Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Odessa

Dieses Thema bewerten


Odessa

Empfohlene Beiträge

Ich will nochmal schnell ergänzen. Wir suchen auch noch große Schlafsäcke. am liebsten welche in 110cm länge auch gerne ohne Ärmel.

Und die Schlafis können auch gerne einteiler sein aber nicht unbedingt mit Füßen.

Wäre toll wenn wer was günstiges, gebrauchtes für mich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den dünnen in neutral behalt ich für linchen, aber ich hab 3 dicke thermoschlafsäcke von Tchibo hier. Den einen musst ich bissl nähen, den würd ich sonst behalten. der andere ist rosa:biggrin:

Ich könnt dir aber einen billig abgeben, den ich leider mal nachts draußen auf der leine vergessen habe im Herbst und der dort runtergefallen ist. Hat bissl gras oder erdeflecken zurückbehalten leider. aber ich kann keine 3 von den dicken aufheben, das sprengt den Platz. Musst du dir überlegen, bei interesse mach ich ein Bild.

Die von Tschibo sind die richtig dick und warm, musst schauen ob es passen würde.

schlafanzüge hätte ich nur einen einteiler ohne fuß von tchibo in Blau, in der größe haben wir 2 teiler gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre toll wenn du ein Foto machen würdest von dem Schlafsack.

Mir ist es ansich egal ob zwei oder einteilige Schlafanzüge (hatte oben zweiteilige geschrieben und darauf keine Nachricht bekommen und dann nochmal auf einteilig ergänzt). Uns gehen die Schlafanzüge nur grade alle aus weil zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der schlafsack 110 cm, kannst aber mit den Druckknöpfen seitlich kürzer machen

cassie-22429-albums-fmneu2-picture115130-comp-2neufm.jpg

hier hab ich bissl gezoomt, man kann die flecken ganz gut sehen, die ich meine

cassie-22429-albums-fmneu2-picture115129-comp-2neufm1.jpg

und hier der Schlafi, hab eben gesehen ist 86/92, find die beine aber nicht so lang*grübel* naja kannst ja schauen:)

cassie-22429-albums-fmneu2-picture115128-comp-2neufm2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kikra wie dünn sind die? Also ich hab jetzt einen von Tschibo und der ist so ganz leicht wattiert das find ich persönlich ganz gut.

Cassie ich muss nochmal überlegen also der Preis passt ich bin mir nur mit der dicke ein bisschen unsicher. Nächsten Winter müsste der ja eigentlich auch noch passen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So jetzt gehts los ;)

1. Wärmelampe für den Wickeltisch von Reer

odessa-28413-albums-flohmarkt-picture119214-07062013509.jpg

Ich hätte gerne noch 10€. Wir haben sie nicht mehr so viel benutzt. Die Anleitung müsste ich suchen, bin mir nicht sicher ob ich die noch habe. Er hat eine Abschaltautomatik und wird über das Bändchen ein und ausgeschaltet.

Bearbeitet von Speedy
Userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Maxi Cosi Citi in Rot

odessa-28413-albums-flohmarkt-picture119220-07062013516.jpg

Der Maxi Cosi wurde von einem Kind gefahren ;) .

Er hat so die gängigen Gebrauchsspuren (unten vom auf den Boden stellen und Schaukeln und sicher auch rund herum ein paar Kratzer am Kunststoff)

Leider hat der Bezug in höhe des Kopfes einen Fleck bzw. ist ausgeblichen. Wie der entstanden ist kann euch leider nicht genau sagen. Die Bezüge sind alle komplett gewaschen mit Hygiene- Spüler und Vanish (leider wurde der Fleck trotzdem nicht besser). Sicher ist an den Gurten (die sind auch einfach sehr Fleckempfindlich in der hellen Farbe) auch noch irgendein Fleck.

Das Sonnenverdeck habe ich vergessen mitzuwaschen würde ich aber auf Wunsch noch tun. Bei interesse gebe ich euch einen Insektenschutz und ein Regenverdeck dazu. Es sind noch Detailbilder in meinem Album "Flohmarkt" zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.