Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kaktusblüte (ehemals aoife)

Dieses Thema bewerten


Gast aoife

Empfohlene Beiträge

Zwei mal Bettwäsche Seersucker für Doppelbett günstig abzugeben (ungebraucht, nur einmal gewaschen), eins in gelb/orange/braun, das andere dunkelblau mit gelbem Muster.

Außerdem Kinderbettwäsche Seersucker und einen Bezug 80x80 und 30x40 cm, z.B. für Kinderwagen (der KEIN Seersucker)

Fotos kann ich bei Interesse per Email schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafsack 0-6Monate von Tschibo. Beides unbenutzt, nur einmal gewaschen (Schwiegermutter hat es zu gut gemeint)

Habe auch noch Strumpfhosen und ein hellblaues Mützchen (kleinste Größe, denke ich).

Bei Interesse kann ich auch Fotos via Email schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

... Also etwa 460cm lang und für schlanke Menschen für alle Wickeltechniken nutzbar.

Habe es gebraucht gekauft, aber nur 2x benutzt, da wir doch Gr. 7 brauchten :(

Es ist wie geschrieben gebraucht, aber in sehr gutem Zustand und KEIN original Didymos. Ein "Heftchen mit einigen Wickeltechniken kann ich kopieren. Weitere kann man auch auf der Didymos-Homepage nachschauen.

Würd gern 10 Oiros inkl. Versand dafür haben. Lass aber mit mir handeln.

Habe außerdem einiges in Gr.62 aussortiert, darunter auch einige ungetragene Weihnachtsgeschenke...

Und jetzt versuche ich mich an einem Foto:

xcRf4Yz-12264728-m.jpg

Das Tuch

Größeres Foto auf Wunsch per Email

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab gerade ein paar Sachen aussortiert. Einige sind Weihnachtsgeschenke, die leider schon zu klein waren, also noch ungetragen sind.

Es handelt sich um 2 Jogginganzüge, einer Esprit, hellblau mit kleinem Hündchen drauf, der andere mit Bärenfußtapsen in weiß, Marke k.A.

VMwf4Yz-10702359-m.jpg

SxcfB33-9449589-m.jpg

1 Mütze, KU 41 von Sterntaler

YwcfB33-9482482-m.jpg

2 Hosen, eine dunkle Cordhose, eine helle gefütterte Stoffhose (kein Foto)

jLXf4Yz-5654215-m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dunkler Jogginganzug gebraucht (kein Foto).

Ein Thermoanzug von H&M gebraucht

M4cfB33-9489550-m.jpg

Zwei Nickis von Topolino gebraucht (nur 1 Foto, der andere ähnlich von den Farben)

j72fB33-14762535-m.jpg

Eine schön dicke Strumpfhose mit Elefanten drauf gebraucht

DzcfB33-8139062-m.jpg

2 Bodys mit Aufdruck "Abi 2025" bzw. "Limited Edition" gebraucht

M27f4Yz-6504578-m.jpg

Außerdem hab ich noch ein paar Paare Söckchen

Am liebsten würd ich natürlich alles komplett abgeben. Ich übernehm auch das Porto.

Ich such sowieso noch wen, der vllt. unsere gebrauchten Sachen regelmäßig nehmen würde...

So, ich schau mal, ob ich von den restlichen Sachen auch noch Fotos finde...

Größere Fotos kann ich auch per Email verschicken (ich weiß, die hier sind ein bißchen sehr klein...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... solange es noch kalt werden kann.

Ich habe einen dunkelblauen Schneeanzug Größe 68 abzugeben. Ich denke, man kann eigentlich auch schon fast Babys ab der Geburt darin einpacken.

Habe ihn für Janosch (jetzt 4 1/2 Monate) bis vor kurzem genutzt, aber ich musste ihn da schon ziemlich "reinzwängen", was er mir mit viel Gebrüll quitiert hat...

Foto:

z6xgf43-10454699-m.jpg

Als Motiv sind vorne drauf Eisbären und Schneeflocken und der Schriftzug "Winter Dream".

