Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Finchen

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

huhu,

unser Flöle wird nun bald ein Jahr und ich such nun eine Holzkugelbahn.. Oder falls jemand eine Holzeisenbahn hat - wäre auch schön :atop:

Holzbausteine nehm ich übrigens auch gern..

Ansonsten freue ich mich übrigens auch immer über Bücher...also falls jemand was davon loswerden möchte, bitte melden :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab die Kamera verlegt, oder war es mein Kind :lol:? Ich suche morgen aber sofort...

Ich kann dir aber schonmal sagen was ich in etwas abzugeben haben. Suchst du noch was bestimmtes? Oder irgendeine Richtung?

3 oder 4 verschiedene Bücher von Bauer Bolle

Soundbuch über Pferde

Bilder suchen-Wörter finden in der Küche

Mein buntes Wörterbilderbuch

Mein kleiner Kaufladen (Einband hat sich gelöst, dabei ist es noch neu)

Klipp KLapp Spielebuch (eine Seite am Einband hat sich gelöst, ist aber nicht wild)

Was Kindern Spaß macht-Kinderreime

Weist du wie die Tiere sprechen? Lern, Spiel und Spaßbilderbuch

Lesemaus- Die Maus - ein Versteck im Garten

Geschichten für zweijährige

und noch andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein Soundbuch .. da wird einen Geschichte von winnie Puuh vorgelesen. es ist absolut wie neu.

Dann hab ich noch ein Soundbuch von Biene Maja, Farben... (da muss ich aber noch Kathi fragen, ob sie es hergibt)

Welche Richtung suchst? Eher was zum vorlesen oder eher Bilderbücher zum angucken oder zum Sachen suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht doch nix :) So dringend ist es ja nicht, also bitte bloß keinen Stress ja?

aaaalso erstmal danke für das Foto... Was sind das denn für Kinderreime? "die guten alten" oder irgendwas ganz neues? Weil, ich mag das neue Zeug nicht so :arolleyes:

hm ansonsten sehen die eigentlich alle ganz süß aus... glaub das piep piep Miau Wau Wau-Buch würd ich schonmal gern haben wollen... Das Wörterbuch - da überleg ich grad noch bisschen...ist das gut? und die kleinen oben rechts in der Ecke, sind das 4 verschiedene?

Sry für die doofen Fragen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reime sind Kniereiter, also du kannst für alle die Melodie Hopp Hopp Hopp Pferdchen lauf Galopp verwenden.

Also also neumodern würd ich das nicht bezeichnen.

Oben rechts das ist ein Buch, nicht 4. das ist ein Klipp Klapp Buch, d.h. du kannst immer 4 Felder aufklappen und die passenden Bilder finden. Ich finde das ganz nett :)

Das Bilderwörterbuch find ich auch sehr gut. es kommt einem Wimmelbuch nahe, jedoch sind an der Seite immer einzelne elemente abgebildet, die man dann im großen Bild suchen muss.

Hier ist das nächste Bild :) Winnie Pooh ist das Soundbuch, Tigger ist ein Buch mit vielen Klappen und der kleine Klokönig ein Buch zum Trockenwerden. Alle noch neu.

rechts ist ein Buch mit vielen tolle Lieder, Reimen etc... und mit tollen Bildern, auch wie neu.

unten das Buch ist über Gegensätze und hat außen Gebrauchsspuren.

kirschi-1938-albums-flohmarktbuch-picture85236-dsci1352.jpg

Bauer Bolle hab ich schon wieder vergessen zu knipsen, darf ich es auf die Hitze schieben? :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi du darfst es auf alles schieben, ist doch gar nicht schlimm :) Ich lauf ja nicht weg^^

Also ich hätte gern:

das Reime-Buch

das Klipp-Klapp-Buch

das Bilderwörterbuch

das piep piep Miau Wau Wau-Buch

das Winnie-Pooh-Soundbuch

groß und Klein

Das ist der Daumen

und vielleicht noch das Bauer Bolle-Buch^^ Da wart ich noch brav aufs Foto...

und dann musste mal zusammen rechnen, was du gern dafür hättest büdde...

aber stress dich bitte echt nicht, Flo hat erst am 15. Juli Geburstag, es eilt also nicht fürchterlich..3 Wochen sind ja noch Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die Fotos:

Die Eisenbahn ist wohl doch eher als Zusatzset geeignet, Ich dachte da wären noch mehr Schienen drin:arolleyes:

Hier wären es 5,- Euro

Die Kugelbahn ist noch ganz neu, nur die Murmeln haben wir rausgenommen, packe aber wieder welche dazu;) Dafür hätte ich gerne 7,- Euro.

post-8928-13845608378334.jpg

post-8928-13845608378592.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. endlich :D Hier der Rest

die schönsten Geschichten für zweijährige (Vorlesebuch)

gegensätze entdecken (dort können sachen verschoben und hin und her bewegt werden)

Benjamin Blümchen

mama hat euch lieb (total süßes Vorlesebuch)

kirschi-1938-albums-flohmarktbuch-picture85462-dsci1353.jpg

Bauer Bolle (Vorlesebücher)

das mit dem Traktor ist an einer Seite ramponiert, kann aber wieder geklebt werden)

kirschi-1938-albums-flohmarktbuch-picture85463-dsci1354.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.