Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kivi

Dieses Thema bewerten


Kivi

Empfohlene Beiträge

Ich suche für mein kleines Mädel coole Sommerhüte oder Mützen. Leichter Stoff, es wird ja wohl hoffentlich mal warm in Deutschland. Kopfumfang sollte 48 bis 52cm sein, irgendwas in dem Dreh. Ich mag Hüte mit Krempen, die stehen ihr so gut. Farbe erstmal egal, ruhig alles anbieten, auch "Männer"-Sachen & irre Muster. :D

Einziges Problem: Päckchen und größere Briefe erreichen mit erst ab Anfang April wieder, überweisen würde ich aber vorher! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
Das Modell (der Hut, NICHT das Kind!)

Wenn sich das Kind ablösen lässt, dann nehm ich den :D

Soso, Dir gefällt also mein Kind nicht. :schmoll:

*grins* mir schon, ich nehm dann den Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
Gaby, Du hast doch den Finn! Reicht der Dir nicht?

naja schon, aber ich dachte wenn zwei davon da sind, dann macht der Finn nicht so viel Unsinn.... oder gibts dann doppelt Blödsinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt ja nen tollen sommerhut, aber der hat so 46-47 cm, das dürfte zu klein sein :rolleyes:

Clara's Hüte in 49 sind noch etwas, naja, schlappig. Aber sie wächst ja immer so schnell und ist nicht so schlank :o

Acid, Größe 68 - kannst du mal ausmessen, für welchen Kopfumfang er ist? Clara trägt ja schon Größe 74, tendentiell eher 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich suche von der Firma Tolo folgendes:

den Steckclown, den Baby-Zug, die Clown-Pyramide, den Puzzleball und die Steckaktivformen. Ist alles ab 6 Monate. Vielleicht liegt ja das ein oder andere Teil bei einem von euch rum und wird nicht mehr gebraucht?

Andere Sachen von Tolo guck ich mir aber auch gern an :)

Außerdem suche ich eine gelbe Katze von Sigikid, ist Clara's Lieblingskuscheltier und ich hätte gern noch ein Ersatzteil, falls sie ihren Kater mal kaputt bekommt oder er in die Waschmaschine muss. Beispielbild hier:

7t3ZoIMbvGpcnrj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.