Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Herzchen

Dieses Thema bewerten


Herzchen

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Antworten!

Wir sind gerade im Urlaub und hier ist die Arche der Renner bei der Kleinen (7 Monate).

Ich hab mir die Sachen nun mal online angeschaut und finde, dass mir der Zoo zu groß aussieht und ich befürchte, den würde sie seitlich umkippen... Trotzdem vielen Dank für das Angebot, Kirschi!

Brinchen, ich würde gern noch ein paar Tage warten ob noch jemand die Arche abzugeben hat, wenn sich keiner meldet, dann würd ich gern den Bauernhof nehmen :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Livi, ist das ein altes Modell?

Die Arche, die hier so begeistert bespielt wurde, sah irgendwie ganz anders aus :noidea:

Hat die auch Melodien und die Geräusche der Tiere?

also ich kenne auch nur die... ob sie geräusche macht bin ich mir grad nicht sicher... ich werde bei gelegenheit im keller mal nachschaun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich suche das Lederband für den Tripp Trapp von Stokke.

Den Bügel haben wir noch, uns fehlt also wirklich nur das Lederband, damit sie nicht unten durch rutscht.

Alternativ würden wir auch diesen Plastikbügel für vorne aus dem Babyset nehmen, das Plastik-Rückteil haben wir ja hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hallo,

ich suche "große" Bettwäsche (135x200 cm) für meine Vierjährige aus Baumwolle.

Wichtig ist mir, dass die Sachen aus einem Nichtraucherhaushalt kommen.

Als ich ihr eben sagte, dass ich nach Mädchen-Bettwäsche für sie suchen werde, da sagte sie, dass sie auch Jungenbettwäsche mag und auch in Spiderman schlafen würde :arolleyes:

Ich würd also erstmal alle möglichen Vorschläge annehmen und mich dann mit ihr beraten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-10094-13845610964537.jpg

herzchen Nils möchte diese Bettwäsche nun nicht mehr haben. Die Bob der Baumeister ist ne Wendebettwäsche. Und so ne dünnen Linon Baumwolle. Die mit den Sternen ist aus Biber und so eher für den Winter.

Preislich mhh die Bob würde ich für 10,- in Nils Sparbüchse abtreten und die Biber für 8,- wenn ihr euch für beide entscheidet würde ich dir 21,-€ inkl PaketPorto vorschlagen.

post-10094-13845610964944.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carolin, die Bob-Wäsche findet sie toll (macht sich bestimmt fantastisch im rosa Prinzessinnenbett :abiggrin:), aber Mond und Sterne mag sie nicht. Was würde Bob denn mit Versand kosten?

JoshVince, die mit rot kariert und Tieren hab ich online gesehen, die find ich schön. Wie sieht denn die andere genau aus und was hattest Du Dir preislich vorgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.