleine echt zu warm werden, denn es ist Sommer, wenn sie Größe 62 hat... Nunja, vielleicht findet sich jemand?! Also als erstes habe ich eine Jacke in Gr 62 von BabyOne. Sie ist gefüttert, einmal gewaschen worden, ABER eben ungetragen. Ich habe 14€ dafür bezahlt und hätte eigentlich gerne noch 8 dafür... Dann habe ich noch ein süßes Nicki-Set von H&M in Gr 62. Richtig süß finde ich die Öhrchen an…
Letzte Antwort von *glöckchen*, -
Hallo miteinander, ich bin momentan auf der Suche nach Harry Potter Hörbüchern. Mir fehlen noch der 6. (Harry Potter und der Halblutprinz) und der 7. (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes) Teil. Hat evtl. jemand diese und braucht sie nicht mehr? Lieben Gruss die Kaba
Letzte Antwort von kaba, -
Hallo! Hat jemand zufällig einen Kinderfahrradsitz zu verkaufen ? LG, Stine
Letzte Antwort von Stine78, -
huhu, unser Flöle wird nun bald ein Jahr und ich such nun eine Holzkugelbahn.. Oder falls jemand eine Holzeisenbahn hat - wäre auch schön Holzbausteine nehm ich übrigens auch gern.. Ansonsten freue ich mich übrigens auch immer über Bücher...also falls jemand was davon loswerden möchte, bitte melden
Letzte Antwort von Finchen.s, -
- 817 Antworten
- 31,5Tsd Aufrufe
Alle Kleidungsstücke sind gewaschen, allerdings nicht gebügelt. Alle Preise sind ohne Versandkosten.
Letzte Antwort von Gianna&Jannik, -
- 251 Antworten
- 16,2Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, hat jemand einen 6-eckigen Laufstall mit Nestchen abzugeben? Freue mich auf Fotos! Lg Sabrina
- 50 Antworten
- 3,9Tsd Aufrufe
Huhu ihr Lieben ich suche zum einen Strampehosen in Größe 47/80, ziehe Linus die gerne zum Mittagsschlaf an, weil er sich Socken immer auszieht und im Schlafanzug schläft er irgendwie immer so unmenschlich lange:aredface: Zum anderen suche ich Ganzkörperärmellätzchen. LG *glöckchen*
Letzte Antwort von *glöckchen*, -
- 24 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Ich biete einen Baby Björn Baby Carrier Active. Nur einmal der Verpackung entnommen, nie benutzt. Farbe schwarz, mit roten Absetzungen. Rückenstütze mit verstellbarem Tragegurtsystem, stufenweise verstellbare Sitzhöhe. (3,5 kg - 12,5 kg) Außerdem hab ich noch einen Swimtrainer classic im Angebot, der wurde nur einmal kurz benutzt, da meine Tochter das Teil überhaupt nicht mag... Gurte sind auch dabei... Bei Fragen einfach melden.
Letzte Antwort von kikra13, -
- 39 Antworten
- 8,4Tsd Aufrufe
ich habe zur geburt soviele klamotten bekommen das ich jetzt mal aussortiert habe was ich doppelt bekommen habe... die shirts sind alle in gr.62/68 und neu. hier ein dreier-pack, Preis 3€ Langarm-shirt, Preis 1€ Langarm-shirt, Preis 1€ oder alle zusammen für 4,50€. ich denke ich bekomme es als warensendung verpackt mit 1,65€.
Letzte Antwort von KRAEHE, -
Alle Preise inkl. Versand Hans Biedermann – Lexikon der magischen Künste – 2 € Das sechste und siebente Buch Mosis – 2 € Gayle Feyrer – Räuber des Herzens – 2 € David Farland – Dunkel über Longmot (Die Herren der Runen) – 2 € Hamburg zu Fuß – 2 € Wendy Haig – Ehemänner und andere Schicksalsschläge – 1,50 € Bodo Schäfer – Der Weg zur finanziellen Freiheit – 3 € Werner Esser – Investmentfonds für Einsteiger – 2 € Frank Franke - Voll daneben – 1,50 € Sommerfrische – Geschichtenband – 2 € Günter Ogger – Der Börsenschwindel – 3 € Ernst Meckelburg – Die Titanic wird sinken – 5 € A Pavese / M. Würmli – Handbuch der Parapsychologie – 3 € wenn euch was interessiert …
Letzte Antwort von Caillean,