Jump to content

archivierte Angebote von La_Vida

Rate this topic


La_Vida

Recommended Posts

Ich biete einen Baby Björn Baby Carrier Active.

Nur einmal der Verpackung entnommen, nie benutzt.

Farbe schwarz, mit roten Absetzungen.

Rückenstütze mit verstellbarem Tragegurtsystem, stufenweise verstellbare Sitzhöhe.

(3,5 kg - 12,5 kg)

attachment.php?attachmentid=70252&d=1295935420

Außerdem hab ich noch einen Swimtrainer classic im Angebot, der wurde nur einmal kurz benutzt, da meine Tochter das Teil überhaupt nicht mag...

Gurte sind auch dabei...

attachment.php?attachmentid=70251&d=1295935395

Bei Fragen einfach melden.

Edited by Lumpi84
Bilder eingefügt
Link to comment
Share on other sites

Hm...wenn's immer noch Probleme gibt mit den Bildern, einfach auf mein Profil schauen, da ist das Album "Markt", die Bilder sind öffentlich...

Ich seh da leider auch kein Album. Ist es vielleicht doch privat? Was möchtest du denn für den swimtrainer haben? danke dir

LG jessy

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So, ich hoffe, dieses Mal sieht man die Fotos gleich :aredface:(wenn nicht, dann bitte ich um Hilfe)

Ich biete unseren Maxi Cosi CabrioFix an.

Er ist aus der Kollektion 2009 und ist unfallfrei.

War ca. 8 Monate in Gebrauch und vom Zustand her würde ich sagen: gut. Man sieht ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts Dramatisches.

Farbe: Gelb

Zubehör: Sitzverkleinerer und Sonnendach.

Benutzbar ab Geburt bis max 13 kg.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

NP war 129 Euro, VB: 65 Euro (inclusive Porto)

Bei Fragen - einfach stellen :asmile:

attachment.php?attachmentid=73299&d=1297611318

attachment.php?attachmentid=73297&d=1297611289

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Biete hier einen Thermo-Fußsack von Teutonia an.

Wir haben ihn für 2 Winter genutzt, er ist aber in einem sehr guten Zustand und frisch gewaschen :abiggrin:

War immer warm und kuschelig drin, haben ihn auch mal umgedreht, für die nicht ganz so kalte Übergangszeit.

Der "Verstärker" kann angebracht werden, muss aber nicht.

Unten hat der Sack Klettverschluss, so dass er auch mal geöffnet werden kann, bzw man die Füße raushängen lassen kann.

Kopfbereich kann zugezogen werden, so dass es eine Art "Mumien(schlaf-)sack" wird.

Auch für andere Kinderwägen geeignet (wir hatten einen Hartan).

NP war 58 Euro.

la_vida-23545-albums-markt-picture86882-teutonia-thermosack.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nachtlicht, das Bilder an die Wand/Decke projeziert und sich dabei dreht.

Wenn jemand so eines hat und los haben möchte, bitte melden (mit Foto uns Preisvorstellung, wenn das geht)! :asmile:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Dann probier ich es mal hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann...

Ich suche von Barbie ein Pferd (nur von Barbie, bitte...mein Kind ist da sehr eigen), gern auch mit Zubehör!

Bitte mit Bild und Preisvorstellung!

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich hab hier jede Menge neue Schnuller rumliegen...unsere Tochter nimmt sie nicht...

 

Teilweise sind sie originalverpackt, der Rest kommt von einer Windeltorte und wurde auch nie benutzt.

 

Es sind hauptsächlich NUK Schnuller 0 - 6 Monate, 4 Stück sind 6 - 18 Monate. Verschiedene Designs.

2 Stück sind mit Schutzkappe, die auch auf alle anderen Nuk Schnuller für 0 - 6 Monate passen dürfte.

1 Dentistar Schnuller ist dabei, 0 - 6 Monate.

 

Alle aus Silikon.

 

Die Schnullerbox würde ich gratis dazu geben, da auch nie gebraucht.

 

Ich hätte mir als Set Preis 20 Euro vorgestellt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Liebe La_Vida

 

auf Grund der Flohmarktregeln dürfen Schnuller nur original verpackt angeboten werden - auf wenn ich weiß, das sie Neu sind :)

 

nimmst du sie bitte aus dem Angebot wieder raus, der Rest ist ja verpackt!

 

Lieben Dank

 

kikra13 (FlohMod)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.