Ich habe auch noch diverse andere Sachen Größe 56 bis 74 abzugeben (siehe weiter unten)

Und außerdem für ganz kleine Babys

einen dünnen Schlafsack von Dormaro, Motiv Entenmama mit Küken

gfjLf43-2136573-m.jpg

einen dicken Schlafsack von Tschibo (nur 1 mal für 10 min genutzt)

5SjLf43-14047710-m.jpg

Diverse Pröbchen (Baby-Milk, Wund-Salbe, Baby-Öl)

2 Teesauger Größe 1 (0-3 Monate) und

2 Milch-Sauger Größe 1 von der Rossmann-Hausmarke Babydream originalverpackt.

1 Paket Windeln 5-9kg ebenfalls von Babydream. Es ist leider geöffnet und eine Windel fehlt... Kann mir das BITTE jemand abnehmen (bitte, bitte, BITTE!!!) - ich käm mir ziemlich doof vor eine fast volle Windelpackung in den Mülleimer zu werfen (die Babys die ich hier kenne sind leider auch alle schon aus der Größe rausgewachsen...). Wer die Windeln nimmt, muss auch allerhöchstens 3,80 zahlen, egal, wie groß das Paket letztenendes wird...

P.S.: Die Sachen sind gebraucht, aber in gutem Zustand, wenn nichts dabeisteht. Ich verschenke die Sachen, wäre nett, wenn ihr das Porto übernehmt, am liebsten natürlich als möglichst großes Paket abzugeben. Und größere Fotos kann ich gern per Email schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. und nun zu den Sachen

1. Set von Esprit, Größe 56, Hose und Hemd, letzteres mit Motiv Eidechsen am linken Arm

X5Xf4Yz-12339512-m.jpg

2. graue Latzhose von "Baby Club" aus Stoff, ganz leicht gefüttert. Größe 74, Träger mit Klettverschluß und Knopfleiste im Schritt

0x94f43-8233903-m.jpg

3. Jeanshose von "Lalelu" Größe 74 ungetragen

T0k4f43-15631390-m.jpg

4.Hellbraune Stoffhose leicht wattiert von "Topolino" Größe 74, Motiv Elch vorn auf linkem Bein, ungetragen

Shk4f43-14191519-m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. 2 Jogginghosen ungetragen Größe 74. Eine Dunkelblau von "Lalelu", eine dunkelgrün, Marke:? (kleiner Teddy auf Schild)

Xpk4f43-10829225-m.jpg

6. Sweat-Jacke grau Walt Disney-Collection 6Monate, vorn ein M drauf, hinten der Umriß von Mickeys Kopf und Schriftzug Mickey, nur 1 mal getragen

SzjTx43-2870369-m.jpg

7. Hellblaue Nickyjacke Gr. 68 von "Smily", Motiv Bär, ungetragenS

hRjTx43-7080013-m.jpg

8. Sweatshirt "Fleece/Teddystoff" von "Baby-Club" Gr. 74, mit Reißverschluß am Kragen Schriftzug 1978 teddy gear, ungetragen

YxjTx43-14093701-m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9. Sweatshirt gr. 74, Marke ?, mit Reißverschluß am Kragen ungetragen, Motiv Flugzeug

74jTx43-13341547-m.jpg

10. Dünnes Kapuzensweatshirt von "Topolino" Gr. 74 ungetragen

wM7Bx43-1330459-m.jpg

11. dunkelblaues Cordhemd Gr. 62, Marke ?

4MwBx43-5025904-m.jpg

12. braune Stoffjacke, etwas wattiert, von H&M, Größe 68, leider für die jetzige Wetterlage nicht ganz geeignet...

1w7Bx43-14235245-m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dummerweise Akku der Kamera alle, also leider noch ohne Foto:

13. 2 weiße Bodys Gr. 68

14. 2 langärmlige Schlafstrampler Gr.62/68 von Topolino nur ganz wenig getragen

mit Druckknopfleiste im Schritt

1 langärmliger Schlafstrampler Gr. 80, Marke ?, der aber genauso groß ausfällt, wie die 2 anderen, ebenfalls Druckknöpfe im Schritt

15. Langärmliger Schlafstrampler Gr.62/68, Marke=? mit Reißverschluß bis zum Fuß hinunter an der rechten Seite

16. Nicki-Strampler Gr. 68 von Smily, kaum getragen, aber leider ist am linken Träger einer von 2 Druckknöpfen abgefallen. auch mit Druckknöpfen im Schritt.

17. Noch einmal Größe 56: ein Hemd und ein Paar Söckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.