Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von La_Vida

Dieses Thema bewerten


La_Vida

Empfohlene Beiträge

Ich biete einen Baby Björn Baby Carrier Active.

Nur einmal der Verpackung entnommen, nie benutzt.

Farbe schwarz, mit roten Absetzungen.

Rückenstütze mit verstellbarem Tragegurtsystem, stufenweise verstellbare Sitzhöhe.

(3,5 kg - 12,5 kg)

attachment.php?attachmentid=70252&d=1295935420

Außerdem hab ich noch einen Swimtrainer classic im Angebot, der wurde nur einmal kurz benutzt, da meine Tochter das Teil überhaupt nicht mag...

Gurte sind auch dabei...

attachment.php?attachmentid=70251&d=1295935395

Bei Fragen einfach melden.

Bearbeitet von Lumpi84
Bilder eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, ich hoffe, dieses Mal sieht man die Fotos gleich :aredface:(wenn nicht, dann bitte ich um Hilfe)

Ich biete unseren Maxi Cosi CabrioFix an.

Er ist aus der Kollektion 2009 und ist unfallfrei.

War ca. 8 Monate in Gebrauch und vom Zustand her würde ich sagen: gut. Man sieht ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts Dramatisches.

Farbe: Gelb

Zubehör: Sitzverkleinerer und Sonnendach.

Benutzbar ab Geburt bis max 13 kg.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

NP war 129 Euro, VB: 65 Euro (inclusive Porto)

Bei Fragen - einfach stellen :asmile:

attachment.php?attachmentid=73299&d=1297611318

attachment.php?attachmentid=73297&d=1297611289

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Biete hier einen Thermo-Fußsack von Teutonia an.

Wir haben ihn für 2 Winter genutzt, er ist aber in einem sehr guten Zustand und frisch gewaschen :abiggrin:

War immer warm und kuschelig drin, haben ihn auch mal umgedreht, für die nicht ganz so kalte Übergangszeit.

Der "Verstärker" kann angebracht werden, muss aber nicht.

Unten hat der Sack Klettverschluss, so dass er auch mal geöffnet werden kann, bzw man die Füße raushängen lassen kann.

Kopfbereich kann zugezogen werden, so dass es eine Art "Mumien(schlaf-)sack" wird.

Auch für andere Kinderwägen geeignet (wir hatten einen Hartan).

NP war 58 Euro.

la_vida-23545-albums-markt-picture86882-teutonia-thermosack.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Ich hab hier jede Menge neue Schnuller rumliegen...unsere Tochter nimmt sie nicht...

 

Teilweise sind sie originalverpackt, der Rest kommt von einer Windeltorte und wurde auch nie benutzt.

 

Es sind hauptsächlich NUK Schnuller 0 - 6 Monate, 4 Stück sind 6 - 18 Monate. Verschiedene Designs.

2 Stück sind mit Schutzkappe, die auch auf alle anderen Nuk Schnuller für 0 - 6 Monate passen dürfte.

1 Dentistar Schnuller ist dabei, 0 - 6 Monate.

 

Alle aus Silikon.

 

Die Schnullerbox würde ich gratis dazu geben, da auch nie gebraucht.

 

Ich hätte mir als Set Preis 20 Euro vorgestellt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe La_Vida

 

auf Grund der Flohmarktregeln dürfen Schnuller nur original verpackt angeboten werden - auf wenn ich weiß, das sie Neu sind :)

 

nimmst du sie bitte aus dem Angebot wieder raus, der Rest ist ja verpackt!

 

Lieben Dank

 

kikra13 (FlohMod)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.