Jump to content

archivierte Angebote von Odessa

Rate this topic


Odessa
 Share

Recommended Posts

Ich will nochmal schnell ergänzen. Wir suchen auch noch große Schlafsäcke. am liebsten welche in 110cm länge auch gerne ohne Ärmel.

Und die Schlafis können auch gerne einteiler sein aber nicht unbedingt mit Füßen.

Wäre toll wenn wer was günstiges, gebrauchtes für mich hat.

Link to comment
Share on other sites

den dünnen in neutral behalt ich für linchen, aber ich hab 3 dicke thermoschlafsäcke von Tchibo hier. Den einen musst ich bissl nähen, den würd ich sonst behalten. der andere ist rosa:biggrin:

Ich könnt dir aber einen billig abgeben, den ich leider mal nachts draußen auf der leine vergessen habe im Herbst und der dort runtergefallen ist. Hat bissl gras oder erdeflecken zurückbehalten leider. aber ich kann keine 3 von den dicken aufheben, das sprengt den Platz. Musst du dir überlegen, bei interesse mach ich ein Bild.

Die von Tschibo sind die richtig dick und warm, musst schauen ob es passen würde.

schlafanzüge hätte ich nur einen einteiler ohne fuß von tchibo in Blau, in der größe haben wir 2 teiler gekauft.

Link to comment
Share on other sites

Ja wäre toll wenn du ein Foto machen würdest von dem Schlafsack.

Mir ist es ansich egal ob zwei oder einteilige Schlafanzüge (hatte oben zweiteilige geschrieben und darauf keine Nachricht bekommen und dann nochmal auf einteilig ergänzt). Uns gehen die Schlafanzüge nur grade alle aus weil zu klein.

Link to comment
Share on other sites

Hier der schlafsack 110 cm, kannst aber mit den Druckknöpfen seitlich kürzer machen

cassie-22429-albums-fmneu2-picture115130-comp-2neufm.jpg

hier hab ich bissl gezoomt, man kann die flecken ganz gut sehen, die ich meine

cassie-22429-albums-fmneu2-picture115129-comp-2neufm1.jpg

und hier der Schlafi, hab eben gesehen ist 86/92, find die beine aber nicht so lang*grübel* naja kannst ja schauen:)

cassie-22429-albums-fmneu2-picture115128-comp-2neufm2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Kikra wie dünn sind die? Also ich hab jetzt einen von Tschibo und der ist so ganz leicht wattiert das find ich persönlich ganz gut.

Cassie ich muss nochmal überlegen also der Preis passt ich bin mir nur mit der dicke ein bisschen unsicher. Nächsten Winter müsste der ja eigentlich auch noch passen oder?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

So jetzt gehts los ;)

1. Wärmelampe für den Wickeltisch von Reer

odessa-28413-albums-flohmarkt-picture119214-07062013509.jpg

Ich hätte gerne noch 10€. Wir haben sie nicht mehr so viel benutzt. Die Anleitung müsste ich suchen, bin mir nicht sicher ob ich die noch habe. Er hat eine Abschaltautomatik und wird über das Bändchen ein und ausgeschaltet.

Edited by Speedy
Userwunsch
Link to comment
Share on other sites

3. Maxi Cosi Citi in Rot

odessa-28413-albums-flohmarkt-picture119220-07062013516.jpg

Der Maxi Cosi wurde von einem Kind gefahren ;) .

Er hat so die gängigen Gebrauchsspuren (unten vom auf den Boden stellen und Schaukeln und sicher auch rund herum ein paar Kratzer am Kunststoff)

Leider hat der Bezug in höhe des Kopfes einen Fleck bzw. ist ausgeblichen. Wie der entstanden ist kann euch leider nicht genau sagen. Die Bezüge sind alle komplett gewaschen mit Hygiene- Spüler und Vanish (leider wurde der Fleck trotzdem nicht besser). Sicher ist an den Gurten (die sind auch einfach sehr Fleckempfindlich in der hellen Farbe) auch noch irgendein Fleck.

Das Sonnenverdeck habe ich vergessen mitzuwaschen würde ich aber auf Wunsch noch tun. Bei interesse gebe ich euch einen Insektenschutz und ein Regenverdeck dazu. Es sind noch Detailbilder in meinem Album "Flohmarkt" zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.