Zum Inhalt springen

Sunshine Cologne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Sunshine Cologne

  1. die wickelbodys sind ja eh immer teurer! Aber die Aldi erfahrung hab ich auch schon gemacht! Ich wünsche euch viel spass beim shoppen *gg*
  2. hallo ih rlieben darf ich mich als frische dazugesellen?? Sunny
  3. Auch wenn es schon her ist, wo der letzte Beitrag verfasst wurde, ich bin nun auch eine Frühchenmama. Sie wurde per KS geholt, BEL, wegen EPH / Präklampsie. 6 Wochen KH (ECMO Mannheim etc.) Nun ist sie heute genau 11 Wochen alt. schäden? keiner kann es sagen!
  4. Hey, schön wieder Bilder zu sehen. sie sieht echt ursüß aus. Und tolle Basteleien...sehen prima aus!
  5. 50 passt unserer Maus jetzt grade so, mit umkrempeln und sie ist knapp 2,5 Monate alt! Frühchenkleidung in 46 passt ab und an richtig gut.
  6. Ich hatte nen KS der morgens geplant wurde und ggen 13.30 Uhr durchgeführt wurde. Hatte aber die PDA, da ich meinen mann dabei haben wollte. hatte soviel Angst. Heut kann ich sagen zum Glück, denn sonst hätte ich meine maus erst 3 Tage später gesehen, da sie direkt abtransportiert wurde!
  7. Meine kleine Maus wurde per KS am 28.07.2008 geholt. Präeklampsie hatte ich! Sie kam 36+2 !
  8. ich möchte bitte alles mögliche von Pooh haben, und so typische mädchensachen etc. Kann wer was bieten?
  9. daumen hoch freu mich das es soooo gut klappt. Auch wenn ich erst sehr spät dabei bin, freu ich mich jetzt schon wahnsinnnig! Sunny
  10. anne wir hatten bei melina auch erst gegen 28.ssw gewusst das sie n mädel ist wo sind die photos vom paket??
  11. suuuuper* Schön das es sooo gut funktioniert LG Melly
  12. DAUMENHOCH!!! Ist ja echt klasse und von mir natürlich auch an Julia alles alles Liebe und baldige Genesung! Melly
  13. finde gut das es soooo gut klappt und sooo schnell!!! *daumenhoch*
  14. das heftchen finde ich sowieso mit das coolste *so war es auch beim 1. paket* da kann man schoen nachlesen und ist echt interessant!
  15. Also ich kann sagen, das ich nicht perfekt bin. habe 2 kinder und bin auch schwanger. Und wenn ich was vergesse, mir das aber einfaellt, hole ich die sache sofort nach!! vergessen ist tatsaechlich menschlich.. aber frage mich dann was hinhalten ist. Etwa auch menschlich Und verdreckte siffige sachen *im Flohmarkt nachzulesen* verschicken finde ich auch nicht menschlich!!! Hatte auch gedacht es kann mal vorkommen aber nicht staendig! soviel zum thema ueberreagieren!
  16. **kopfschüttel** es nimmt gar kein ende! Ist ja echt der Hammer! Und das sie krank ist, bekam ich auch ständig geschrieben! Schreibt sie wohl immernoch gerne!
  17. bei uns kann ein Paket auch meist 4-5 Tage dauern !
  18. ach wenn nicht dann sicher morgen!
  19. war alles suuuuper. Vielen vielen dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.